10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Meeru oder Royal Resort ?!
Hallo ihr lieben,
wir fliegen im November in unsere Flitterwochen auf die Malediven.
Es ist unsere erste Aufenthalt dort und freuen uns schon sehr.
Nun haben wir zwei Hotels zur Auswahl.
Das Meeru Island resort & Spa und das Royal Island Resort & Spa.
Habe mich schon durch die Bewertungen und Foren gelesen aber wir können uns nicht entscheiden.
War jmd vone uch schon in beiden Resort und kann uns eines empfehlen?
Danle und LG
Der EX "Bernd-Thread"
@Reiselady, Ja ich sitze so zu sagen schon auf gepackten Koffer. Muß nächste Woche aber noch ein paar Kleinigkeiten holen und dazu geben.
@Woody, Du mußt mir dann unbedingt berichten wie es auf den Malediven war
@Edithe, JA du hast recht, die Zeit vergeht so schnell. Überhaupt ist mir das Jahr 2012 so schnell vergangen. In einer Woche haben wir schon Weihnachten und dann Neu Jahr, das ist Wahnsinn.
Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?
Compti, richtig ist Khao Lak hatte durch den Tsunami vor fast zwölf Jahren die höchste Zahl an Todesopfern in Thailand zu verzeichnen, daraus hat man allerdings gelernt:
@bernhard707 sagte:
...Eine kurze Anmerkung aber noch, Khao Lak ist schon seit Jahren mit einem gut funktionierenden Tsunami-Frühwarnsystem ausgerüstet...
Der gleichen Gefahr wäre nach deiner Logik dann übrigens weite Teile Asiens, Indien, Sri Lanka, die Malediven, Mauritius, die Seychellen und die Ostküste von Afrika ausgesetzt.
Entscheidungshilfe benötigt!!!
Vielen Dank für die Antwort!
Thulhagiri ist nun raus und Vakarufalhi ist leider zu teuer. Dafür ist Vilamendhoo aktuell recht "günstig". Sind jetzt am überlegen, ob das die richtige Insel für uns sein könnte. Riff und Verpflegung sollt dort super sein, aber von den Stränden liest man immer Verschiedenes. Das verunsichert und ein wenig. Wollen natürlich einen bilderbuchstrand haben wie man es von den Malediven erwartet... bin gespannt wo es uns am Ende hinverschlägt
Hilfe! Brauche dringend einen guten Rat!
Hallo sawell,
wir fliegen morgen nach Ceylon, ich könnte mir vorstellen das dieses schöne Land auch für eine Hochzeitsreise geeignet ist. Wunderschöne Strände, im Inland viele Sehenswürdigkeiten, für mich wichtig kein Massen Tourismus und sehr gute Preise in allen Lebenslagen. Nur wie es mit dem Tauchen aussieht kann ich noch nicht sagen, da weiß ich in 10 Tagen mehr, ich denke aber an die Malediven wird es nicht herankommen. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Bedrohte Paradiese
traurig aber wahr.
und letztendlich sind auch wir touris daran schuld.
nichts anderes ist es aber in ägypten.
touris trampeln auf den korallen rum. in 10 minuten ist das zerstört, wofür die korallen 10 jahre brauchen.
also nicht nur ein malediven-spezifischen problem.
und die gebühr, die die maled. regeirung nun erheben wil, nützt da auch nichts.
denn die gelder werden anderweitig investiert.
man muß es so genießen und für immer in sich behalten.
Empfehlungen gesucht!?
Normalerweise trage ich immer Absätze, allerdings nie auf den Inseln, denn es ist einfach zu peinlich wenn man manche in High Heels im Sand versinken sieht.
Aber zwischenzeitlich habe ich mich beim Flug auch umgestellt, auch schon wegen der knapp 4 Stunden Aufenthalt in Dubai.
Aber das erste Mal Malediven 2006 sind wir noch mit Condor geflogen.
Zwiebelprinzip ist gut, obwohl Emirates noch geht von der Temperatur, dass kenn ich von Singapore Airlines anders......
Tyrolean (Austrian Airlines)
Ich war dieses Jahr März/April mit Austrian auf den Malediven und habe im Mai 2014 gebucht (Fra-Wien-Male und zurück) bezahlt habe ich 560 Euro, ob da noch was kommt, weiss ich nicht. Die momentanen Preise sind unverschämt.
Da würde ich lieber mit Emirates über Dubai fliegen oder gucken wie viel die Condor Flüge mit Zubringer ab Wien kosten. Condor gibt es teilweise unter bzw. um 600 Euro ab Fra...
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu, ...
nix da Frühstück... war schon zur Physio und einkaufen, aber jetzt ist ein Käffchen angesagt...
Thomas, danke für das Frühstück und sogar extra an mich gedacht ...
Also mit 27 Grad kann ich nicht mithalten, aber fand 23 Grad auch schon ganz nett...
Heute ists auch sehr schön, bekomme heute Nachmittag Besuch, denke, wir werden draußen Kaffee trinken...
Dani, hab ich das richtig verstanden, die Entscheidung Malediven ist gefallen? Willst Du auch schnorcheln?
Embudu
minimaxler:
ich finde die besten Zimmer sind 31-33 direkt an der Landzunge.
schau mal hier:
wobei eigentlich alle Zimmer von der Lage her Okay sind.
die 30 sind halt an der Landzunge
auch 76-78 ist Top
gruss ingo
hallo ingo,
vielen dank für den Plan.....werde mal eine e-mail ins Hotel senden.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Silvia