Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen Ayia Napa

Hallo archangel63.

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in einen bestehenden Thread - hier klicken

Dort geht's ebenfalls um Mietwagen in Ayia Napa. Der Thread wurde zwar eine Zeitlang nicht genutzt, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben. Und du erhältst dann auch aktuelle Antworten.

So bleiben die Infos zu Ayia Napa zusammen.

Danke.

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

es klingen sehr viele bewertungen gleich und haben häufig sehr gute werbefotos (ich meine wer fotografiert denn im urlaub seinen mietwagen auf einem felsen?)

rodoscars hatte mir einfach ein besseres angebot gemacht, undzwar 25 euro am tag in der hauptsaison während ich von jd ein anebot von 30 am tag erhalten haben.. da fiel die entscheidung leicht!

allen einen schönen urlaub!

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hi,

hat zufällig jemand eine idee wo man einen Mietwagen her bekommt und nicht die doofen gebühren zahlen muss denn ich bin erst 21 und müsste mehr gebühren zahlen als das auto kostet. und ich bräuchte es nur für 2 tage ca. damit ich einmal einkaufen fahren kann und des zeug nicht mit nem taxi durch die gegend befördern müsst...

Vielen dank schonmal =)

Mehr lesen

Also,bei Cicar ist es definitiv möglich den Mietwagen direkt im Hafen abzugeben.Wir haben das im Dezember so gemacht.Das Büro befindet sich direkt zwischen den Check-in Terminals von Tui-Cruises und AIDA.Das Parkhaus ist im Gebäude, über dem AIDA-Check-in.Bei uns ging das sogar am Sonntag,obwohl auf der Homepage steht,das da das Büro geschlossen ist.

lg...Strickliesel

Mehr lesen

@reisemaeuserich sagte:

Cicar ist eine Tochtergesellschaft von Cabrera Medina und meistens, bei gleichen Leistungen, etwas günstiger. Auf der Seite von Cicar kann man ganz unten unter " Info " die Firmengeschichte nachlesen.

Bei all unseren Mietwagen-Buchungen auf den Kanaren war bei uns Cabrera Medina immer günstiger als Cicar. Wobei die Fahrzeuge und Versicherungsleistungen von CM und Cicar identisch sind.

Gruß Taurus64

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich suche gerade nach Mietwagen für Sommer. Wenn ich es richtig lese, stelle ich mich mit der Tankregelung voll/leer doch schlechter da oder? Außerdem wie sieht das aus mit Vermietern die keinen Schalter am Flughafen haben und einen Shuttle Bus anbieten. Ist das sehr weit weg? Habe keine Lust mit Kind und Gepäck noch ewig warten zu müssen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wir hatten unseren Mietwagen über Sunnycars gebucht, Mietzeitraum waren 10 Tage vom 12.07-22.07, gezahlt haben wir knapp 300,- , incl. aller Versicherungen ohne SB, Zweitfahrer, Tankregelung voll-voll.

Erhalten haben wir einen Ford Fiesta von Hertz, Kilometerstand knapp 10 000km, sehr guter und gepflegter Zustand

Hotelzustellung klappte problemlos und  sehr pünktlich

kurzer Transfer (2min) zur Hertzfiliale

Rückgabe an der Hotelrezeption

Liv

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich kann für Mallorca uneingeschränkt, Billiger Mietwagen.de empfehlen.Egal ob man ab Flughafen oder für den Urlaubsort ein Angebot sucht.

Sehr übersichtliche Buchungsmaske wo man unter anderem gleich alle Angebote rauswerfen kann wo die Tank voll bekommen , Tank voll zurück Regelung nicht funkioniert .Desweiteren kann man bis 24H vor Mietbeginn kostenfrei stonieren.

Mietwagen vor Ort sind in der Regel  viel teurer.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hinzufügen möchte ich, dass Du bei Ärger mit dem Autovermieter unbedingt das "Hoja de Reclamación" verlangen solltest. Das ist eine Art amtliches Beschwerdeformular und kann auch auf deutsch ausgefüllt werden.

Dieses Formular wird vom Vermieter verteufelt und es wird sich einiges zu Deinen Gunsten wenden.

Infos auch hier:

http://www.spanienlive.com/index.php/Mietwagen/auto-mieten-in-spanien-was-ist-zu-beachten-erfahrungen-und-tipps

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo Peter,

wenn das so ist, würde ich auch nicht mehr dort anmieten wollen. Können wir ja froh sein, daß es diesmal noch geklappt hat ( hatten für 5 Wochen bis heut einen Mietwagen von Hiper). Bisher haben wir immer Glück mit der Firma gehabt, lediglich ihre Tankregelung voll/leer gefällt uns nicht.  Aber noch eine Frage : Welchen Artikel meinst Du?

Gruß

omali

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!