10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Blau Varadero
hi!
Wir fahren demnächst nach Kuba und haben usn für einen 5tägigen Aufenthalt im Blau Varadero entschieden.
Weiß jemand, wie die Zimmer sind, die keinen Meerblick haben bzw. wie der Ausblick ist (die Zimmer werden ja gleich sein *gg*)??
Sprich, schaut man auf eine Baustelle, ins Grüne, auf eine Straße...
lg Minoo
Kuba oder Dom.Rep.
Hallo!
Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.
Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...
LTU
Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht?
Bei mir war es Tjaereborg und da ist Kuba mit LTU Card auch dabei.Ich glaube Jahn Reisen macht es auch.Du mußt nur aufpsssen,das ,wenn du die Karte nach einem Jahr nicht mehr willst,abbestellen mußt,sonst läuft das automatisch weiter und mußt dann zahlen.
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
hallo,
fliege nach kuba!!!!!!!!!!!!!!!
aber nicht nach varadero, sondern nach gurdalavaca!!!!!!!!!!!
miete dir ein auto, ich hoffe du sprichst etwas spanisch..........ohne das geht es kaum außerhalb des hotels.
dann hast du tolle strände, tolle landschaft,nette leute und karibikfeeling pur!!!!!!!!!!!!
:D
10 mal besser als in der domi
britt 
Anfrage -> Antwort -> nix mehr ....
De nada ! Estoy bebiendo una en este momento
Damit auch andere etwas verstehen, ab sofort in deutsch : Wo hast Du spanisch gelernt ? Ich vor 30 Jahren in der der Schule - 2 Jahre und seit geraumer Zeit wieder in der VHS. Wenn man nur 1 mal im Jahr nach Kuba fliegt - fehlt die Praxis
im juli nach kuba?
Hola:
Es ist Regenzeit - aber Kuba ist groß von Ost nach West 1000 km. D.h. im Osten ( Guradalavaca, Holguin ) kann es ganz anders sein als im Westen. Der letzte grosse Hurrican war Oktober 2001 und traf die Provinz Havana.
Regenzeit heisst aber auch, es regnet in Strömen maximal 1 Stunde, danach ist Ruhe!
Sandflöhe??????
hallo babsi!
wie war es jetzt wirklich mit den mücken oder sandflöhen? ihr seid jetzt ja schon wieder zurück. oder?
wir waren 1999 auf kuba und hatten gar keine probleme mit den mücken. wir waren aber auch im dezember. denke dass die regenzeit die ja im juli ist was ausmacht.
viele grüße
petra
Thema: 19291
Hallo,
Ich denke wenn von Stromausfällen die Rede ist handelt es sich wirklich nur um Sekunden.
Es muß auch nicht gerade ihr gebuchtes Hotel betreffen.
Stromausfälle habe ich auf meinen Reisen wie Kuba, Dom-Rep. usw. noch nie erlebt.
Ausser letztens, das erste Mal in der Türkei für etwa 5 Sek.
Gruß
Rudi
Jamaika-Kenner/in gesucht
Melly,
danke für die Tips. Ja, werde mir gleich dieses "OFF" zulegen. Musste damals in Kuba auch feststellen, dass unser deutsches Zeug (Autan usw) gegen diese ********** (damals Moskitos, da grad Regenzeit war) nichts hilft! So zerstochen wie damals war ich noch nie im Leben! Aber ein Traumurlaub war es trotzdem!
Gruss
Yvonne
Stromspannung Varadero?
Hallo Leute
Ich habe das ganze Forum durchgeschaut und nichts über die Stromspannung gefunden.
Also ich fliege das 1. mal nach kuba varadero und habe schon viel gehört dass die Stromspannung anders ist?
Stimmt das und was brauch ich um meine sachen digicam usw. zum laufen bekomme?
Bitte um Antrwort.
mfg
Thomas