8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sonne, Wärme, Urlaub... Erholung für die Mama und Tauchmöglichkeit für den Papa
Hai Julia, wenn Kanaren zum Tauchen, dann nur El Hierro oder La Palma. Beides hat aber nicht unbedingt eine Schön- Wetter- Garantie.
La Palma wird von Deutschland aus direkt angeflogen, El Hierro über Teneriffa.
Ich würde Ägypten empfehlen, sowohl vom Wetter her als auch vom Preis. Iin taucher.net findest du sicher die Infos die du brauchst. Gezielte Fragen lassen sich auch über das Forum stellen. Gruß anita

Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen
hallo maja
also es gibt dort im haupthaus ein internt raum. den habe ich aber nur von außen gesehen. nach preisen und so darfst du mich nicht fragen.
ist fuerte dein favorit von allen kanarischen inseln? oder kennst du welche auch nicht?
mein liebling ist ja teneriffa. obwohl mir noch gran canaria in meiner sammlung fehlt. aber da zieht mich auch nicht wirklich etwas hin 
Wie oft Umbuchen möglich?
Hätte mal eine Frage an einen Admin:
In meinHolidaycheck gibt es die Funktion Reisenavigator, wo man bereits gebuchte Reisen bei Holidaycheck nachvollziehen kann etc.
Bei mir ist aber nichts drinnen, obwohl ich im Juni über Holiday Teneriffa gebucht habe, Hotel bewertet habe etc.
Weiters habe ich im März Mallorca gebucht für August jetzt, auch nichts drinnen?
Kann mr jemand sagen warum nicht?
Danke
Maria
Lanzarote im November?
Generell gilt das man in den Wintermonaten auf den Südseiten der Inseln am besten aufgehoben ist. Und hier sind, bedingt durch die hohen Berge, Teneriffa und Gran Canaria ganz klar im Vorteil!! Wir waren selbst schon mal im November auf Gran Canaria ( Süden ) und hatten ein BOMBENWETTER. Die erste Woche sehr heiß. Bis 35°. In der der zweiten Woche mit 28° bis 30° etwas weniger.
Magic Life ..
Habe eben das "neue" Magic Life Teneriffa bei Jahn Reisen entdeckt! Jedoch, wie befürchtet, wird es nicht unter MagicLife-Leitung eroeffnet, sondern unter der LUXUS-Kette ADRIAN HOTELES! Und, was schade ist, nicht mehr als Club- sondern als SUPER-LUXUS-Resort, immerhin mit AI. Leider sind die Preise dafür astronomisch... Schade!! Bin mal gespannt, was MagicLife so naechstes jahr im Angebot hat!
Tips für Raucher
@ gkaiserrompf
Die paar Stunden nach Teneriffa dürften für die wenigsten ein Problem sein, meine Partnerin hat das zumindest nie thematisiert, obschon sie sehr starke Raucherin ist.
Schwieriger ist es bei Langstreckenflügen. Da favorisiert sie natürlich Nachtflüge, weil sie nachts ohnehin nicht raucht. Ich mache das ihr zuliebe mit, obschon ich Nachtflüge hasse.
Bei Tagflügen "arbeitet" sie mit Kaugummis, sie sagt, sie komme gut zurecht damit.
Ayurveda-Kur in Trivandrum oder Goa?
Eine andere Alternative in Sri Lanka ist das Lanka Princess-
Schon gehobene Kategorie, unter Deutscher Leitung und eine ganz gute "Kur Abteilung", meine Frau nund ich fühlten uns nach nur 1 Woche intensiv Kur wie neigeboren.
Zimmer sind gross, schöne Pool Anlage ( man hat seinen Liegestuhl für den gesammten Aufenthalt reserviert) Essen ( Ayuvedra oder westlich, wie man will) war damals ( 2003) echt gut.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Urlaub September 2008 Teneriffa????
Fragt doch mal im Party-Forum nach. Da gibt es auch etwas über Bulgarien und den Kanaren. Bulgarien ist preiswerter. Teneriffa ist im Norden sehr schön. Es gibt um die Promenade herum 5 Discos. Aber es gibt kein Hotel mir Strandlage. Alterdurchschnitt ist sehr hoch. Im Süden Playa de las Americas findest Du Hotels mit Strandlage auch mit Discos aber es ist da eine ziemliche Betonwüste.
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo Aimee,
dann wünsche ich Dir schon jetzt einen ruhigen und guten Flug, vor Allem durch die Biscaya, und eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa. Vielleicht kannst Du ja jetzt etwas gezielter auf die Sehenswürdigkeiten losgehen. Es gibt heute übrigens wieder eine neue Bewertung, in der die deutsche Autovermietung angepriesen wird.
Bis dann, und viele Grüße
Dieter
Flughafen Transferzeit
@ andrea2212,
solltet Ihr evt. vorhaben Euch auf Teneriffa einen Mietwagen zu nehmen, dann würde ich dieses sofort am Anreisetag tun.
Somit seid Ihr unabhängig vom Bustransfer und könnt den Weg zu Eurer Unterkunft ohne " Schleifen fahren " zurück legen. Da der Weg Richtung Playa de las Americas bzw. Costa Adeje über die Autopista Sur zu befahren ist, könnt Ihr von einer Fahrtzeit von ca. 20 min. ausgehen.