10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba-Urlaub
hallo ihr beiden,
da ich auch ( starke ) raucherin bin, kenne ich das problem!!
mein tip, besorgt euch gute schlaftabletten, den dann verschlaft ihr fast den ganzen flug, zum essen lecker einen rotwein trinken, danach 1 tabl.geht echt prima.
ich mache es auch so, verpasse aber dann das 2 essen und erst recht den film, aber immer noch besser als 11 std auf entzug.
viel spass im urlaub. ich komme gerade aus kuba.
Detaillierte Straßenkarte
Moin Martin 
Nein, ich gehöre nicht zum Inventar, bin erst seit Juni / Juli hier ... gebe eben manchmal gerne meinen "Senf" ab 
Naja, ich bin bestimmt kein Kuba-Kenner ... da gibt es noch andere, wie z.B. openwater und Erhard 
Meine Addi ist hier sogar frei gegeben 
Klaro bekommt man Straßenkarten, aber nicht so detailliert, wie ich sie gerne hätte.
P.S. Ja, die Smilies / Smileys können ansteckend sein, sogar süchtig machen 
:spookie:
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo Melanie!
Ja wir waren schonmal im Kawama. Hat uns damals total gut gefallen. Hoffe, du hast Superior-zimmer gebucht, die sind besser! Die Rundreise haben wir auch schon mitgemacht. Auf jeden Fall siehst Du da das wahre Kuba. Einfach toll! Wir sehen uns bestimmt im Kawama! Fliegen mit Condor.
Wünsche Dir einen schönen Ulaub und viel Spaß!!
Conny
Brisas Guardalavaca
Das Land Brandenburg durfte ich bis '89 offiziell nicht betreten. Nur die "Hauptstadt" bis 24:00 Uhr.
Um nach Sanssouci zu kommen, musste ich mich verbotenerweise um ganz Berlin per S-Bahn herumschleichen.
Immer mit der Angst nach Hohenschönhausen eingewiesen zu werden.
Und mich hätte bestimmt niemand für 50 Mille freigekauft. 
saludos
j.
Da fühle ich mich in Kuba doch viel freier-trotz Lacra mit Deutschen Schäferhunden.
Malaria in der Dominikanischen Republik!!!!!
Hallo,
das es Malaria in der Dom Rep. gibt, ist
ja schon immer bekannt. Nur wird von vielen
Touristen keinerlei Vorsorge getroffen.
Für viele ist es wie eine Reise auf die Canaren
oder Mallorca. Keiner Informiert sich über Krankenheiten oder vorbeuge Möglichkeiten.
Jeder der dorthin fährt sollte auf alle Fälle
ein Standby Medikament dabei haben und
ansonsten Vorsorge treffen nicht gestochen
zu werden. z.B. Mückenspray, am Abend
lange Ärmel usw.
Kuba dagegen ist Malariafrei!
"windmühlen" und mauern auf malle :D
--- mal eben so für'n Fuffi nach Malle zu fliegen, diese Zeiten sind lääääääängst vorbei! Vielleicht gibt es das noch nach Kuba!
Du solltest es doch mal versuchen nur für einen Fuffi. Mal schauen wie weit Du kommst und was Du dann sagst!
Darauf bin ich schon sehr gespannt, zumal Du dort ja noch nicht gewesen bist!!!!!
Dieter
Hat das noch was mit den Windmühlen, Mauern und der spanischen Sprache zu tun?
Winterkataloge
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Sind schon da
aber auch wesentlich teurer als 2006
Da habe ich aber mit der wesentlichen Teuerung eine andere Erfahrung gemacht.
Dieses Jahr reise ich mit Meier’s Weltreisen vom 15.12.’06 bis 05.01.’07 nach Kuba für XXXX EURO.
Genau die gleiche Reise von Meier’s, mit den gleichen Optionen hätte ein Jahr zuvor (vom 16.12.’05 bis 06.01.’06) genau 23 EURO weniger gekostet.
Gruß
Hefe
Unterkunft
Danke für die schnelle Antwort!!
Ja ich spreche spanisch, aber fliege halt hin um noch besser spanisch zu lernen!
Was muss ich nach 1 Monat machen!?
Meinst du 20 CUC pro Nacht!WIe kann man das umrechne in Euro!?
Was muss ich denn noch wichtiges wissen? Kann ich auch nicht ´bei freunden wohnen, wenn ich welche in Kuba habe??Kenne nämlich jemanden bei dem ich vielleicht wohnen könnte!!
Liebe Grüße
Bianca 
Wohin in Kuba?
@ AT SILVIA,
Havanna und Varadero waren ok, aber du hast schon recht, mir ist das auch alles etwas zu überlaufen.
Einen normalen Badeurlaub kannst du in der Dom. Rep. billiger haben.
Es gibt schon noch ein sehr gutes, kleines 3Sterne-Hotel auf Kuba. (findest du bei HC nicht
Das liegt aber so herrlich ab vom Schuss, dass mir dort 1 Woche wahrscheinlich reichen würde.
Wenn du Näheres wissen möchtest, bitte kurze PN
LG
Molli
Hotel Playa Pesquero - Fragen
Hola:
Schau mal im Forum in den Thread :Ausfüge Kuba ( 5. von oben).. Dort habe ich die gültige AUsflugsliste, die sowohl für das PP als auch für das PVC eingestellt.
Der nächste Ort ist Guardalavava - ca. 15 km entfernt. Lohnt aber meiner Meinung nach nicht . Guardalavaca heißt übrigens übersetzt: Pass auf die Kuh auf.
Ich bin Fan des PCV - PP ist mir zu groß. Beide sind in meinen Augen gleichwertig.
Saludos
Falls noch Fragen - PN