10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
thailand oder florida/bahamas ???
@ Angelina
Desweiteren wird bei der Einreise in die USA nach einer Mitgliedschaft in einer Terrorgruppe und früherer Spionagetätigkeit gefragt.Solltest Du die Fragen mit "Ja" beantworten kannst Du nach unbestätigten Gerüchten einen AI Urlaub mit Animateuren auf Kuba/Guantanamo Bay gewinnen.
Trotzdem würde ich Dir persönlich Thailand empfehlen.Das Preis/Leistungsverhältmis ist einfach besser.
Erhhöhte Aufmerksamkeit bei der Handgepäckskontrolle
Das ist dann schon sehr naiv. Das Handgepäck wird doch auch in Deutschland bei Inlandsflügen kontrolliert. Warum sollte das in Kuba anders sein, als in Europa?
Vor Dieben ist man nirgendwo sicher. Auch nicht in Deutschland. Also bin ich immer und überall vorsichtig. Sogar beim normalen Einkauf hier in der Stadt.
Condor - Der Thread
Wir fliegen am 29. 12. nach Kuba.
Geplant war ein Flug nach Varadero. Alleringss wird nun der statt nach Varadero nach Havanna gefuehrt.
FRA HAV DE1184 29.12.08 0925-1525
Weiss jemand, ob dieser Flug nach wie vor von DE durchgefuehrt wird oder ob es hier auch ein Codesharing geben wird?
Vielen Dank!
Benimmse
So ist es! Das hört sich für mich stimmig an!
Und das will ich doch hoffen, dass ich auf Kuba überwiegend mit Kubanern zu tun habe. Deutsche kann ich genug in Deutschland treffen.
In der Regel kann ich mich schnell gut einfühlen. Und darauf und auf nichts anderes kommt es mir an.
Doro
Brauche Hilfe
Hallo ich und ein Freund wollen einen 2 Versuch starten(Hurrikan Ike)und im Mai wieder nach Kuba fliegen. Kennt jemand Anbieter oder möglichkeiten mit denen man besonders günstig an eine Reise rankommt, also nicht die standart Anbieter.
Wir waren in Holguin würden aber auch nach Varadero fliegen, hoffe jemand kennst sich aus.
Varadero, Paradisus Varadero !
Hallo !
Wir haben uns das Hotel om Oktober angesehen und uns hat es super gut gefallen. Alles war zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt. Wir waren übrigens im Nachbarhotel Iberostar Varadero. ( siehe Hotelbewertung )
Für mich steht fest, wenn nochmals Kuba dann ins Paradisus Varadero.
Also nur Mut und einen suuuper Urlaub !!
Traumstrand und Ruhe
Ok also Cuba als Tip nehme kein Hotel unter 5 Sterne Landeskategorie,sonst kannst Du böse entteucht sein.
Kuba ist halt ein anderes Regim und die kommen nicht so an die Lebensmittel etc ran.
Aber wie gesagt mit so einer Insel ausserhalb fährst Du gut,und die Strände sind der Hammer.
Gruß
Matthias
3 Wochen Kuba im März/April 2011
@gimik sagte:
In 3 wochen reichts auch nicht mit 1 Woche all incl.
Bei meinem ersten Kuba-Urlaub habe ich eine Woche Santiago und zwei Wochen All Inclusive gemacht. Ich habe mich geärgert. Ich hätte zwei Wochen Santiago und nur eine Woche All Inclusive machen sollen.
Bein nächsten Mal war ich klüger...
Mitnahme Zigaretten
Tabak nach Kuba?
Wo kam nochmal der erste Tabak her, als er in der Alten Welt unbekannt war?
Und wer brachte ihn und wann?
Wenn ich schreibe was sie kosten, kommen dir die Tränen,-
....weil du hier soviel Tabaksteuern zahlen musst
Havanna an den Strand...
@soosi: Da habt ihr aber tapfer über 3 Seiten lang durch gehalten!
Nee, ist klar, meine ursprüngliche Frage war beantwortet, aber es hat sich so eben entwickelt, ist halt spannend, das Thema Kuba! Und als Neuling kommt nach und nach noch ne Frage...und noch eine....
Habe auch noch "Nebenkriegsschauplätze" eröffnet.
holirolf