10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schnorcheln auf Zypern ....
Hi Lisa , gegen die Malediven kannst du Zypern natürlich absolut vergessen in punkto schnorcheln. Rotes Meer kann ich nicht beurteilen, dort war ich noch nie.
Auf Zypern gibt es ein paar interessante Tauchspots, allerdings alle nur mit dem Boot erreichbar ( ganz vornean die Zenobia, Wrachtauchen) aber versprichdir dort mal nicht zuviel von er Unterwasserwelt. Freu dich auf eine schöne Insel, aber vom Schnorcheln/Tauchen her wirst du im Gegensatz zu den anderen beiden Regionen enttäuscht sein.
seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand
@ Hubi: Fakt ist sicher ehrlichwerweise auch, dass einige Seychellen Urlauber mehr tropische Top Palmen - + Bade Beaches mit schönen Schattenplätzen erwarten und sind etwas enttäuscht. Die gibt´s in der Tat so nicht. Da sind einige z.B. in Punta Cana, Samana und einigen Malediven Inseln deutlich schöner.
Kann ich nicht so ganz im Raum stehen lassen, siehe mein Profilbild "Anse Volbert" hatten den fast für uns alleine und der ist gut 3 km lang und voll mit Palmen.
Unser zweiter Urlaub auf den Malediven aber wohin????
Kuredu kannst du vergessen, echt hässlich. Weiss ich daher, das wir zwei Jahre am Stück auf der Nachbarinsel Kanuhura geurlaubt haben ....
Kanuhura ist mal das, was man als echten "Kracher" bezeichnet. Ihr würdet keinen Cent bereuen, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Klar ist teuer, aber soooooooo oft ist man ja nicht auf den Malediven. Würde ich mir an eurer Stelle echt überlegen. Definitiv einer der Plätze auf dieser Welt, wo man gewesen sein sollte...
1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!
Also webdesigne, mit der Aussage:
Wir sind auch keine Schnorchler/Taucher, wir wollen einfach einen perfekten Strand haben und uns erholen. Die Insel sollte auch nicht die "billigste" sein bzw. sollte schon mind. 4 Sterne haben.
solltet Ihr wirklich woanders hinfliegen. Was wollt Ihr auf den Malediven, wenn nicht Tauchen oder zumindest Schnorcheln, nur das macht es aus!!! In der Karibik wärt Ihr mit den schöneren Stränden besser aufgehoben!! Also nix für ungut aber......
Angsana Ihuru - Eure Erfahrungen
Danke für Eure Antworten! Das mit der Abendunterhaltung wäre jetzt gar nicht schlimm. AI ist auf den Malediven ja eh meist mager, aber paar Coctails & Moctails, Sekt wäre ja schon zu erwarten. Wir waren auf Bandos, da war die Auswahl echt ok, wobei die Minibar auch nicht inklusive war. Was eigentlich ein Witz ist- an der Bar hat man die selben Softdrink Dosen bekommen, die auch in der Minibar standen Naja, ich denke, die Suche geht dann wohl weiter.
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Vielen Dank für deine Rückmeldung - auch wenns schon ein paar Tage her ist:)) Freut mich, daß es euch im Thai House gut gefallen hat - eine Splittung mit Kombi Phangan wäre beim nächsten Besuch sicherlich interessant und empfehlenswert - aber du wirst dich wieder melden, wenns wieder mal ins gelobte Land gehen soll...bis dahin - viel Spaß auf den Malediven - und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere hier ausm Forum mal auf dich diesbezüglich dann zu
Kuramathi Sammelthread Teil II
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Mai das erste Mal auf die Malediven und haben uns das Kuramathi ausgesucht.
Ich habe ein paar Fragen dazu.
-Ist es tatsächlich so, dass ich am Abreisetag um 06.00 Uhr morgens abgeholt werde auch wenn mein Flug erst um 19.20 Uhr geht?
-Kann ich dort Euro ind USD wechseln?
-Wie hoch ist der Aufpreis für AI select? Oder reicht das normale AI? Wein trinken wir keinen
-Sind viele Kinder dort?
Liebe Grüße
TUI & XTUI Teil II
Nur als als Info: Momentan läuft die TUI Aktion:
Die Rabatte gelten zwar nur für ausgewählte Hotels- aber die Preise sind z.T. recht gut. Und --es sind auch Fernziele dabei,u.a die Malediven, Mauritius, Dom Rep.
Für Sparfüchse und "willige" Frühbucher -- könnte sich das eine oder andere Schnäppchen zeigen.
Für das kommende Jahr werden für alle Destinationen Preiserhöhungen erwartet - vielleicht ist ja Euer Urlaubschnäppchen schon dabei?
Spätester Buchungseingang wäre allerdings der 28.11.2022
1. Safari auf Hochzeitsreise im September 2016
Hallo hacosp und willkommen im Forum.
Im September würde bei mir selbstverständlich die Masai Mara in Kenia auf dem Programm stehen!
Den Sinn, nochmal ca. 4000 km zu fliegen, nur um mich ein paar Tage auf den Malediven an den Strand zu legen, verstehe ich nicht wirklich, aber selbstverständlich gibt es Flugverbindungen dorthin; nach Sansibar ebenfalls.
In Kenia gibt es div. einheimische Veranstalter, bei denen Ihr die Safari nach Euren Wünschen zusammenstellen könnt (s. Reisetipps bzw. Kenia-Forum).
Zeremonie auf den Malediven
Die meisten Inseln bieten Hochzeitszeremonien an. Man kann diese auch oftmals bereits in Deutschland schon beim jeweiligen Reiseveranstalter vorab buchen. Dertour bietet z. B. einen Mailabruf unter indozean.hochzeit@dertour.de / Betreff: Malediven an. Hab mir den gerade mal angefordert, da gibt es eine Leistungsaufstellung über viele von Dertour angebotene Hochzeitspakete, die über die Dertour-Servicestelle hinzugebucht werden können inkl. Leistungsbeschreibung allerdings ohne Preise. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die anderen Reiseveranstalter das in ähnlicher Form anbieten.