Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo @all

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren möchten und kommt zurück zum Thema - hier geht es ausschließlich um Infos zum Hotel Nautica blue.

Informationen/Fragen zum Thema Mietwagen, Shopping, Ausflüge usw. usw. könnt ihr in den bestehenden Threads posten. Nutzt einfach mal die Suchfunktion - Danke !

Mehr lesen

Für immer in der Türkei leben

Also ganz in der Türkei zu wohnen könnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich kann mir vorstellen, im Winter für 3 Monate dort zu verbringen, was ich sicher auch bald machen werde.

Allerdings möchte ich in einem Hotel logieren. Mir einen Mietwagen nehmen und die Gegend auf eigene Faust erkunden.

@riviera

bin auch schon ganz fleissig am türkisch pauken. ;)

lg Donatella

Mehr lesen

Riu Papayas PdI

Freu dich auf das Essen :laughing: Besser wie im 5* H10 wo wir unsere Hochzeitsreise hin gebucht hatten. Mietwagen bekommst du überall. Einfach Preise vergleichen. An der Rezeption nicht unbedingt am günstigsten.. Aber du bekommst ihn dort hin geliefert und gibst ihn dort auch wieder ab. Auf Vollkasko ohne SB achten aber ich glaub das ist eh schon Standart. Viel Spasso

Mehr lesen

Airport Miami - Fragen zum neuen Car Rental Center

Hallo,

wer von Euch ist in jüngster Zeit nach Miami geflogen und hatte bei Alamo (oder eventuell andere Anbieter) einen Mietwagen reserviert und abgeholt?

Laut der Miami-Airport Homepage gibt es seit Mai '10 ein neues Car Rental Center.

D. h. mit welcher Wegzeit ab Baggage Claim muß man ungefähr rechnen? Ist viel Koffer schleppen angesagt?

Freue mich über Antworten!

Gruß

Samy

Mehr lesen

Ausflüge mit Kindern

@urmelchen156

Im Februar würde ich lieber einen Mietwagen nehmen. Unimogs sind offene Fahrzeuge und in dieser Jahreszeit nicht unbedingt zu empfehlen. Rafting-Touren sind auch etwas für den Sommer.

Fahrt doch mal nach Manavgat und macht eine Bootsfahrt (falls das Wetter entsprechend ist).

Oder bummelt über den Montags- oder Donnerstags-Markt. Eine Fahrt mit dem Dolmus nach Side ist auch leicht zu machen.

Mehr lesen

Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma

@ frieslein: Deine Aussage verstehe ich jetzt aber auch nicht.... :question:

Ich glaube kaum, dass sich zuleyka mit dem Mietwagen, den sich genommen hatten, lediglich 500 m ums Hotel bewegt hat. :shock1:

Was also soll das mit dem Radius?

Offensichtlich hat sie mehr von der Insel gesehen. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, hat der Ballermanneindruck dennoch diesmal den Gesamteindruck nach unten gezogen.

Mehr lesen

Mietwagen in der Algarve

Hallo,

wir hatten mal einen Mietwagen von auriga crown, gebucht über holidayautos. Da war alles in Ordnung und gab sogar ein Upgrade - kein Wunder, war auch die günstigste kategorie gebucht. Fahrzeug hatten wir ab/bis Faro.

Vielleicht hilft es ja bei der Auswahl.

Bei der Mietwagenbuchung würde ich eigentlich grundsätzlich über die bekannten Broker gehen, schon alleine aus Versicherungsgründen.

LG

Mehr lesen

am Wochenende alte Steine gucken????

Klelle:

Ja, doch, Ihr habt uns jetzt doch sehr geholfen, am Wochenende werden wir im Hotel bleiben und den Mietwagen zweimal nehmen, da haben wir wohl mehr davon. Vielen Dank Ellen

Also, uns haben die Mexis gesagt, an den WE sind keine Kreuzfahrtschiffe in Cozumel, also wenig Ausflügler von dieser Seite. Wir hatten gefragt, ob Xcaret am WE voll sei.

Mehr lesen

Fragen zu Miami

Da kann ich Murls nur voll und ganz zustimmen. Wir hatten mit der Busverbindung nie Probleme (sei es Richtung Bayside oder Aventura Mall). Schon alleine wegen den Parkgebühren würde ich auf einen Mietwagen verzichten.

Wenn ihr es nicht besonders eilig und kein Problem damit habt, wenn vorher noch andere Hotels angefahren werden, würde ich den Transfer über SuperShuttle buchen.

Mehr lesen

Ich will nicht animiert werden

Auf die Idee einen Gabelflug zu buchen bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für diese Idee.

Ist es denn eine absurde Idee die Rundreise nicht als fertigen Baustein, sondern in Eigenregie zusammenzustellen und Mietwagen und Unterkünfte von D aus zu buchen? Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, aber vielleicht sollte ich doch mal einen Spezialveranstalter kontaktieren wg der Bausteine.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!