10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Dubai / Abu Dhabi Taxikosten
@ gela,
wieso möchtest du mit dem Bus fahren? Ich habe bisher noch niemanden gesehen der den Bus nimmt. Wie gesagt am billigsten ist der Mietwagen und dann kommt das Taxi denn ihr werdet fertig sein, wenn ich in AUH landet und dann noch mit dem Bis zu fahren ist sehr anstregend zumal der keinesfalls vor eurem Hotel hält, also ein Taxi braucht ihr sowieso.
Ciao Daniel
Private Pkw-Tour in den Südwesten
Ich mache seit 1995 regelmäßig in der Domrep Urlaub und würde mir auch keinen Mietwagen nehmen. Wenn man dort lebt und einen eigen Wagen hat, ist das was Anderes. Als Touri ist Du IMMER schuld!!! Ein Bekannter von mir musste sogar mal 2-3 Tage im Knast verbringen nach einem Unfall. Danach durfte er zahlen oder weiter im Knast bleiben, obwohl er keine Schuld hatte.
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Wir haben eine Wohnung in Can Piccafort und zahlen für gut 2 Wochen für Flug, Mietwagen, Wohnung und Verpflegung um die 3.500 Euro zu dritt (2/1)
Wir wollten im nächsten Jahr erstmals 3 mal auf die Insel. Der Haupturlaub wird aber aufgrund des Rauchverbots wohl woanders verbracht - ist in Prüfung. Ein weiterer Aufenthalt wird auch gestrichen, lediglich vor Weihnachten werden wir wohl noch fliegen.
Mietwagen in Irland
RuckSACkTuri34:
Bringt es etwas, wenn ich meinen Mietwagen in Irland direkt von einem lokalen Anbieter miete oder ist es besser, ein internationales Schweizer Unternehmen wie Orfan zu nutzen?
Du kannst bei Ofran kein Auto mieten. Das Unternehmen schreibt in seinen AGB's:
Ofran ist kein Vertragspartner des Mietwagenvertrages und übernimmt keine Verantwortung für die Ausführung durch den Vermieter oder für Fehlfunktionen oder anderen Störungen...
urlaub auf samos
Hallo Zusammen!
Nachdem unser Aufenthalt auf Samos vor 2 Jahren Corona zum Opfer fiel, nehmen wir nun dieses Jahr einen neuen Anlauf die Insel per Mietwagen zu erkunden. Meine Frage: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter AUTOUNION auf der Insel gemacht?
Im Netz finden sich doch schon sehr widersprüchliche Kundenbewertungen zu diesem Anbieter. Mit einer Ausnahme: Die Fahrzeuge sollen schon ziemlich alt und abgeranzt sein.
Mietwagen auf Mallorca
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal über best villas pollensa/mallorca-ferienfinca.de gebucht. Die haben recht günstige Ferienfincas im Angebot und auf Nachfrage auch Woohnungen. Der Clou- die arbeiten mit eiyner Autovermietung zusammen- vives-rent-a-car, man kann das Haus auch per Überweisung zahlen und der Mietwagen ist mit drin. Bei Abholung genügt die Buchungsbestätigung von derbVermietung, auch wenn vives auf der Website Kreditkarte möchte.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo ihr Lieben,
unser Hotel ist in S´Arenal und wir möchten gerne für einen Tag ein Mietwagen buchen. Daher lohnt sich das nicht vorab einen ab/bis Flughafen zu buchen. Kann man problemlos vor Ort dort ein Auto buchen? Oder ist es dann doch besser bei einem seriösen Anbieter ab/bis Flughafen? (Hertz&Co. haben ihre nächste Station nur am Flughafen)
LG Saskia
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo,
ich suche für September 2016 einen Mietwagen für 10 Tage vom 18.09.2016 bis zum 28.09.2016. Kilometer sollten frei sein und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Unsere Unterkunft ist Santa Marina Plaza Hotel Luxury Boutique Hotel (Adults Only 16+), daher sollte die Vermietungsstation nicht weiter als 5 km fußläufig weg sein.
Kann mir hier jemand Tipps für die Buchung geben? Oder direkte Anbieter.
Danke und viele Grüße
Der Mietwagenthread Lanzarote
@Fugimaxi sagte:
@ engel-schatz
Wir haben unsere Mietwagen bisher immer in bar vor Ort entrichtet,bisher noch keine "richtige KK gebraucht.
Habt Ihr schon eine Autovermieter gewählt?
Gruß,Jürgen
und was ist mit der sogenannten kaution Hinterlegung in bar????wovon man immer liesst.Die ja bei einer bezahlung mit Kreditkarte entfällt,so wie ich es gelesen habe...
nein einen Autovermieter haben wir nicht...lg Micha+Manu