10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
ASC-African Safari Club
Oder guck mal auf speziellen Kenia-Foren nach,da findest du bestimmt auch was.Buchen würde ich auch nie bei denen.Auch unser Admin "Sokrates" hatte mal das "Vergnügen"..
Kenia
ich noch mal: schätze mal das personal verdient leider in allen hotels in kenia sehr schlecht. da hilft nur eins: nicht mit dem trinkgeld sparen.
lg biene
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
ja Kenia ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber denke auch dran, da brauchst Du alle Impfungen die es nur gibt. Das hat uns immer abgeschreckt.
Petra
Suchen Urlaubsort für Januar 2008
Wie wärs mit Mautitius, Seychellen, Kenia? Oder auch Jamaika...
für den Preis für 2.500 Euro ist es sicher machbar. Wielange wollt Ihr denn fliegen? also 1,2,3 Wochen?
Aufstände in Kenia
Ich möchte im September mit einer Gruppe von 8 Leuten nach Kenia fliegen. Hoffentlich hat es sich bis dort hin beruhigt.
Aktuell würde ich nicht fliegen.
Urlaub in Namibia
Namibia ist wirklich wunderschön und faszinierend, aber ich würde sagen für einen Strandurlaub nicht nur "eher ungeeignet´", sondern völlig ungeeignet.
Denkt doch mal über Kenia nach.
tannetania
Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....
vielleicht hilft dir das weiter:
suche unter google bilder hotels nordküste kenia karte - dort sind alle hotels der nordküste aufgelistet.
link einfügen bin ich zu doof für...
Neue Verfassung für Kenya....sieht gut aus...
Auch ich bin glücklich, dass YES sich durchgesetzt hat - und was ganz wichtig ist, dass es keine Unruhen o.ä. gab. Ein gutes Ergebnis für Kenia!
LG kuku
Visavordruck für Kenia
Hallo an alle,
Wo finde ich nochmal das Schweinegrippenformular? Wir fliegen am 4.12. das erste mal nach Kenia und ich möchte ja gut vorbereitet sein
VLG Anne
Visavordruck für Kenia
Hallihallo, wir fliegen am 9.4. nach Kenia und sind an der Nordküste, habe alles vorsichtshalber ausgefüllt, stimmt lieber mehr und mein Englisch ist auch nicht das Beste.