Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo travelmind!

Die Fahrzeit von 4 Stunden zwischen den Flughäfen von Münster und Hannover ist durchaus realistisch. Allein die Fahrzeit der Expressbuses zum Hbf Osnabrück beträgt 35 Minuten und der Bus fährt nur stündlich. Der Bus kostet pro Person schon alleine 9 €. Vom HBf Hannover muß man dann ja noch zum Flughafen Hannover.

Ich persönlich hätte mir einen Mietwagen genommen und dem Veranstalter in Rechnung gestellt.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

haftung Mietwagen Türkei

Viele Gesellschaften bieten als Haftungssumme bei Unfällen lediglich rd. 16.000 Euro an wird die Haftung auf 7, 5 mio erhöht, kostet es gleich über 100 Euro/Woche mehr.

da wird mal wieder mit der Unerfahrenheit und Angst der Autofahrer jongliert.

Besser ist, bei ADAC eine "Mittelmeerversicherung " die Türkei gehärt dazu, die Haftung von KFZ bei allen Mittelmeeranrainern absichert

Kosten: 18 euro pro Jahr

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo, wir wollen im Mai 1 Woche an die türkische Riviera, das ist unser erstes mal Türkei. Sonst an unseren anderen Urlaubszielen waren wir immer mobil mit einem Mietwagen. Wie sieht das in der Türkei aus? Würdet ihr da auch einen empfehlen oder nicht? Wir würden nämlich auch gerne Ausflüge machen und nicht nur im Hotel rum liegen. Könntet ihr auch guten mietwagenfirmen empfehlen?

LLiebe Grüße

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

@omabell: Jetzt habe ich 4 mal von dir gelesen, dass du Usern PN´s mit Mietwagentips schickst. Also zumindest mich würde dein Tip auch interessieren, brauche für Juni noch einen Mietwagen. ;)

Gibt es einen Grund, warum du deinen Tip nicht öffentlich nennen kannst/willst? Wenn ja, schicke mir doch bitte auch eine PN.

Das ist auch nicht böse gemeint!

Vielen Dank schon mal,

carsten

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

@ Peter Ovie,

erstens ist Car del Mar " nur " ein Broker, denn in den meisten Fällen erhältst Du Deinen Mietwagen von Goldcar Rental und desweiteren gebe ich zu bedenken, dass an Zusatzkosten z. B. für den zweiten Fahrer oder die Bezahlung der Tankfüllung noch einiges auf Dich zukommt.

Da tust Du sicher besser daran Dir die Angebote bei autoreisen.es mal anzuschauen, denn dort gibt es keine versteckten Kosten.

Mehr lesen

Bitte um Starthilfe :)

Ah ok.

Unser Urlaubstermin steht ja noch nicht fest. Wir können auch nach hinten raus verschieben und erst Ende Februar oder Anfang März reisen. Aber ich habe gerade gesehen, dass auf der Andamanenseite ja ganz viele NP in der Nähe von Khao Lak sind. Das hatte ich gestern gar nicht so auf dem Schirm.:grinning:

Sind die alle gut und günstig erreichbar? Oder dann lieber einen Mietwagen nehmen?

Mehr lesen

Bali Guide: Einschätzung zum Preis

@ Candi_Bentar

Danke für den Tipp mit dem Mietwagen. Auch, das man sofort einen Fahrer mit dazu buchen kann. Werden wir bei unserem diesjährigen Bali-Urlaub evtl. in Betracht ziehen. Fahren möchte ich dort möglichst nicht selber. Kenne das aus Sri Lanka. Da hat man sogar als Beifahrer Respekt. Aber wie sieht es denn mit der versicherung aus, falls der mitgebuchte Fahrer einen Unfall verschuldet?

Mehr lesen

Inhaftierung nach Verkehrsunfall in der Türkei? (Mietwagen)

@jackschmann

Jedenfalls gibt es auch in der Türkei keine gesetzliche Grundlage für eine Inhaftierung nach einem unverschuldeten Unfall, wie irrtümlich von Nele1996 geschrieben.

Die Causa Yücsel ist ein gutes Beispiel für willkürliche Inhaftierung, keine Ahnung weshalb du die Substanz nicht erkennen willst.

Ferner glaube ich nicht, dass man mit Vorbehalten wie Nele1997 sie zu haben scheint, entspannt mit dem Mietwagen durch die Türkei gondelt.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Vielleicht wurde das hier schon mal beantwortet , aber 350 Seiten zu wäizen , ist mir zu aufwändig .

Also , wir sind 4 Personen u. haben einen Mietwagen am Flughafen PMI gebucht . Nun soll man zur Vermietstation geshuttlet werden .

Nehmen die uns alle vier mit o. nur den Fahrer u. dieser muß dann zurück zum Airport , um die anderen zu holen ?

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal vorweg !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!