Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Side Urlaub

Allen Frohe Ostern,

erstmal danke für die Antworten...

Gibt es also in Side nur eine Wechselstube in Side City?

Großartig viel kaufen will ich z.B. nicht, möchte mich gerne nach einer Lederjacke umschauen... hat hier jemand gute Tipps wo ich gut gucken kann?

Zum Thema Mietwagen... kann man das wagen? Hab gelesen, dass der Verkehr der pure Wahnsinn ist..?

LG

Mehr lesen

Strafzettel aus Italien

Hallo 

ich hatte die Gelegenheit mit einem Rechtsanwalt über meinen Strafzettel zu sprechen.

Er rat mir, auf der Web Seite mal nachzuschauen, was dort zu sehen ist.

In der Tat war dort ein Foto von unserem Mietwagen.

Also werden wir den Betrag anweisen, damit es keine böse Überraschung gibt.

Ansonsten kommt bestimmt etwas unangenehmes nach...

Vielen Dank für euere Hilfe

Nicole

Mehr lesen

Von Bangkok nach Phuket

Dem schliesse ich mich an. Mit der Vorgabe "der Weg ist das das Ziel" ab BKK in ca. 8 - 10 Tagen Phuket zu erreichen, ist ein Mietwagen ideal. Oneway Rental BKK - Phuket ist möglich, und man kann unabhängig von Bahn oder Bus jeden Ort direkt am Meer anfahren.

Jaja, bekannter Kommentar! ;) Ein guter Reiseführer kann Dir da sehr informative Dienste leisten.

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

@Düren sagte:

.....  Wagen gibts genug.

Vorsicht mit dieser Aussage: der Ursprung dieses Threads ist die Tatsache dass Kunden KEINE Wagen bekommen haben, da eben wesentlich weniger Mietwagen (ca. 30% WENIGER) vorhanden sind als das in Vorjahren der Fall war und deshalb Kunden mit festen Buchungen OHNE Fahrzeug dastanden (und andere Vermieter auch keine Wagen mehr hatten, z.Bs. über Ostern)

Mehr lesen

Usa Mietwagenrundreise Hotels

Hallo !

wir ( zu 2. ) wollen im mai 2011  ca 3 wochen mit den mietwagen von LA startend über Vegas San Franciso , nationalparks usw wieder nach LA fahren , möchten aber zwecks flexibler einteilung keine Hotels vorbuchen , vieleicht nur bei ankunft in LA für 2 tage !

wie siehts eigentlich mit  hotels u motels jeden tag vorort aus ( stressig ? preise , parkplatz usw )

mfg mathias

Mehr lesen

Mallorca im Sommer - Tips

Also, bei dem Fahrverhalten der Leute auf Mallorca würd ich niemals nen Roller buchen...du wirst ja als Fußgänger an jedem Zebrastreifen, wenn du versuchst, rüber zu gehen, fast abgesägt- da mag ich nicht mit dem Roller zwischen kleben......hab aber mit Mietwagen echt gute Erfahrungen gemacht, würde, zumal es preislich echt nicht sooo unterschiedlich ist, auch dazu tendieren..

LG

Mehr lesen

Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma

@ frieslein: Deine Aussage verstehe ich jetzt aber auch nicht.... :question:

Ich glaube kaum, dass sich zuleyka mit dem Mietwagen, den sich genommen hatten, lediglich 500 m ums Hotel bewegt hat. :shock1:

Was also soll das mit dem Radius?

Offensichtlich hat sie mehr von der Insel gesehen. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, hat der Ballermanneindruck dennoch diesmal den Gesamteindruck nach unten gezogen.

Mehr lesen

Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?

Zur Recherche mit sehr ausführlichen Informationen, Karten und Bildmaterial über Zentral- und Nordthailand empfehle ich den Reiseführer Thailand von Dumont um überhaupt erst mal zu schauen was einen persönlich interessieren könnte.

Mir hat er jedenfalls schon mehrfach bei der Planung und Gestaltung von Touren auf eigene Faust mit dem Mietwagen weitergeholfen, was natürlich ebenso auf eine individuell geführte Rundreise anwendbar ist.

Mehr lesen

SF mit oder ohne Mietwagen

Unbedingte Pro`s für Mietwagen:

Lombard Street (wurde ja schon gesagt) ...  :laughing: ,

die legendäre Route von Steve McQueen (u.a. durch Castro) aus "Bullit",

aber (für mich zumindest) noch viel wichtiger - Fahrt über Golden Gate und dann Sonnenaufgang früh von der anderen Seite genießen, mit Glück die Bridge im Nebel sehen und fotografieren!!

Kleiner Ausflug gen Napa Valley.

Viele Sehenswürdigkeiten wurden ja schon erwähnt.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Also wir hatten im April/Mai für 26 Tage einen Mietwagen über ADAC / Alamo gemietet, ab Las Vegas. Wir haben Skip-The-Counter gemacht und hatten keinerlei Probleme, es lief wirklich alles reibungslos, von der Fahrzeugabholung bis zur Fahrzeugabgabe. Hinterher gabe es noch eine geringfügige Abbuchung für Maut, womit ich aber auch schon gerechnet hatte. Somit würde ich auch wieder bei Alamo buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!