Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Wohin nur ?

vor ort ist der mietwagen "teurer" als vorher online buchen.

Mehr lesen

Schnee und Spaß bei München

Ihr kommt mit dem Flieger und nehmt einen Mietwagen/Taxi ?

Mehr lesen

LOS ANGELES Verkehrsmittel

Ja, Mietwagen sind günstig, die Parkgebühren pro Tag meist höher...:sweat_smile:

Mehr lesen

Ruhigerer Küstenort

Hallo in die Runde,

der Thread ist schon etwas älter und Mitglieder lesen es zum X-ten Mal, aber ich habe wirklich schon Stunden damit verbracht, mich durch Beiträge zu lesen. Als Mallorca-Neuling kann ich mich einfach nicht entscheiden wohin. Zu viel Auswahl und zu viele Meinungen und am Ende weiß man irgendwie genau so viel wie vorher.

Ich suche - wie der ursprüngliche Fragesteller -einen schnuckeligen Küstenort ohne Ballermann Flair und ohne Bettenburgen, aber bitte auch nicht so verschlafen, dass um 20 Uhr schon die Lichter ausgehen. Sant Elm sieht wirklich traumhaft aus, aber ich frage mich, ob man abends noch in einer netten Bar sitzen kann oder ob es nach ein paar Tagen nicht „zu ruhig“ wird. Ich bin Mitte 30 und suche im Urlaub in erster Linie Erholung mit ein wenig Abwechslung.

Ich liebe es, den Stand zu genießen, die Umgebung zu erkunden, gerne auch einen Ausflug zu machen und abends authentisch essen zu gehen, ein bisschen durch die Straßen zu schlendern, ein paar Geschäfte zu entdecken und den Tag dann in einer gemütlichen Bar ausklingen zu lassen. An „autofreien“ Tagen genieße ich es total, einfach zu Fuß zum Strand zu spazieren.

Ende September bin ich zwei Wochen auf der Insel. Für die zweite Woche ist Cala d’Or vermerkt. In der ersten Woche würde ich aber gerne auch Deia & Co erkunden. Ein Mietwagen ist natürlich vorhanden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönen Ort, der das perfekte Gleichgewicht zwischen Charme, Strand/Meer und Abendleben bietet.

Mehr lesen

Sotavento Beach Club oder Riu Olivia Beach Village

@Bugsbenny1

obwohl ich das Hotel nicht von Innen kenne, denke ich, dass ihr bei mehr als 91 % Weiterempfehlungsrate nichts falsch gemacht habt. Zum Thema Mietwagen schau dir diesen Thread einmal an.

www.holidaycheck.de/thema-Der+Mietwagen+Sammelthread-id_96149.html?page=26#paginateAnchor

Wir nehmen uns einen Wagen immer ab/bis Flughafen. Im Internet gebucht für einen Kleinwagen ab etwa 100 Euro die Woche.

Mehr lesen

Kurztrip nach England (Easyjet Köln-Liverpool)

Ich hatte noch nie einen Mietwagen ohne Zigarettenanzünder. Es ist also glaube ich nicht generell so, dass aus Mietwagen die Zigarettenanzünder ausgebaut werden.

Aber für eine kompetente Antwort bräuchten wir jemanden, der genau mit Deinem Mietwagen schon mal gefahren ist, wofür wir zumindest wissen müssten, welchen Vermieter und welche Kategorie Du gewählt hast.

:bulb: :idee: :idee: Oder Du schickst denen einfach ein Mail?! "cigarette lighter" od. "12 volt charging socket" sind dafür hilfreiche Vokabeln.

Mehr lesen

Nebenkosten am Sonnenstrand

Hallo, Leute

vielleicht kann mir jemand aus diesem Thread mal einen Tipp geben, auf meinen kam bisher keine Antwort.

Frage: Wie läuft das mit Mietwagen ab ? Ist es teuer ? Ist es ev. wegen Sicherheit/Kriminalität gefährlich, überhaupt einen Mietwagen zu nehmen ? Welche Anbieter würdet Ihr empfehlen usw. ?

Wir fahren zum ersten Mal nach Bulgarien (wenn`s denn hoffentlich mit dem Ersatzhotel klappt), wir haben bisher eigentlich immer einen Mietwagen genommen.

Viele Grüsse

Euer Erwin

Mehr lesen

Ausgehtipps für Can Picafort

Hallo,

ausgehen ? (bitte etwas spezifischer)

Welche Interessen ?

Mietwagen vorhanden ?

Gruss

Mehr lesen

Frage zu Auschecken am Frankfurter Flughafen

Wie wär es mit einem Mietwagen...kostet nicht sooo viel...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!