10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Wetter auf Madeira
Mir fällt spontan die Algarve ein. Dort sind die Temperaturen im Juni durchschnittlich bei 28 Grad. Es gibt schöne Strände und Orte, wie z.B. Carvoeiro oder Lagos. Neben der Küste bietet sich auch das Hinterland für Ausflüge mit dem Mietwagen an. Es gibt eine Menge an Sehenswürdigkeiten wie die Sierra Monchique, die Burg in Silves, Sagres mit dem Cabo de São Vicente und vieles mehr.
Alles rund um Texas
Hallo Holidaycheck Freunde....
Mein Mann und ich möchten 2012 Sep/Okt eine Mietwagen Tour quer durch Texas machen,hat von euch schon jemand so etwas geplant,oder kann vielleicht ein paar Tips geben auf die wir achten sollten.....
Ich sitze vor Google maps und berechne die routen zb....es ist gar nicht so einfach....bin für jeden Tip dankbar und andere bestimmt auch.
lg
Transfer Flughafen Marco-Polo-Campingplatz Portofelice
Wir fahren im Sommer zum ersten Mal auf den Campingplatz in Portofelice. Allerdings landen wir auf dem Marcopolo Flughafen und nun stellt sich die Frage, wie wir mit 2 Kindern am besten zum Campingplatz kommen können. (ca.80km)Wir wollen nicht für den ganzen Zeitraum einen Mietwagen, da wir uns gern viel am Wasser und in der Anlage aufhalten werden.
Danke für Antworten und Tipps!
Welche Busausflüge sind empfehlenswert?
Warum willst du keinen Mietwagen? Du bist alleine unterwegs, also genieße deine Freiheiten! Lass sie dir nicht von Busfahrplänen und ähnlichem beschneiden! Nimm dir einen Roller, oder ein Quad, das macht Riesen-Spaß! Oder miete auch mal ein Fahrrad.
Agios Nikolaos lohnt sich schon, ist aber nciht so groß. Ob sich Heraklion lohnt, darüber kann man meiner Meinung nach streiten. Ich find´s nicht so toll.
Mietwagen: ja oder nein?
Hallo,
ein Mietwagen lohnt sich schon, man ist unabhängig von den Bussen. Auch das Autofahren ist nicht anders als in anderen Urlaubsländern. Alle Ziele sind sehr gut ausgeschildert, touristische Sehenswürdigkeiten sind extra gekennzeichnet, kein Problem.
Die Autovermieter machen wie überall auch Paketpreise für mehrere Tage, am besten vor Ort ein wenig recherchieren. Das Benzin / Diesel ist jedoch sehr teuer, so um 2 € je Liter.
Von Lardos nach Faliraki
Hallo Andrea,
es sind ca. 40km von LArdos bis zum Wasserpark.
Eine direkte Busverbindung gibt es nciht, du kannst höchstens den Bus Lardos nach Rhodosstadt nehmen und in Faliraki-Center aussteigen, aber von da aus ist es noch ein strammer Fußmarsch zum Wasserpark.
Die Fahrkosten sollten pro Kopf und pro Fahrt bei 5 EUR liegen. Ich denke ein Mietwagen wäre da die bessere wahl.
Gruß
spiro
Absolute Neulinge Reise 2014
@ Matthias,
da sicher jeder seine persönliche Meinung, aber ich würde auch in S.F. den Mietwagen nehmen.
Es gibt Hotels/Motels in denen man für die Parkplätze nicht bezahlen muss.
Wir sind aber mal rüber nach Sausalito gefahren, hoch zum Muir-Wood Park oder auch mal bis z. Point Reyes. Mir würde das Auto dort fehlen.
Die Meinung zu L.A. teile ich allerdings auch.
LG
Bine
Ausgehen in Corralejo
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich glaub wir werden uns für Carallejo entscheiden. Als Hotel werden wir wohl das Oasis Dunas nehmen. Puerto de Rossario oder auch Jandia würden wir uns auch angucken wollen. Lohnt es sich denn einen Mietwagen für 2 Tage zu nehmen? Oder kann man diese Ziele auch problemlos mit dem Bus erreichen?
Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünschen wir dir!
Welche Wege an die Westküste befahrbar?
Hallo zusammen,
das man mit einem Mietwagen, vor Allem wenn es kein Jeep ist nicht die normalen Strassen verlassen sollte ist hier hinreichend oft beschrieben und ich werde mich auch tunlichst daran halten!
Aber einmal anderesherum gefragt, welche der Wege zu den Stränden der Westküste kann man denn einigermaßen bedenkenlos befahren einmal abgesehen von den Strassen zu den Orten?
Danke schon jetzt für gute Tipps.