Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Miami im August

Ich weiss das es dort sehr heiss ist

ich bin das erste Mal in den usa und der Rest auch :-)

werde für die 1-3 Tage ein Hotel in der Nähe vom Airport buchen und dann wollen wir mit dem Mietwagen weiter aber was empfehlt ihr da???

Disneyland ist ein Muss :-)

Kann man es echt riskieren in den Motels zu schlafen ?

Gibt doch auch dieses Coupons oder?

Mehr lesen

mit Hund nach Fuerteventura

@Suedschwede28,

Dein Hund darf nicht mit ins Restaurant, nicht an den Strand, nicht in die Öffis,

nicht in den Mietwagen. :p . Würde mich interessieren, um welchen Strandabschnitt

es sich handelt. In Fuerteventura sind nämlich Hunde am Strand grundsätzlich verboten :shock1: . Also von Deinem Vermieter nicht ganz legal, was dieser Dir da anbietet: Hundebesitzer mit Hunde Treffen am Strand :question: .

Mehr lesen

LTI Fashion Nautic Can Pastilla

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand hier im Forum, ob man bei dem o.g. Hotel gut parken kann oder muss man stets lange herumfahren, bis man einen Parkplatz hat? Hatten letztes Jahr in Paguera ( Hotel Don Antonio) auch einen Mietwagen und da war das überhaupt kein Thema mit der Parkpl.suche.

Über Infos würde ich mich freuen und wünsche allen hier im Forum schöne Ostertage :-)

LG

Mehr lesen

Mietwagenanbieter Florida

Ich buche mind. 10 Jahren meine Mietwagen in den USA über Alamo. Das hat sich in den letzten 6 Jahren (seitdem reise ich mit meinen Mann rüber) auch noch nicht geändert. Zusatzversicherungen will dir jeder aufschwatzen. Wir buchen auch immer das all-incl. Paket und haben mit Alamo nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der SUV Klasse (Equniox) sind die glaube ich noch am günstigsten.

Mehr lesen

Mexiko in Januar

Hallo luck75,

wie schon beschrieben kannst du die meisten Ausflüge auf eingen Faust machen. Bus,Taxi, Colectivo, Mietwagen ( Hertz in Playa del Carmen ) alles ist möglich. Buchen kannst du im Hotel, Playa del Carmen oder direkt aus Deutschland.

Chichen Itza würde ich aber mit einem Veranstalter machen, am Besten die sunrise Tour, da könnt ihr am frühen morgen die Menschenmassen und die große Hitze vermeiden.

viele Grüße

Mehr lesen

Autovermieter in Playa Blanca

Kann mir vielleicht jemand eine Autovermietung nennen, die ihre Abholstation im Iberostar Lanzarote Park oder in der Nähe hat? Haben nämlich den Transfer vom Flughafen schon über den Reiseveranstalter mit drin und möchten den Mietwagen erst vom Hotel aus nehmen. Schön wäre es auch, wenn es eine Internetadresse geben würde, so dass man gleich von Deutschland aus im Voraus buchen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mehr lesen

Wer kennt den Ort Koutsounari und hat Tips für diese Seite von Kreta?

Ich möchte mich für heute auch noch einmal einklinken. Also Motorroller kann ich für Kleinkinder und auch für Erwachsene - die meistens kaum Erfahrung mit Rollern mitbringen - nicht empfehlen und rate dringend von ab. Die Straßenbedingungen - wenn auch in der Regel gut - sind nicht mit den Hiesigen zu vergleichen und es kann schnell mal rutschig oder gefährlich werden und Mietwagen sind ja nicht teuer.

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen

Cala'n Bosh oder Punta Prima?

kenne auch beide Strände, muss meinen Vorrednern recht geben. Am besten ist, ihr nehmt euch auch  einen Mietwagen, weil es sowieso wunderschöne kleine Buchten gibt (Cala Marcarella usw.), die man unbedingt gesehen haben muss!So könnt ihr sowohl die Cala´n Bosc als auch Punta Prima ansehen! Hatten auch dasselbe Problem (Entscheidung zwischen Prima und Bosc) und fahren wieder an die Cala´n Bosc.

Mehr lesen

Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr das erste mal auf Kreta unseren Urlaub verbringen.

Nun möchten wir ein schönes Hotel haben, aber auch Land und Leute kennen lernen, Mietwagen ausleihen, sowie etwas unserem 14-Jährigen Sohn bitten, und nicht nur mit Mama und Papa unterwegs sein.

Wer hat kann uns Tips geben.Natürlich sollte auch der Preis stimmen so um die 3000 Euro.

Gruß

Jan65

Mehr lesen

Abflugort Hannover anstatt München?? 1-2-fly

Das mit dem Mietwagen ist ja besonders interessant: Um diese "Alternative" überhaupt nutzen zu können, ist es ja unabdingbar, dass zumindest einer der Reisenden überhaupt einen Führerschein hat - und seit wann ist diese Bedingung, bei Abschluss einer Reise?

Wirklich schade, dass sich die Thread-Eröffnerin nicht mehr meldet. Besonders würde mich eben die Reaktion des RV interessieren, wenn hier dargelegt würde, dass gar kein Führerschein vorhanden ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!