10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2
Hallo Äffchen,
die Spannung wird noch steigen!
Also wir haben unsere 3. TUI-Kreuzfahrt vor uns und haben bereits in 3 Häfen günstig über Sunnycars Mietwagen gebucht, die gibt es inkl. aller Versicherungen etc. schon ab 35 €. Auf eigene Faust etwas zu unternehmen, finden wir einfach reizvoller. Die Vormittagsausflüge beginnen oft recht früh und man hat keinen Einfluss auf den Verlauf.
LG von sandy
Flitterwochen Ende September nur wohin?
@aida3 sagte:
Finca auf Mallorca stelle ich mir auch sehr schön vor, nur denke ich gerade September wird für sowas noch Hauptsaison sein.
Sehe ich auch so. Sobald das Wetter nicht ganz so strandtauglich ist, reiht sich Stoßstange an Stoßstange der Mietwagen (selbst schon erlebt)...
Ich werfe noch Kefalonia in den Topf – eine landschaftlich sehr schöne Insel mit hübschen, kleine Buchten, netten Orten ohne Massentourismus...
Hilfe bei routenplanung Ostküste
Hallo,
wie hat sich denn der sehr gute Freund in Melbourne zu Euren Planen geäußert?
Mit welchen Verkehrsmitteln (Mietwagen, Linienbus, Tagestour-Bus, Eisenbahn) habt Ihr vor, Eure Ziele anzusteuern? Die Great Ocean Road beispielsweise ist nur per Straße zu erreichen, nicht per Schiene. Per Schiene ist jedoch Katoomba, ein Ort mit Sehenswürdigkeiten (Echo Point, Three Sisters, Falls, Scenic World) in den Blue Mountains zu erreichen.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Nachtrag, aber eben auch OT, sorry dafür:
Manchmal schreibt man einfach mal einen Begriff so rein, ohne ihn zu erläutern.
Ancillaries sind die Verkäufe und Vermittlungsleistungen der Airlines die deren Gewinn entscheidend beeinflussen.
Sitzplätzreservierungen , Gepäckaufpreise, Mahlzeiten, Bordverkauf,aber auch die Vermittlung von anderen Dienstleistunegn wie Hotels, Mietwagen.
Wen es interessiert, es gibt dazu ein paar gute Online-Artikel
z.B. diesen hier klick
oder den klick
Griechenland-Neuling
Hallo
Nachdem ich meiner Freundin reine Erwachsenenhotels ausreden konnte (die liegen mir zu einsam, außerdem fliegen wir nicht in der Hauptsaison), bin ich jetzt auf der Suche nach "normalen" Hotels.
Mir ist wichtig: max. Transfer 45 min, ab ****, Hotel mit Strand, Bummel-/Shoppingmöglichkeiten, einfach keine fade Gegend, wo man viell. auch ohne Mietwagen weggehen kann.
Würde mich über eure Tipps und Hotelempfehlungen freuen.
Vielen Dank
Gruß, Rainer
Zug- oder Busverbindungen
Herzlichen Dank fuer den Tipp! Wir wollten insbesondere den Zug deshalb nehmen, weil wir ungern unseren Mietwagen mit all dem Gepaeck bei Zwischenstationen abparken. Und in den Staedten sind die Parkgebuehren immens und das Auto ueberfluessig. Zudem wollten wir diesmal die Fahrten relaxed gestalten. Ich selbst, allerdings meine Frau nicht, habe schon diverse weisse Doerfer gesehen, auf einer Studiosus-Reise. Doch meine Frau liebt keine Gruppenreisen.
Kindersitz Mexiko
Hallo,
leider kann ich zu dem Thema Kindersitz in Mexiko leider gar nichts finden im Internet. Kennst sich jemand damit aus oder hat evtl. Erfahrung mit diesem Thema?
Wir reisen mit 2-jährigem Kind nach Mexiko und wollen dort einen Mietwagen ausleihen. Da die Preise fürs Ausleihen eines Kindersitzes horrend sind, schauen wir gerade nach einer anderen Alternative (von zu Hause mitnehmen, vor Ort kaufen..)
Viele Grüße
urlaub auf samos
Hallo Zusammen!
Nachdem unser Aufenthalt auf Samos vor 2 Jahren Corona zum Opfer fiel, nehmen wir nun dieses Jahr einen neuen Anlauf die Insel per Mietwagen zu erkunden. Meine Frage: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter AUTOUNION auf der Insel gemacht?
Im Netz finden sich doch schon sehr widersprüchliche Kundenbewertungen zu diesem Anbieter. Mit einer Ausnahme: Die Fahrzeuge sollen schon ziemlich alt und abgeranzt sein.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo ihr Lieben,
unser Hotel ist in S´Arenal und wir möchten gerne für einen Tag ein Mietwagen buchen. Daher lohnt sich das nicht vorab einen ab/bis Flughafen zu buchen. Kann man problemlos vor Ort dort ein Auto buchen? Oder ist es dann doch besser bei einem seriösen Anbieter ab/bis Flughafen? (Hertz&Co. haben ihre nächste Station nur am Flughafen)
LG Saskia
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian