10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wortkettenspiel III
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und Beachboys die Nächte durchfeiern ohne an den nächsten Morgen zu denken, denn die Kopfschmerztabletten sind nicht in den Urlaubskoffer gepackt worden, so dass im Falle eine Falles Dr. Eisenbart mit der Holzhammermethode (leider) zuschlagen muß.....
Erste Kreuzfahrt mit Aida / Welche Asienroute
nein, du kannst Indien nicht so einfach mit BKK vergleichen. Es ist viel chaotischer, zumal die öffentlichen Verkehrsmittel für uns wohl nicht brauchbar sind. Taxi oder Tuktuk ist möglich, kann man sicher alleine machen, für Tuktuk muss man schon ein wenig Mut haben wegen dem Verkehr dort.
Aber Cochin ist sicher mehr als einen Tag wert. Wir haben die Backwatertour mit Aida gemacht, das war einer unserer schönsten Ausflüge bisher. 15 Personen auf einem Hausboot mit Essen und Trinken dabei, ruhig, keine Hektik.
Indien ist schon anders als man es von Asien her gewohnt ist, viel grün, ich hab noch nirgends so viele Palmen gesehen, auch nicht in der Karibik.
Die Seetage haben wir sehr genossen, Pooldeck, eine Liege, ein Buch und schwimmen im Pool.
Wir hatten auch tolles Wetter.
Ich kann euch diese Reise nur empfehlen.
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Naja - echt schwierig...zumal er auch geschrieben hat, daß er "keine Schneeflocke sehen will".......
Da du schon in Mexico - Cancun warst - wie wärs dort mit Playa del Carmen??? Bzw. die Strandregion Playacar??? Von dort aus kannst jeden Abend nach Playa del Carmen reinlaufen (o. per Taxi für ca. 5 USD) - dort findest super geile Clubs, Bars, Discos, Beachclubs etc......hat mir seeeehr gut gefallen!! Wie es natürlich genau um Weihnachten bezüglich Nightlife ist, müßtest im "Mittelamerika-Forum" mal nachfragen.....
Ansonsten würden mir bei der ganzen Beschränkung noch Florida, diverse karibische Inseln wie z.B. Curacao, Jamaika, Bahamas etc. (hier mal im Karibik-Forum näher nachfragen) oder eine AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier hast du absolute Partystimmung, schon allein die Angebote an Bord sind top....selber schon mitgemacht - war endlos begeistert sowohl von der Unterhaltung/Nightlife an Bord als auch von den ganzen angefahrenen karibischen Inseln..... 
Richtiges Ziel für romantische Flitterwochen?
Hallo liebe Foris!
Auch wir suchen nach einem Ziel für unsere Flitterwochen.
Wir waren allerdings noch nie in der Karibik und sind somit auf Eure Hilfe angewiesen. Wir haben uns für die Dom Rep entschieden da wir von Wien direkt fliegen können.
Unsere Hochzeit ist erst am 10.10.2015, womit wir noch genug Zeit haben uns umzuschauen.
Unsere Anforderungen wären:
All-Inklusive mit mehreren verschiedenen Restaurants
schöner Strand mit Palmen
Zimmer mit evt. Jacuzzi am Balkon und Meerblick (oder am besten gleich in der 1. Strandreihe, was allerdings kein must have ist)
KEIN Jacuzzi im Zimmer
ein abgetrenntes Bad (heutzutage wird ja überall das Badezimmer offen eingebaut)
Es soll ein reiner Strand-Urlaub werden
Zeitraum: wir würden uns vorstellen Mitte Oktober - Mitte November oder Mitte März - Mitte April, sofern das gute Reisemonate sind.
Budget: für 10 Tage max. 2.000€, darf natürlich auch weniger sein.
Strandurlaub, ruhig & Einheimische Live-Musik
Servus,
ich suche in der Gegend von Karibik/Mexiko ein schönes Hotel mit 4-5Sternen, AI und kann bis 2.000€ kosten für 9-12 Tage.
Da ich leider mit mein jungen Jahren chronisch Krank bin, kann ich leider keine schöne Rundreisen oder längere Ausflüge mitmachen. Die ca. 11h Flugstunden sollten hoffentlich keine Probleme bereiten.
Deshalb suche ich ein "relativ" kleineres Hotel also etwas abseits vom Massentourismus und wie sollte es anders sein mit schönen Strand & türkisen Meer.
Von der Animation her hin und wieder mal etwas einheimische Musik direkt am Strand falls es soetwas gibt, im Hotel und Restaurant ist es eher üblicher.
Was es nicht geben sollte bzw. weniger irgendwelche Ballermannmusik oder Techno.
Im Grunde genommen einfach weg vom ganzen Stress und etwas Karibikflair erleben ohne Ausflüge falls machbar.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Blitzy
Diani Beach und Hotels
Hallo Grenoble,
danke für für den Tipp. Sind uns immer noch unschlüssig in welches Hotel bzw ob wir überhaupt nach Kenia fahren sollen.
Unser "Fehler" ist glaub ich dass wir die Hotels mit Thailand vergleichen. Dort waren wir nämlich im April. Beyond Resort Khao Lak.
Der Hotel-/Zimmerstandard ist für die Preisklasse schon anders.
Ja ich weiß dass man diese Länder nicht vergleichen kann aber ein wirklich ansprechendes Hotel haben wir bisher noch nicht gefunden. Und die die uns gefallen würden, fallen preislich aus der Reihe 
ich persönlich möchte auf jeden Fall nach Kenia bzw. Südafrika / Tansania um mal eine Safari mitzuerleben. Dies ist eigentlich der Hauptgrund und natürlich die schönen Strände. Aber die hat man auch in der Karibik/ in Thailand.
Also heißt es wohl nun weiter suchen bzw. Abstriche machen.
Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen
Dana Beach Resort
Aloha zusammen,
es stimmt schon das man es nicht jedem recht machen kann.
aber bevor man hier sein urteil abgibt, sollte man sich auch mit dem land und der region überhautp auseinandersetzen. denn wenn das land keinen feinen sandstrand wie in der karibik hergibt, dann darf man ihn auch nicht erwarten! ebenso schaut es halt auch mit der essensauswahl/reinigung/service aus.
ich war jedenfalls absolut zufrieden mit dem dana beach, würde es mir nicht zuwider sein das gleiche hotel mehrfach aufzusuchen wäre es in hurghada definitiv meine erste wahl.
aber ich möchte nicht so gerne "enden" wie ein paar welches ich auf kreta kennen gelernt habe, die seit 22 ZWEIUNDZWANZIG jahren das gleiche hotel aufsuchen..und auch immer den gleichen tisch beim essen nehmen...nein danke..
ich werde nach zweimal hurghada nun mal el gouna in angriff nehmen 
man sieht sich...
Wetterthread - Mallorca
Hola nasu,
kurz vorweg... nein, in der Karibik ist das Wasser i. d. R. auch nicht viel wärmer als 25°C - zumindest nicht beim meterologischen Wert
Du darfst bei den Temperaturangaben nicht vergessen, dass damit nicht die Wassertemperatur vom Flachwasser am Strand gemeint ist. Die angegebenen Temperaturen auf der Wetterkarte ergeben sich meist aus fest installierten Meßstationen und interpoliert ergibt sich der meterologische Wert. D. h. die Temperaturen werden oft in verschiedenen Tiefen gemessen und so ergibt sich dann der Mittelwert aus Strandnähe und offenem Meer.
Also keine Sorge... die Temperaturen auf Mallorca stehen denen der Türkei in nichts nach, der Tauchcomputer letzte Woche hat bei uns noch in einer Tiefe von 25 Metern eine Temperatur von 25°C an der Südwest- und Nordwest-Seite von Mallorca gemessen und die Regionen gehören eher zu den kühleren
Grüße,
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Hallo doc,
ja, die "Unmöglichkeit" von Mietwagenausflügen in der Dom.Rep. kann ich ehrlichgesagt nur vom Hörensagen beurteilen, u.a. aus diesem Thread Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!
(bezog sich bei uns damals auf die Punta Cana Ecke, aber Danke für die Hinweise bzgl. Bayahibe und Samana, das klingt in der Tat interessant
)
Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit Costa Rica, klingt vielversprechend! Der Weg gen Osten bzw. Asien ist natürlich immer eine Top-Alternative, auch wenn dort die Hotel-Konzepte meist doch anders (aber in keinster weise schlechter) als in der Karibik sind. Reisezeit September schränkt in Asien natürlich die Zielgebiete etwas ein, aber da könnte man sich mal genauer mit Bali oder Samui beschäftigen 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
In den letzten 10 Jahren? War so einiges...ohne Jahresangabe
Mallorca-Canyamel...Sehr schön
Lanzarote-Costa Calero...Iberostar eines der besten für unseren Geschmack
Teneriffa-Costa Adeje...H10 Adeje Palace-es gibt besseres fürs Geld
Fuerteventura-Costa Calma...Taro Beach-warum Karibik?
La Gomera-Playa Santiago...Jardin Tecina-einfach ein Traum
Costa de la Luz-Novo Sancti Petri...Hotel Valentin-die schönere Seite Andalusiens(und noch ruhig)
Portugal-Monte Gordo...Empfehlenswert
Zypern-Ayia Napa/Paphos...Hinterland ok,aber hatten allgemein mehr von der Insel erwartet
Korfu-Barbarti...Widerholungsfaktor 90%
Rhodos-Faliraki...Immer wieder eine Reise wert
Bulgarien-Sonnenstrand/Goldstrand...damals für des Geld ok,muß aber nicht wieder sein
Tunesien-Hammamet...1 mal,und nie wieder Tunesien!
div.Städtetripps-Dresden,Wien,Mailand,Berlin...imSept.Sylt übers Wochenende
Im Nov. gebucht:Madeira-Funchal...Hotel Eden Mar-lassen wir uns überraschen