Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo, ich bin im Juli 11 Tage auf Mallorca. Schaue mich derzeit nach einem Mietwagen um.

Mir reicht ein Kleinwagen mit 4/5 Türen (Toyota Yaris reicht aus).

Würdet Ihr ab Flughafen mieten für die ganze Zeit, auch wenn ihr die ersten 2-3 Tage wahrscheinlich nicht herumreist, oder doch nur vor Ort für vielleicht 2x 3 Tage am Stück?

Vielen Dank für Eure Einschätzung.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Werden im Oktober mal wieder paar Tage auf Mallorca sein. Haben uns einen Mietwagen ab Flughafen(Aurigacrown) gemietet und erhalten den Tank voll, müssen ihn auch voll zurück geben. Am Flughafen ist ja eine Tankstelle, hat die auch morgens um 6:00 Uhr auf, oder bestehen da feste Öffnungszeiten????

Denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich um die Uhrzeit in unmittelbarer Nähe vom Flughafen tanken könnte.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand vor kurzem einen Mietwagen von Click&Rent (click-rent.es) gemietet hat?

Die sind mir noch nicht "begegnet" bislang. Ähnlich wie bei Vanrell werden die Autos im "normalen" Bereich des Parkhauses übergeben.

Ich habe eine Vermittlung von DYS zu Click&Rent, weiß aber nichts über die und habe im www auch nichts wieter gefunden.

Vielleicht kann ja jemand etwas berichten :-)

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Gesetzlich kann man hier sicherlich gar nichts vorschreiben. Leider wird es immer wieder Leute geben, die kein Preisgefühl für ein bestimmtes Produkt haben.

Wenn ich hier in Deutschland für einen Mietwagen für ein ganzes Wochenende 99 EUR bezahle, dann kann ich nicht woanders einen Tagespreis von 5 EUR für die gleiche Kategorie erwarten. Irgendwas kommt dann immer noch dazu, da kein Vermieter etwas zu verschenken hat.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Liebe Thread-Mitglieder,

plane Urlaub für Juli (7-10 Tage) und schaue mir die Angebote für Mietwagen an - alles akzeptable ab 350€. Gibts es von Euch Geheimtipps für mich, um auf einen angemessenen Preis zu kommen? Z.B. nicht am Flughafen mieten, sondern ... Habe die letzten 10 Seiten hier durchgeschaut - für mich nichts neues.

Vielleicht ein günstiges Hotel dazu? Wir (Studenten-Paar) wären sehr dankbar!

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

ich bräuchte mal euern Rat....

Ich möchte gerne einen Mietwagen OHNE Kreditkarte mieten.

Jetzt dachte ich, endlich bei 'SUNgo' fündig geworden zu sein. In den Bedingungen

steht nun aber, dass ich 1000 € als Pfand hinterlegen soll :?

Ist die Summe so üblich? Von 200 - 300 € hab ich ja schon mal gehört.

Habt ihr eine andere Idee?

Über Antworten wäre ich seeehr dankbar!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

qmollys_paul:

Hallo , hat zufällig jemand Erfahrung mit SunnyCar gehört wohl zu Avis !

====================

Wie kommst du zu dieser Aussage, woher hast du diese Info? :frowning:

Die Sunny Cars GmbH, München, ist ein Vermittler und die Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG, Oberursel, ein Vermieter. 

Sunny Cars vermittelt also Mietwagen von Autoverleihern, u.a. auch welche von Avis.

Mehr haben beide Firmen m.W.n. nicht miteinander am Hut.

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Hallo zusammen,

Ich werde im September mit meinem Sohn (4) 12 Tage im Invisa Figueral verbringen. Habt ihr Ausflugstipps? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Mietwagen nehmen möchte, da ich alleine mit meinem Sohn unterwegs sein werde und mir nicht sicher bin, ob ich mir das zutraue (auch wenn ich eine gute Autofahrerin bin).

Freue mich über alle Tipps,

viele Grüße

Mehr lesen

Falsche Angaben bei Reisebestätigung, Stornierung nicht möglich

Die Reisebeschreibung ist von FTI nicht von HolidayCheck. Der Ansprechpartner ist immer das Reisebüro, welches sicherlich den VA schon kontaktiert hatte. Wir sind hier das Reiseforum und nicht das Reisebüro und können zur Sache leider nichts beitragen. Achte aber auf Nachrichten im angegeben Mailfach, habe das mal weitergeleitet.

Um welches Hotel in der Ägais handelt es sich denn? War das ein begrenztes Januarangebot incl. Mietwagen?

Mehr lesen

Mauritius im Oktober mit Kind und Rundreise

Eine Rundreise mit den ein oder anderen Hotelwechsel, braucht man eigentlich auf Mauritius nicht zu machen. Es bietet sich an ein Hotel zu wählen, was an der West oder Ostküste ziemlich mittig liegt, dadurch lassen sich alle Sehenswürdigkeiten auf Tagesetappen verteilt ansehen.

Mauritius eignet sich wunderbar zum selber fahren,auch wenn sich vieles mit dem Bus & Taxi erreichen lässt, würde ich den Mietwagen bevorzugen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!