Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Sprachreise in Florida - und dann??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lotte1007L
    Ich mache im nächsten Sommer eine 4-wöchige Sprachreise in Florida. Es ist noch nicht sicher wo ich hinkomme. Entweder in die Nähe von Jacksonville oder in die Nähe von Fort Myers. Habt ihr Tipps für mich die eine 16-jährige sehen muss?? Die aber preisgünstig und mit Gastfamilie zu machen sind.
  • von Florida, Key West auf die Bahamas ?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globetrotter63
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Globetrotter63G
    ;)Hi zwergi, du willst woll viel anschauen ,aber in dieser kurzen Zeit schafft du das leider nicht ,ich hab vor einigen Jahren 6 Wochen in Florida Urlaub gemacht und hab nur einen Teil gesehen.OK Key West ist sehr schön und man fährt von Miami etwa 6 Stunden,lohnt sich aber.Das mit den Bahamas vergiss am besten zu teuer und Zeit aufwendig.Alleine in Orlando und den Parks könnte man 2 Wochen verbringen.Wie gesagt lieber nicht soviel planen und dafür einige Punkte genauer anschauen ,viel Spass.
  • Disney World Orlando welche Hotels würdet ihr mir empfehlen?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Orlando: Hampton Inn Lake Buena Vista und Best Western direkt Down Town Disney. Fahre seit 15 Jahren nach Orlando. Viel Spass wünscht Michael (rettenmaier.m@web.de)
  • Einkaufen in und um Miami

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von te-e
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    te-eT
    Aventura Mall is auch nett, stimmt! Aber über die Sawgrass Mills geht echt nix!! :-)) Kleine Anmerkung noch: Einen ganzen Tag und eine dicke Kreditkarte!
  • Einkaufen in und um Miami

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Hi, ich fahre nächste Woche nach Miami. Hat jemand von euch ein paar gute Tips, wo man gut einkaufen kann, besonders interessieren mich Outlet-Center. Danke
  • Florida - Mai 2006

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    te-eT
    siehe Topic "Florida 2006"
  • Unwetter

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    te-eT
    Hi silem, also ganz ehrlich: Damit rechne ich auch, dass bis dahin endlich alles vorbei ist. In den Nachrichten schwirrt zwar immer der Gedanke umeinander, dass die Saisonzeit bis November geht, aber die letzten Jahre zeigen, dass Mitte/Ende Oktober nichts mehr war, zumindest lange nicht in dem Ausmaß wie Katrina und Rita. Insofern auf alle Fälle durchziehen!
  • Von Flughafen Fort L- zum Flughafen Miami

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silem
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    silemS
    Hi @ all, Ich habe ein wenig Angst bekommen nach dem ich heute die nachrichten geschaut habe. Ob das so eine gute Idee war in die USA zu reisen. Ich hoffe das Wetter hat sich beruhigt bis zum 17.10!!!!!!!!!! :? Byeeeee
  • Schäden in Florida - MIAMI nach dem Hurricane

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wondertom
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    wondertomW
    Ich war grad im September auf Floridarundreise. Bis auf ein paar umgestürzte Bäume ,die längst weggeräumt sind und heftige Regenschauer einmal die Woche ist es da völlig ruhig.
  • Lärm durch Bauarbeiten ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wondertom
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wondertomW
    Titel: Lärm durch Bauarbeiten Ich hatte jetzt im September im Hotel Wyndham Miami Beach Resort Gelegenheit dazu. Um das Hotel herum entsteht nämlich ein Apartmenthochhaus nach dem anderen ( zurzeit das 3. gleich daneben ). Daher kann ich zumindest Tagsüber diese Gegend nicht empfelen.
  • im September nach Fort Myers

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustig123
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    reiselustig123R
    Mein Hoteltipp in Fort Myers Beach: Outrigger Beach Resort (siehe auch unter Hotelbewertungen). Wir haben hier eine ganze Woche im August/September verbracht. Lohnenswert ist auch ein Besuch in Naples oder Sanibel Island.
  • Florida im April

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo Paris73 wir waren 1993 für 5 Wochen in den USA. Diese Reise haben wir im November 92 verbindlich gebucht über DGB-Reisen. 2 Wochen Floridarundreise von Ft. Lauderdale über Key West, Naples, Tampa, Orlando nach Miami. 3 Wochen Kalifornien ab LA über Las Vegas nach San Francisco, Highway N.1 zurück nach LA und die letzten 11 Tage San Diego am Pazifik als Erholungsurlaub.  Aber Florida im April kann ich nur empfehlen, da der Atlantik so warm ist, daß man darin baden kann.  Der Pazifik dagegen ist im April saukalt. LG
  • Miami im November ? ? ?

7 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S Bernd
    7 Beiträge
    39k Aufrufe
    S BerndS
    Danke für eure antworten.  Ich kann es gar nichtmehr abwarten bis die neuen Kataloge kommen. Werde mich dann mit meinen Mitreisenden absprechen.
  • Route für Florida ok?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Ali Als ich vor einigen Jahren mit meiner Mutter eine Floridarundreise mit dem Mietwagen machte, hatten wir nur für die erste Nacht nach der Ankunft ein Hotel gebucht. Daher waren wir flexibel und konnten vor Ort entscheiden wie lange wir wo bleiben. Übernachtet haben wir dann immer in Motels die wir uns aus einem kostenlosen Motelführer herausgesucht haben. Angesehen haben wir uns natürlich Cape Canaveral, die Disney Parks, Waterworld, Universal Park, die Everglades und die Keys.                                                                Gruß                                                                 Karl
  • Florida planen für März

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ali
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    AliA
    Vielen Dank für Eure Informationen. Leider müssen wir unseren Urlaub verschieben. Wir haben uns nun eine Route für den November ausgesucht. Da es dann wieder etwas Preiswerter wird. Wir haben uns auch überlegt keinen Trip nach Orlando zu machen da uns Micky Maus nicht wirklich interessiert und Achterbahn fahren ein Horror für uns ist. Gruß Eure Ali
  • hotelempfehlungen für miami

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefuchs
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReisefuchsR
    Hi, ich war ein paarmal im Dorchester, das liegt relativ nah am Ocean Drive. Hat nur zwei Sterne, ich war aber total überrascht, wie gut das ist... Naja, ist kein Luxus, aber in Ordnung und bezahlbar. Für'n paar Tage total OK.Und dann war ich mal im RIU Florida, ist schöner, hat vier Sterne und ist etwas teurer... Dafür ist es auch direkt am Strand und vielleicht etwas besser geeignet, wenn Du länger bleiben möchtest. Schöne Hängematten zwischen Palmen am Pool. Wie lange bist Du denn da?? Hast Du 'nen Mietwagen?? 
  • im Juni 05 nach Miami brauche Infos

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo zusammen. Kann MollyBea nur beipflichten, vor allem, was das Auto und das Fahren mit demselben so angeht. Es ist mit Sicherheit anzuraten, sich die Verkehrsschilder vorab einzuprägen, die sind in den USA teilweise völlig anders als in Europa. Ein gelbes Schild, auf dem in schwarzer SchriftPEDS X ING draufsteht, ist für Nicht-Eingeweihte ein Buch mit sieben Siegeln. Außerdem habe ich nichts davon gelesen, dass man in den USA ohne Kreditkarte "mausetot" ist. Trotzdem, viel Vergnügen in Florida, sieht von der Landschaft zwar meist aus wie Holland - nur grüner, ist aber faszinierend. P.S.: PEDS X ING bedeutet "Fußgängerüberweg"! 
  • Pier 66 in Ft. Lauderdale

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Das Userkonglomerat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Das UserkonglomeratD
    Nanu, Keinerlei USA Kenner hier ? Wo sind denn all die Reisebüroangestellten bei einer "Fachfrage" ? - Alle nur im Funforum? Das Pier 66 gehört wohl mitlerweile zur Hyattgruppe. Wer doch noch einen Veranstalter kennt - einfach posten ! Ist garnicht schwer und tut auch garnicht weh !                                                                                            DER QUATSCHPIRAT- HARHAR  🤪