10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Wir waren jetzt dieses Jahr das fünfte Mal auf Teneriffa im gleichen Hotel und haben bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt bekommen, einen Obstkorb und neue Handtücher vom Hotel, die wir mitnehmen durften..
Fand ich eine nette Geste..
Habe spasseshalber mal nachgefragt was es beim 10ten Aufenthalt gibt..
Würde sogar ein Mietwagen rausspringen.. TOP !!
Gruss Kai
Rundreise Florida - Florida Keys
Nehmt euch einen Mietwagen und plant eure Rundreise selber. Das fahren in den USA ist wirklich kein Problem.
Key West reichen aber 2 Tage. Ich war in diesem Jahr im Hotel
"Inn at Key West" und war total begeistert. Es ist zwar nicht direkt in der City, aber dafür günstig (für Key West) und klasse.
Andreas
El Salvador - Infos?
Hallo,
war von euch jemand schonmal in El Salvador, also individuell, mit Mietwagen und kann mir Infos zu Posadas u.ä. geben? Weblinks wären auch super! Leider ist das Land touristisch eher Neuland und deshalb findet man nicht wirklich viel im Internet. Die staatliche Tourismusseite hab ich schon durchgesehen, nicht gerade gute Aufbereitung, gerade im Unterkunftssektor sehr mangelhaft...
DAnke schonmal!
Iberostar Albufera Park
Hallo Zusammen! wir fliegen im Oktober mit unserer dann 10 Monate alten Tochter nach Alcudia in dieses besagte Hotel! Wer kann uns bestimmte Zimmer empfehlen?Wir haben Studio gebucht.Wie sieht es mit Kindernahrung,Pampers,etc aus? Wo bekomme ich das da in der Nähe?Bei Mietwagen, gibt es gute Kindersitze für das Alter unserer TOchter?Lg,Lana
Brauche mal einen Tip
Vielen Dank, für die schnellen Antworten! 
Da wir Havanna schon mal sehen wollen denke ich, dass Varadero und ein Mietwagen für einige Tage warscheinlich das beste sein wird.
Ich weiss nicht genau wie die Strassen-Verkehrsverhältnisse auf Kuba sind. Was meint Ihr wie lange eine Fahrt von Varadero aus bsw. nach Trinidad oder Valle de Vinales dauert ?
Flug nach Murcia
Dann versuch es doch mal mit Alicante, per Mietwagen ist man dort sehr schnell in Murcia und Alicante wird auch regelmäßig angeflogen.
Murcia selber hat keinen Flughafen soweit ich weiß, der Günstigflieger AirBerlin fliegt offiziell zwar Murcia an, aber dann landet man in San Javier an der Küste. Und von dort ist es ebenso weit wie von Alicante aus.
Welche Insel geeignet ?!
Hallo,
also Kreta würd ich Euch auch empfehlen weil es total vielseitig ist.
Waren in Malia und in Chersonissos.
Haben Chersonissos nicht als absoluten Ballermannort empfunden. Waren dort in einem Famielienhotel direkt am Strand.
Sind aber allerdings auch total viel mit dem Mietwagen rumgefahren und haben uns viele Städte angesehen.
Meiner Meinung nach ein absolutes muss.
Hawaii Hotel?/ Ausflüge? ...?
Hallo Buutzi,
habe vorab mal 2 Fragen: Funktioniert das Bussystem abends auf Oahu auch gut, speziell um Waikiki herum ? Wir haben zwar einen Mietwagen, wollten aber auch mal einen trinken und dann nicht mehr unbedingt mit dem Wagen zum Cottage zurückfahren.
Und hast Du einen guten Restaurant- bzw. Kneipentip. Sollte nicht zu schickimicki und teuer sein.
LG
Winzi
Bus oder Mietwagen? wielange Mietwagen?
Hallo,
einen Mietwagen solltest du nehmen, aber für die gesamte Zeit ist nicht notwendig, vor allem wenn du in Rhetymnon untergebracht bist.
Wenn du jeden Tag ne Tour machen willst, dann reichen 3-4 Tage aus, so hast du auch noch was vom schönen Strand.
Was du dir an Ausflügen sparen kannst, ist Aquarium Kreta und Knossos.
Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?
@Reisemarie sagte:
Welchen fahrbaren Untersatz nehmt ihr bei Flug- und Hotelbuchung in Eigenregie für die Fahrt ins Hotel?
Mietwagen, Linienbus, Taxi oder hoteleigener Bus?
Gruß Reisemarie
Oft wird bei der Direktbuchung vom Hotel ein kostenloser Flughafen- / Hafentransfer angeboten. Das nutzen wir natürlich auch.
Ansonsten eben Taxi, oder auch mal den Linienbus. Angekommen sind wir bis jetzt zumindest immer.