10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Portugal-Algarve
Hallo,
Wir sind gerade 2 Wochen aus der Algarve zurück. Wir wohnten im Sheraton bei Albufeira.
Albufeira ist total zu gebaut, voll mit Kneipen, billigen Souvenirläden und einfachen Restaurants. Man findet alles nur nichts typisches. Da hat mir Lagos und Vilamoura viel besser gefallen.
Wir hatten einen Mietwagen und sind mit dem eine Woche lang auf Entdeckungstour gewesen.
Liebe Grüße
Isabelle
Portugal-Algarve
Hallo Ihr Lieben...
Bin kurz vorm verzweifeln.... suche einen guten Autovermieter für Algarve, der nicht so teuer ist wie Sixt oder Europcar.
Kann mir einer ein paar Tips geben, bzw. hat jemand Erfahrungen gemacht??
Bitte berichtet mir von Euren Mietwagen und den Firmen.
Fahre im August nach Albufeira, möchte aber vom Flughafen aus ein Auto für 2 Wochen mieten.
Danke schonmal
4 Wochen Punta Cana (Dom.Rep.) - was tun?
Also die Saona Tour wurde ich pauschal mit dem Bus von Punta Cana buchen, ist stressfreier und findet täglich statt. Ansonsten wenn ihr 4 ganze Wochen habt würde ich auch ca. 2 Tage in Santo Domingo empfehlen und 3-4 Tage Samana mit dem Mietwagen, wenn ihr ihn eh schon habt, die tollen Samana Strände finde ich ehrlich gesagt noch schöner als Saona..
Erste Mal Kreta ,was ist zu entdecken
Hallo ,wir fliegen zum ersten Mal nach Kreta und möchte im Vorfeld einige schöne Touren planen.
Mietwagen vorhanden ,wohnen tun wir privat in Geo. Wir möchten gerne eine kleine Wanderung machen ,
mal am schönsten Strand der Insel baden und idyllische Dörfer /Städte besuchen. Sowohl in den Bergen als auch am Meer .
wir sind 14 Tage da ,also genügend Zeit. Danke
Mietwagen ab Flughafen Malaga
Hallo
Wir haben über ...Mietwagen bei Centauro für eine Woche gebucht.Incl aller Kosten u.Zusatzversicherung Voll Voll,für 80 Euro.Ich habe mich vorher schlau gemacht,da mir der Preis sehr gering ausfällt.Aber es war alles OK.Das einzigste,Du wirst mit einem Shuttle zum Fahrzeug gebracht .Jetzt mal meine Frage: Weiss jemand wo der Shuttle v.Centauro am Flughafen bei der Ankunft steht.
MfG R.Eckert
Kennt jemand das Hotel Brisas del Caribe ???
Hallo Andy,wir fliegen im Juni das 12 x nach Cuba. 1988 waren wir das 1. Mal dort. Es war deshalb ganz interessant zu beobachten, wie sich vieles (speziell in Varadero) über all die Jahre verändert hat.Wenn Ihr das erste Mal nach Cuba fliegt, würde ich auf jeden Fall einen Ausflug nachHavanna empfehlen (ist nicht sooo weit von Varadero entfernt). Entweder organisiert oder mit einem Mietwagen. Ich kann nur leider nicht sagen, was anstrengender für Euer Kind ist. Da ich keine Kinder habe, ist es etwas schwierig für mich, dies zu beurteilen. Mit einem Mietwagen ist man natürlich viel flexibler. Wir werden uns auch wieder einige Tage ein Auto mieten und 3 Tage in Havanna bleiben und danach nach Cienfuegos runterfahren.Zum Taschengeld: Wir nehmen immer Bargeld und Kreditkarten mit. In Varadero ist auch eine Bank, bei der man im Notfall mit der Kreditkarte Bargeld bekommt (gegen Vorlage des Reisepasses). Viele GrüßeAndrea
Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?
@'Mina_Dawn' sagte:
ich weiss, dass ich die alternativen nicht bestimmen kann, aber ich kann die schon gemachten hier anschauen und vergleichen
Und gucken ob wir besser bei wegkämen wenn wir gleich ganz neu buchen.
Wie gesagt die gemachten Angebote waren bis auf eins inaktzeptabel, 3* ist minimum, und wir wollen AI, Umbuchung auf HP kommt nicht in Frage, weil Reise mit Kindern, und Ibiza ist teuer.
Und das eine Hotel das AI wäre und so, das ist total ab vom Schuss und weit weg vom Strand und in der Pampa, hiesse also verzicht auf Strand (wegen Aufsichtspflicht Kinder), evtl extra Kosten Mietwagen, etc, gleich nicht so doll.
Ich schreib heut etwas wirr, bin etwas frustriert und ärgerlich, sorry.
Lass Dir doch einen Mietwagen vom Veranstalter für die 2 Wochen bzahlen iclusive Benzinkosten. Dann kannste auf der ganzen Insel nach einer passenden Alternative suchen.
Gruß
holzwurm
Kreditkarte zur Sicherheit der Buchung
Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen. Sowohl Kreditkartenzahlungen als auch Lastschriften kann man zurückgeben.
Es ist an sich nichts ungewöhnliches eine Kreditkartennummer als Garantie anzugeben, dabei darf man aber zwei Sachen nicht verwechseln: Eine Garantie dient NICHT zur Zahlung.
In der Regel braucht man für Leistungen, die man sofort zahlt, keine Kreditkarte zu hinterlegen (Flugticket was gleich ausgestellt wird, oder Pauschalreise die gleich bezahlt wird usw).
Anders schaut es aus, für Leistungen, die man vermittelt bekommt und vor Ort noch bezahlt werden müssen, z.B. Hotels und Mietwagen. Wenn ich z.B. über HRS ein Hotel oder über einen Mietwagenbroker einen Mietwagen buche, möchte das Hotel/die Mietwagengesellschaft eine Sicherheit, für den Fall dass ich nicht auftauche und die trotzdem ein Zimmer oder einen Wagen für mich bereit gehalten haben. Dann dürfen die nämlich für die 1. Nacht die Kohle auch belasten. Ist ja auch durchaus nachvollziehbar und legitim.
Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
auch ich wüsste gerne was über Mietwagen auf Teneriffa. Habe hier mit der Suche nicht so richtig Erfolg gehabt. Vielleicht kann ich sie aber auch nur nicht richtig bedienen.
Zwar habe ich viele Verleihfirmen im Internet gefunden, es scheitert aber an der Übernahmestation. Flughafen ist gut und schön, aber wir möchten ja keine 14 Tage einen Mietwagen. Außerdem brauchen wir eigentlich nur einen Kleinwagen, das ist bei Übernahme nach der Ankunft aber ja schwierig. 3 Personen und 2 - 3 Koffer in einen Kleinwagen und dann auch noch das Hotel finden, scheint mir sehr kompliziert.
Wir sind im Riu Adeje und wenn bei den Verleihfirmen eine andere Übernahmestation als der Flughafen angeboten wird, kann ich mir nichts darunter vorstellen, da ich noch nie auf Teneriffa war und mein Reiseführer war mir nicht wirklich eine Hilfe.
Wäre super, wenn mir jemand was in der Nähe raten könnte.
Gabi
Transfer vom Flughafen nach Cala Millor
Hi,
wenn ihr so schon glaubt, dass ihr Zeitprobleme bekommt, ist die Idee mit der Busfahrt am Ankunftstag wahrscheinlich nicht so gut. Ihr müsst - falls der Flug denn pünktlich landet - auf eure Koffer warten (kann schon mal 45 min und länger dauern) und mit dem Bus vom Flughafen nach Palma zur Plaza Espana. Da ist das Zeitfenster schon mal knapp berechnet. Von hier aus würde es dann nach Cala Millor weitergehen. Am Abflugstag wäre es machbar, aber mMn viel zu stressig.
Ein Taxi wird pro Tour so ca. bei 70-80 € liegen. Für dieses Geld würde ich persönlich mir lieber einen Mietwagen nehmen und damit bequem zum Hotel fahren. Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein Transportdienst wie z. B. "Resorthoppa" o.ä.
Aber wie gesagt, ich würde einen Mietwagen nehmen. Die sind auf Mallorca relativ günstig und bei Cala Millor auch Oneway zu buchen.
el_loco