10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Calimera Delfin Playa
Hallo Urlauber,
wir sind ab dem 13.09. für 10 tage im Calimera Delfin. Haben auch ein Familienzimmer mit sep. SZ und Meerblick. Bitte auch um Tipps und Hinweise für ein ruhiges Zimmer. Mietwagen suche ich gerade über www.billiger-mietwagen.de Da gibt es die Autos von Sunny Cars deutlich günstiger als bei denen direkt. 11 Tage kosten dann für Clio/Polo/C2 283€ ab Flughafen.
Mietwagen Tunesien
Halli-Hallo,
vor allen Dingen sollte man vor Ort mal schauen, ob man überhaupt einen Mietwagen will!!? Kein Problem auf den Kanarischen Inseln, Mallorca oder so, wo wir immer einen hatten, aber in Tunesien würde ich gern drauf verzichten. Der Verkehr läuft teilweise ohne Regeln ab und außerhalb ist man schnell in unwegsamen Gelände und nach Suden hin schnell auch mal in Gefahr. Schönen Urlaub Inge
Anbindung Chioggia Flughafen Venedig
Hallo,
es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten: ACTV, Linie 80 (Bus Venedig - Sottomarina via Chioggia, kenne ich nicht) oder ACTV, Linie 11. Das ist die kombinierte Bus-/Fährverbindung ab Lido S.M.E. Bin ich schon gefahren, Dauer etwas mehr als eine Stunde und recht schön. Zum Lido kommt man ab Flughafen direkt mit Alilaguna.
Das dürfte alles recht zeitaufwendig sein - da wäre evtl. ein Mietwagen eine Alternative?
Ciao Francesca
South Miami Beach
Das National hört sich wirklich ganz nett an.
Falls es nicht mehr buchbar sein sollte...gibt es auch noch andere Empfehlungen für einen nicht mega teures Hotel im SoBe?
Das Valet Parken ist ja recht teuer. Gibt es auch ein Parkhaus in der Nähe?
Oder nimmt man ein Taxi vom Flughafen und holt den Mietwagen erst später ab?
Danke & liebe Grüße
dorle
NAXOS
liebe malini
wenn Ihr einen Mietwagen habt,
ist es überhaupt kein Problem, am Hochzeitstag-Abend
in die
zu fahren, die Taverne befindet sich in der
Nähe von Ag. P r o k o p i o s,
nur ganz wenige Fahrminuten dem Meer entlang und Ihr seid da!
LG ALICE
NAXOS
Hallo Marcus,
vielen Dank für die Info!
Gut zu wissen, dass ich keine Badeschlappen benötige - beim Inselhüpfen inkl. des Öfteren Gepäck schleppen zählt jedes Gramm...
Wirklich oft werden wir eh nicht am Strand liegen, falls uns der Strand in Naoussa also nicht gefällt, ist das auch nicht schlimm. Wir haben ja einen Mietwagen und können ggf. nach schönen Plätzen Ausschau halten...
Grüße,
Michaela
Hua Hin, Ban Krut,Prachuap Kiri Khan
Frage zu Ban Krut als mögliche Zwischenstation für eine Übernachtung bei der Fahrt mit dem Mietwagen von Hua Hin in den Süden jetzt Ende Januar.
Mit Englisch denke ich sollte man auch ausserhalb der gängigen Touri-Regionen wie Ban Krut rumkommen, oder?
Schönes Strände und Beachrestaurants motivieren evtl. sogar zu mehr als nur einer Nacht, mal schauen.
OT
Bei einem Monat Thailand ja kein Problem.
Leihwagen : teneriffa
hallo
frage an die kreuzfahrt profis
wo leiht man auf teneriffa einen leihwagen , wenn man mit dem schiff reist
wo sind die büros der vermieter ?
werden die autos in der nähe zum schiff abgestellt ?
wie weit ?
gibt es heimische vermieter die ok sind ?
oder gibt es vielleicht auch mietwagen mit fahrer die man chartern kann.. für 5-6 std ?
über tips würden wir uns freuen
Florida.. das erste Mal
Ich kann Susanne nur zustimmen! Die USA sind kein Land, wo man 14 Tage in einem Hotel verbringt.
Übrigens unterschätze die Ferienwohnungen und Häuser nicht!! Die haben allen Schnick-Schnack, den man sich nur denken kann. Teilweise auch mit Bootsanleger. Häuser mit Pool versteht sich. Das sind komplett eingerichtete Wohnungen.
Ein Mietwagen ist in den USA unerlässlich. Kein Mensch geht zu Fuß (und ohne Klimaanlage).
Gruß
Carmen
Suche Hotel für PKW-Rückgabe am Flughafen Miami
Hallo zusammen,
für unsere Florida-Reise im Mai suchen wir noch ein verkehrsgünstiges Hotel für den letzten Tag vor der Abreise.
Da wir dann auch einen Mietwagen zurückgeben müssen, sollte das Hotel nahe an der Autovermietung (AutoEurope) und am Flughafen (Abflugszeit nachmittags) sein. Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen, damit man am letzten Tag nicht noch in Stress verfällt, sondern alles gut geregelt abläuft.
Danke!
Vicky