Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

10 Tage Rethymno und Umgebung

Matala ist ein sehr netter Ort und vor allem könnt ihr unterwegs einiges "mitnehmen". Die Tour lohnt sich also auf jeden Fall !

Ich rate immer zum Mietwagen, sodass ihr vollkommen unabhängig seid - ihr müsst den aber jetzt buchen (!!). Chania könnt ihr super mit dem Bus machen und ob sich die Strände lohnen ist Geschmackssache. Ich würde ja sagen, wenn man das ggf mit etwas anderem kombiniert.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

wir brauchen etwa Mitte August einen Mietwagen für 3-4 Tage. Abholung in Cala Ratjada und Rückgabe in Paguera...

Meint ihr es wäre besser schon von D aus ein Auto zu mieten oder reicht es wenn wir vor Ort sind? Wegen der Verfügbarkeit und des Preises?

Und habt ihr Empfehlungen, wo man beruhigt einen Wagen mieten kann?

Lieben Dank schon mal!

VG Nina

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo Zusammen,

wir sind im April mal wieder in Kusadasi und wollen uns dort einen Mietwagen für 5 Tage anmieten. U.a. wollen wir nach Pergamon fahren - Google Maps meldet mir Gebührenpflichtige Straßen. 

Kann mir einer sagen wie das abläuft ? Gibt es da von Mietwagenfirmen event. Mautplaketten ?

Ich habe im Internet die Firma Lion Car Rental/Kusadasi gefunden mit günstigen Preisen. Hat jemand mit denen Erfahrungen gesammelt ?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo zusammen,

ich bin nächsten Monat auch auf Mallorca, genauer gesagt in Cala Ratjada und möchte von dort mit dem Mietwagen die Insel erkunden ... eine Frage habe ich diesbzgl. nur noch kurz, reicht der "alte rosa Führerschein" aus, oder muss man den neuen EU-Führerschein haben?

Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden und bedanke mich bereits im Voraus für die Antwort ... :-))

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Mit den Vertragsbedingungen sollte man sich generell im Vorfeld der Buchung vertraut machen. Dann erkennt man auch, was im Preis versicherungstechnisch enthalten ist.

Höchst selten ist das billigste Angebot auch wirklich preisgünstig! :p

Jeder muß für sich selbst entscheiden, welche Risiken er abgesichert haben will.

Natürlich ist man auch auf Mallorca mit dem Mietwagen Gefahren ausgesetzt, die eine Reifen- und Glasversicherung durchaus sinnvoll erscheinen lassen.

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

Hallo,

wir sind gestern von HAM über Wien mit Austrian nach LCA gereist. Da Wien nur Transit war (solange man keine Zwischenübernachtung macht), ist man als Deutscher Gruppe A und kommt ohne Test ins Land (außer der komplette Flieger wird überprüft). Bei uns hat es vom Landen bis zum Einsteigen in den Mietwagen-Shuttle sensationelle 30 min gedauert. So schnell war da noch nirgendwo.

LG

Markus

Mehr lesen

Mietwagen/Privater Fahrer auf Bali etc.

Hallo semdonesi.

In diesem Thread - hier klicken - findest du am Threadende (vorletztes Posting) einen guten ausführlichen Bericht von 2023 zum Thema Mietwagen, usw.

Und wenn du dein Posting ans Threadende setzt, rutscht der Thread ganz nach oben auf der Threadliste und es gibt natürlich aktuelle Antworten. Und alle aktuellen Infos zum Thema bleiben zusammen.

Hier nochmal der Link. Er "hakt" bei mir ein wenig.

Mehr lesen

Essen ägypten

Hier kann man direkt Fragen stellen klick

FeWo rate ich nur für Fortgeschrittene. Jeden Tag mit Mietwagen in die Stadt oder auf den Markt zum einkaufen, wäre dann der nächste Kulturschock für so manche. Man kann aber überall Babygläschen kaufen und Wasser abkochen lassen im Hotel. Sich an die Regeln halten, wie man bei Hitze isst und trinkt und nicht übermäßig AI ausnutzt tagsüber, dürfte klar sein.

Mehr lesen

Wer kennt den Ort Koutsounari und hat Tips für diese Seite von Kreta?

Ich möchte mich für heute auch noch einmal einklinken. Also Motorroller kann ich für Kleinkinder und auch für Erwachsene - die meistens kaum Erfahrung mit Rollern mitbringen - nicht empfehlen und rate dringend von ab. Die Straßenbedingungen - wenn auch in der Regel gut - sind nicht mit den Hiesigen zu vergleichen und es kann schnell mal rutschig oder gefährlich werden und Mietwagen sind ja nicht teuer.

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!