Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Erfahrungen mit Goldcar

gerade aus conil zurück, mietwagen bei goldcar gebucht, freundlicher service, neuer punto 2200km, sehr sauber, voller tank 76,- euro auf der rechnung stand bitte fahren sie den tank leer. übergabe in 2 minuten gesamtpreis für 6 tage incl. vollversicherung wie reifen glas unterboden keine selbstbeteiligung  128,- euro

dies war das zweite mal mit goldcar, fazit jederzeit wieder!!  

sonnige grüße carlos 

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo @all

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren möchten und kommt zurück zum Thema - hier geht es ausschließlich um Infos zum Hotel Nautica blue.

Informationen/Fragen zum Thema Mietwagen, Shopping, Ausflüge usw. usw. könnt ihr in den bestehenden Threads posten. Nutzt einfach mal die Suchfunktion - Danke !

Mehr lesen

Geld kostenlos abheben?

Helga, steht in meiner Antwort zuvor, 33 Baht je TC für den Wechsel in THB bei jedem Wechselschalter einer Thai Bank, in Euro wechseln macht wenig Sinn.

Beim Kauf von Ware werden in Thailand TC eher nicht akzeptiert, hier bevorzuge ich ab einem bestimmten Betrag seit Jahren völlig problemlos die Kreditkarte, ebenso bei Hotelrechnungen oder der Bezahlung von Mietwagen, Touren etc.

Mehr lesen

Restauranttipps San Telmo und Umgebung

Hallo, wir machen dieses Jahr in der Bucht um Sant Telmo Urlaub. Wo kann man als vierköpfige Familie gut und zu angemessenen Preisen Essen gehen?

Es muss nicht unbedingt Meerblick sein und auch gerne mal im Landesinneren. Da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben darf es auch gerne ein bisschen Entfernt sein.

Ich freue mich auf Eure Antworten :O)

Mehr lesen

Ich will nicht animiert werden

Auf die Idee einen Gabelflug zu buchen bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für diese Idee.

Ist es denn eine absurde Idee die Rundreise nicht als fertigen Baustein, sondern in Eigenregie zusammenzustellen und Mietwagen und Unterkünfte von D aus zu buchen? Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, aber vielleicht sollte ich doch mal einen Spezialveranstalter kontaktieren wg der Bausteine.

Mehr lesen

Fragen zu Miami

Da kann ich Murls nur voll und ganz zustimmen. Wir hatten mit der Busverbindung nie Probleme (sei es Richtung Bayside oder Aventura Mall). Schon alleine wegen den Parkgebühren würde ich auf einen Mietwagen verzichten.

Wenn ihr es nicht besonders eilig und kein Problem damit habt, wenn vorher noch andere Hotels angefahren werden, würde ich den Transfer über SuperShuttle buchen.

Mehr lesen

Hotel Anthemus Beach im Mai

Hallo,

eben habe ich unseren nächsten Urlaub im Hotel Anthemus Beach gebucht! :laughing:

War von Euch schon mal jemand dort und kann mir einige Tipps geben bzw. Erfahrungen weitergeben?

Da wir einiges von Land und Leuten kennenlernen möchten, werden wir für einige Tage einen Mietwagen nehmen, was den Aktionsradius erweitert.

Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Freue mich auf Euere Antworten!

LG

Susanne

Mehr lesen

Günstig übernachten in Playa del Inglés? (29.02. - 10.03)

Jetzt geht es in die heiße Phase und ich habe mir nochmals alle eure Tipps durchgelesen.

Danke dafür.

Mietwagen gebucht, Navigationsgerät aktualisiert und eigenes Auto voll getankt. Nun kanns losgehen :)

Die Fressbar "Horche" ist die zu empfehlen oder eher nicht? Konnte das aus deinem Beitrag nicht ganz eindeutig herauslesen, ob das ironisch oder ernst gemeint war.

LG

Mehr lesen

Ausflugtipps Franz. Poynesien gesucht

Hallo Andrea,

dieser Ausflug würde uns gut gefallen, nur leider kann mein Mann nicht mit einem Jeep offroad fahren ( frische BandscheibenOP )

Wir wollen gerne das Gauguin Museum anschauen und wissen noch nicht genau ob wir einen Mietwagen nehmen, oder ein öffentliches Verkehrsmittel. Wie sind denn die Strassenverkehrsverhältnisse in Tahiti?

Weißt Du, ob am Hafen ein Bootscharter ist?

besten Dank an alle

Grüße

beate

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote

Hallo,

da wir wieder nach Fuerteventura reisen werden, möchten wir diesesmal mit der Fähre und dem Mietwagen nach Lanzarote übersetzen.

Könte ihr uns bittte Tipps zum gut Essen und Badestränden sowie der ein oder anderen evtl vorhandenen Sehenswürdigkeit geben?

Was kostet die Fähre samt Auto und 4 Personen und wielange dauert die Überfahr?

Wer kann mir dazu Tipps geben?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!