Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Flug nach Punta Cana: XL Seats nötig?

Ich bin weder Älter :D (trotz Angabe im Profil)

noch Schwerbehindert!

Vielleicht im Kopp? :shock1:

Dein Wissensstand ist 2 Jahre alt, seitdem werden die Notausgangsplätze VERKAUFT!

Habe schon ein paarmal den Notausgang gebucht.

Und zwar in die DOMREP und nach Kuba.

Guck mal auf die HP von Condor und LTU

saludos

juanito

Mehr lesen

Urlaub August

Hallo ich fahre im August nach kuba

Wollte mal fragen wie das Hotel Paradisus in Varadero ist? War da schon jemand?

Noch eine Frage wie ist die  große Rundreise??

Wie ist das wetter  im August  und auf was sollte ich achten???

Danke im voraus

wäre sehr nett wenn ihr mir Antworten würdet

Mehr lesen

Ist jemand schon mal mit Martinair geflogen?

Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal mit der Holländischen Charter Airline Martinair geflogen ist?Wie ist zum beispiel der Service,oder der Sitz abstand,und ist das Personal freundlich oder nicht usw.Ich habe nähmlich vor nächste Woche Dienstag mit Martinair nach Kuba/Varadero zu fliegen.Danke schon mal in vorraus.Ciao Andreas.

Mehr lesen

Springbreaker-Zeit ?

Ich weiß auch nur, dass es im März rund um die Osterzeit am schlimmsten ist. Meiden sollte man dann auf jeden Fall Cancun, Daytona Beach,...

Eine Alternative für den Urlaub könnte vielleicht Kuba sein. Ich glaube, da könnte es ruhiger sein!

Lg, lala

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007, wohin????

Und genau da liegt mein Problem, ca. 1300 Euro für HP ... Geht's noch ?!?!

Da bekomme ich doch 2 Wochen 4* Kuba AI (!) für 1200 Euro !!

Die Kerosin-Kosten mit berücksichtigt wegen der Entfernung ist der Preis gegen den o.g. doch ein Knüller !

Gruß Andi71

dem die Preise am Mittelmeer gewaltig stinken !

Mehr lesen

Zustand Rafael Freyre (Zuckermühle)

da möchte ich mich hier im Kuba-Forum doch auch erstmalig zu Wort melden, habe auch keine Mühen und Kosten gescheut ;) Bilder gesucht, gefunden :D eingescannt und hochgeladen

Lok 1

Lok 2

Grüße von

demi

Mehr lesen

urlaub kuba

Hallo Luisa,

als Kuba-Einstieg empfehle ich Dir, eventuell einen Reiseführer zu lesen. Da bekommst Du erst einmal einen groben Überblick über die Große Insel. Es gibt territorial gravierende Unterschiede.

Hast Du Dich für einen Teil der Insel entschieden, dann können wir Dir auch spezifische Tipps geben.

Liebe Grüße

Dylan

Mehr lesen

Zigarren?

Hallo an alle

Da mein Mann passionierter Zigarrenraucher ist,wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann,wie es mit Zigarrenkauf in Mexiko aussieht.Weiss ja,ist nicht Kuba oder Dominikanische aber gibt es vielleicht doch welche zu kaufen?Zu moderaten Preisen?Dank euch schon mal für Antworten,schönenTag

Gruss fetmon :laughing:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Dann gehe ich mal davon aus, da noch nie auf Kuba gastiert, das es sich um einen amerikanischen Sänger handelt und man vielleicht vor Deinen Usernamen ein Bob schreiben muss.

Das einzige was mich dabei aber irritiert ist das die CD schon am 11.10.09 raus kam.

Mehr lesen

S.O.S Kubatipps (Hotelauswahl)

Hast du schon richtig erkannt: Die Animateure..... :laughing:

Die weiblichen Angestellten der Hotels wollen sich ein Zubrot verdienen...

Und die Animateure, ist ja bekannt! Alle 14 Tg. wechseln die Gäste/innen :D

(ist Absicht)

Falls der Thread opener nach Kuba will und Einheimische treffen will,- dann nach Varadero, aber runter von der Halbinsel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!