10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
All Inklusiv Armband -Reisemangel- ?
@maximax sagte:
Dylan,
gibt es auch AI-Hotels, wo man kein Bändchen tragen muß?
Ich kenne mich mit AI-Anlagen nicht aus. Habe diese erst einmal (bewusst) gebucht. Das war im letzten Jahr auf Kuba. Und da musste niemand ein Bändchen tragen, obwohl es eine große Anlage war.
Varadero, Paradisus Varadero !
Hallo !
Wir haben uns das Hotel om Oktober angesehen und uns hat es super gut gefallen. Alles war zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt. Wir waren übrigens im Nachbarhotel Iberostar Varadero. ( siehe Hotelbewertung )
Für mich steht fest, wenn nochmals Kuba dann ins Paradisus Varadero.
Also nur Mut und einen suuuper Urlaub !!
thailand oder florida/bahamas ???
@ Angelina
Desweiteren wird bei der Einreise in die USA nach einer Mitgliedschaft in einer Terrorgruppe und früherer Spionagetätigkeit gefragt.Solltest Du die Fragen mit "Ja" beantworten kannst Du nach unbestätigten Gerüchten einen AI Urlaub mit Animateuren auf Kuba/Guantanamo Bay gewinnen.
Trotzdem würde ich Dir persönlich Thailand empfehlen.Das Preis/Leistungsverhältmis ist einfach besser.
Havanna an den Strand...
@soosi: Da habt ihr aber tapfer über 3 Seiten lang durch gehalten!
Nee, ist klar, meine ursprüngliche Frage war beantwortet, aber es hat sich so eben entwickelt, ist halt spannend, das Thema Kuba! Und als Neuling kommt nach und nach noch ne Frage...und noch eine....
Habe auch noch "Nebenkriegsschauplätze" eröffnet.
holirolf
August Vietnam ?Hotel ?Kurzrundreise?Mit Kind?
Hallo
Es gibt Kinder die wissbegierig sind und andere Kulturen gerne kennenlernen.Meine Tochter war schon in Bali,Brasilien Theiland,Kuba ,Afrika,Tunesien etc.Kinder überstehen den Jet leg besser als mancher alter Esel.4 Tage um die Kultur anzukratzen reicht.Schade das keine Infos zu dem Land und Tips rüberkamen.Warst Du schon mal dort?
Dezember'12 auf Kuba
Hallo,
so jetzt habe ich gebucht, zwar ist es doch ein anderer Monat geworden aber bei Kuba ist es geblieben. Fliege mit meinem Freund vom 02-16.04.2013 ins Blau Varadero, von da aus planen wir tagesausfläge zu machen.
habt Ihr einb paar Tipps was wir machen könnten? Havanna ist eh eingeplant.
Danke Christiane
Was nervt Euch an/in Thailand?!
xadoo:
Es wundert mich, dass noch niemand etwas zum Thema Prostitution in Thailand gesagt hat. Das ist ja bei vielen Mitfliegern der Hauptgrund, weshalb sie in dieses Land fliegen!
Es sind ja nicht die Prostituierten, die nerven, sondern die sabbernden Lustgreise...
(Und die nerven bspw. auf Kuba ebenso).
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Bei uns ist die Eissporthalle nur im Winter geöffnet, daher hatte ich daran gar nicht gedacht.
Beim tierischen Transportmittel denke ich sofort an den Ghan, die australische Eisenbahn, die nach den Kamelen aus Afghanistan benannt wurde.
Und auf Kuba gibt es diese Camellos.
Touristenkarte
widersprüchliche Informationen überall.. sogar hier jetzt
sagte:
Wo hier?
Welche sind Widersprüchlich?
Ohne kommst du in Deutschland beim non-stop-flug nicht an Bord.
(Condor und AirBerlin kontrollieren genau)
In FR mag es anders aussehen. Dann gibt es als letzte Möglichkeit sie bei der Inmigracion in Kuba zu kaufen.
Kuba Urlaub März 2017
Oh mann-o-mann
Da hasse dir was vorgenommen.
Die Strecke könnte man in 3 Wochen schaffen.
Ist aber nur stress mit den Zuständen in Kuba.
Viazul buchen, oft: No hay sillas libre
Behelf natürlich private carros von hier nach dort.
Findet man bei Viazul-Terminals.
Besser in Ruhe angehen, nicht zuviel vorplanen.