10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Safari-Zoo Sa Com
Also ich kann die kritischen Äußerungen zum Safari Park nur bedingt nachvollziehen. Man kann mit dem Mietwagen durchfahren, was sehr bequem ist und über Kratzer muss man sich da auch keine Gedanken machen. Das Kind ist total begeistert wernn 20 Affen auf dem Dach rumhüpfen und man die mit Bananen füttern kann.
Was will man mehr? Volltreffer für Familien mit Kindern.
Infos über Kalabrien!
Hallo wer sagt den das ich nach Tropea will???
Ich muss von Bari nach Calopezzati und das sind ca 200 km und nur die letzten 40 km sind Landstraße
Mietwagen auch schon gefunden 320 Euro für 2 Wochen
was meinst du mit hauptsache gespart?
wenn ich sparen will dann fahr ich mit dem Auto hin und Flieg nicht
Lg Frankenthaler
Für immer in der Türkei leben
Also ganz in der Türkei zu wohnen könnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich kann mir vorstellen, im Winter für 3 Monate dort zu verbringen, was ich sicher auch bald machen werde.
Allerdings möchte ich in einem Hotel logieren. Mir einen Mietwagen nehmen und die Gegend auf eigene Faust erkunden.
bin auch schon ganz fleissig am türkisch pauken.
lg Donatella
Riu Papayas PdI
Freu dich auf das Essen
Besser wie im 5* H10 wo wir unsere Hochzeitsreise hin gebucht hatten. Mietwagen bekommst du überall. Einfach Preise vergleichen. An der Rezeption nicht unbedingt am günstigsten.. Aber du bekommst ihn dort hin geliefert und gibst ihn dort auch wieder ab. Auf Vollkasko ohne SB achten aber ich glaub das ist eh schon Standart. Viel Spasso
Airport Miami - Fragen zum neuen Car Rental Center
Hallo,
wer von Euch ist in jüngster Zeit nach Miami geflogen und hatte bei Alamo (oder eventuell andere Anbieter) einen Mietwagen reserviert und abgeholt?
Laut der Miami-Airport Homepage gibt es seit Mai '10 ein neues Car Rental Center.
D. h. mit welcher Wegzeit ab Baggage Claim muß man ungefähr rechnen? Ist viel Koffer schleppen angesagt?
Freue mich über Antworten!
Gruß
Samy
Mauritius - HP oder AI?
Wir fliegen Mitte April für 2 Wochen nach Mauritius!
Wir sind noch am überlegen, ob wir hier von Deutschland aus gleich einen Mietwagen buchen oder vor Ort ( dann ist man doch flexibler mit der Zeit)??!!!
Laut Wetterkarte gibt es in der Zeit 17 Regentage! Wer hat Erfahrung mit dem Wetter ,in diesem Monat! Sind total aufgeregt....ist unsere erste größere kostspieligere Reise!
Wie lange in Vegas?
Vielen Dank für die Tips.
Wir werden ca. 10 Tage in den Nationalpark mit dem Mietwagen unterwegs.
Nach den Nationalparks würde ich gerne einfach LV erleben wollen ... tolles Hotel mit Swimmingpool und am Abend das Nachtleben.
Treasure Island - das Hotel finden hier im Forum fast alle so toll...
Den muss ich mir anschauen.
Vielen Dank... 2 Nächte werden dann aber ausreichend, oder?
Buslinien in Las Palmas
ich schließe mich jetzt einfach mal diesem Thread an um das Forum nicht vollzumüllen.
Gibt es denn auch Buslinien von Maspalomas oder Playa del Ingles in Richtung Las Palmas oder auch San Bartalome?
Ein Mietwagen traue ich mir ehrlich gesagt bei dem Fahrstil der Spanier nicht so ganz zu und würde auch gerne manches mit dem Bus besichtigen soweit möglich.
Grüße
Anna
Wie kommt man am besten nach Holbox?
Hallo,
in Chiquila kann man keinen Mietwagen abgeben, da stehen naemlich nur ein paar Haeuschen
Das Auto kann man nur in Cancun oder Merida abgeben. Dann mit dem Bus oder Taxi nach Chiquila und von dort mit der Faehre nach Holbox. Ich hoffe, ihr habt euer Hotel auf Holbox schon gebucht, denn auf gut Glueck wird es ueber Neujahr schlecht aussehen .....
Ausflug Torremolinos - Granada
Hallo,
wir machen im September 10 Tage Urlaub in Torremolinos und wollten natürlich auch einen Abstecher nach Granada mit der Alhambra machen.
Kann man die geführten Bustouren dorthin empfehlen oder nicht bzw. sollte man es lieber mit einem Mietwagen auf eigene Faust versuchen.
Ich habe ja schon mitbekommen, dass man dann die Tikets besser im Internet bucht.
Bin für entsprechende Auskünfte dankbar
Armin