Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Individualreise Afrika, Tansania?

Hallo zusammen

wir sind uns am überlegen diesen Sommer (3 Wochen so Juni/Juli) nach Afrika zu fahren.

Wir bevorzugen unabhängiges Reisen, Mietwagen oder Linienbus oder so, spontan, Unterkunft etc. vor Ort buchen...

Wir wandern gerne, tauchen, Safari wäre natürlich auch noch Teil der sache...

wäre hierzu Tansania geeignet? um alleine zu reisen?

oder wäre ein anderes Afrikanisches Land besser?

vielen Dank für die hilfe

Mehr lesen

Ausfuhr von Lebensmittel von DE nach Gran Canaria

Hallo!

Nimmst du jetzt für 3 Wochen Wurst und Käse mit :frowning:

Da ihr ja wahrscheinlich auch einen Mietwagen haben werdet, ist es einfach in einen der großen Supermärkte z.B. ALCAMPO, Carefour, Hiperdino usw. zu fahren, in denen auch die Spanier einkaufen. Dort ist es wesentlich günstiger, als in den Urlauberzentren.  Nur der Kaffee (Segafredo oder Illy) kommt von zu Hause mit. ;)   

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Parken in Las Palmas

fios Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Gerade am Sonntag konnte ich mir selbst ein Bild von der Situation machen. Mit Mietwagen und einigermaßen Ortskenntnis bin ich zwar zurechtgekommen, aber wohlgemerkt: am Sonntag. Unter der Woche ist's nach meiner Erfahrung aus früheren Jahren nochmal um einiges heftiger ;) Angesichts der wirklich guten Alternativen per Bus muss man sich das auf eigener Achse nicht antun.

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Flughafen Orlando

Hallo,

wir waren erst letzten Sommer in Orlando und sind von dort aus nach Hause geflogen. Allerdings zu einer "normalen" Uhrzeit und nicht morgens um 6 Uhr. Einen Mietwagen hätte ich bis zum Abflug zur Verfügung, möchte aber eigentlich nicht nachts das Auto zurückgeben. Wo sind die Mietwagenterminals am Airport ? War zwar erst vor einen halben Jahr dort, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Mehr lesen

Busverbindung Teneriffa

@DerewigReisende sagte:

Hi ich habe noch Infos zum Bus

http://g.co/maps/7dwnc

Ticket ca. 3,70 € (2,50+1,20) pro Person  mit Bon Card etwa 2,50€ oder Mietwagen Autoreisen.es ca. 87 € die Woche ab Flugplatz und Abgabe in der Nähe des Hotels

hier noch die internetseite :  www.titsa.com 

übrigens werden die busse auf teneriffa GUAGUA genannt. (im chilenischen spanisch bedeutet dieses wort jedoch kleinkind, lustig nicht?)

Mehr lesen

club maspalomas uno

hallo liebe tip-geber

wir machen urlaub mitte september in dieses clubanlage

da wir gran canaria erkunden wollen haben wir ab airport einen mietwagen für unsere urlaubszeit gemietet.

gibt es parkplätze an dieser bungalow anlage? wir kommen nachts um 1.00uhr an,

kann man bis zur rezeption anfahren?

welche utensilien muß man mitbringen? welche tips könnt ihr uns geben um einen schönen urlaub zu verbringen?

Mehr lesen

Disney World in Anaheim

Hallo an Alle,

ich habe ein paar Fragen zum Disney Land in Anaheim.

1. Wo kauft man am Besten die Tikets? Vorher in Deutschland oder dort vor Ort?

2. Wie viel Zeit sollten wir einplanen?

3. Gutes Hotel in der Nähe?

4. Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort gut hin oder lieber immer mit dem Mietwagen? Parkplatzgebühren?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Ausgehen in Corralejo

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich glaub wir werden uns für Carallejo entscheiden. Als Hotel werden wir wohl das Oasis Dunas nehmen. Puerto de Rossario oder auch Jandia würden wir uns auch angucken wollen. Lohnt es sich denn einen Mietwagen für 2 Tage zu nehmen? Oder kann man diese Ziele auch problemlos mit dem Bus erreichen?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünschen wir dir!

Mehr lesen

Welche Wege an die Westküste befahrbar?

Hallo zusammen,

das man mit einem Mietwagen, vor Allem wenn es kein Jeep ist nicht die normalen Strassen verlassen sollte ist hier hinreichend oft beschrieben und ich werde mich auch tunlichst daran halten!

Aber einmal anderesherum gefragt, welche der Wege zu den Stränden der Westküste kann man denn einigermaßen bedenkenlos befahren einmal abgesehen von den Strassen zu den Orten?

Danke schon jetzt für gute Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!