Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Faszination Afrika

@ Aggy

sorry,ich glaub ich hab auch keinen Platz mehr im Koffer!!!!

Was habt ihr denn für Ausflüge unternommen?

War es das erstemal Kenia?

Und in welchem Hotel wart ihr?

LG

Mehr lesen

02.09.2005 Tiwi Beach

Hallo Leute,

eine Frage, wer fliegt am 02.09. nach Kenia ins Tiwi Beach ?? Wenn meldet EUch mal, wäre schön. Wir fliegen am 02.09. ab Frankfurt für 14 Tage.

Bis dahin

wirbelwind

Mehr lesen

sun sand beach resort (Kikambala Beach)

Hi

Danke, habe gegoogelt, aber nix gefunden was mir helfen kann. Werde wohl Geld am Flughafen abheben. Wir fligen v. 28.01.11 - 11.2.11 hin.  Mein erster Urlaub in Kenia.

Vlele Grüße

Romana

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Hallo Dubhe,

ich bin neu hier und benötige die Formulare für das Visa für Kenia. Habe gelesen, dass du diese auch verschickst.

Vielen Dank im Voraus

meine E-mail:

helgaklokow@web.de

Mehr lesen

Coral Beach Cottages & Apartments

Jambo Luckyforever,

ich war mal dort zu Besuch ..schau mal hier: http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnung-Diani-Beach-P.O.Box-143-Ukunda-Kenia-d8269.html Sehr empfehlenswert ist aber auch das Safina Cottage :smiley:

Mehr lesen

Safaris

Jambo Franz,

offensichtlich bist Du wohlbehalten in Kenia angekommen!

Reservier' schon mal 'ne Liege für mich, ich leiste Dir dann ab Sonntag Gesellschaft ... ;)

Schöne Tage wünsche ich Dir!

Viele Grüße

Sunny

Mehr lesen

Wieder zurück...

Jambo :D

und ein herzliches willkommen wieder in Deutschland. Gut das es Euch trotz der etwas heiklen Lage in Kenia gut gefallen hat und auch Ihr die Liebe zu diesem schönen Land gefunden habt Ja es ist einfach ein tolles Land mit super lieben Menschen.

Hoffen wir das sich die Lage nicht mehr verschlechter, damit wir in 9 Wochen unseren Urlaub antreten können.

Die Sehnsucht nach kenia ist schon sehr sehr groß. Oder wie ist es bei Dir Eva-Maria :frowning:

Lg joa1951 :laughing: :D :rofl:

Mehr lesen

Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?

Wir wären morgen geflogen, eine Woche Hotel und eine Woche Safari.

Wir konnten lt. Meiers kostenlos umbuchen, das taten wir auch, nächste Woche gehts nach Mexiko.

Wir trauern jetzt schon Kenia nach, auch wenn wir uns trotzdem auf Urlaub und Erholung freuen.

Gerade die Safari hätte uns so gefallen.

Aber wir waren wohl zu schnell mit dem Umbuchen. Kaum kam die Info von Meiers, da buchten wir um.

Pech, aber Kenia läuft uns nicht davon.

Viel Spass denen, die ihren Urlaub noch vor sich haben.

Mehr lesen

Unterschiede Safari Kenya und Tanzania

Hallo Chrissy,

du scheinst Kenia/ Tamnsania erfahren zu sein. Dass man den Lake Manyara vernachlässigen könne, wurde mir auch gerade erklärt.

Warst du in Tansania/ Kenia schon in Asilia Camps? Die guides sollen ja sehr gut sein. Die deutschen Tourunternehmen arbeiten ja mit dem driver/guide Konzept. Davon bin ich nicht so richtig überzeugt, denn die guides der lodges/camps kennen die Tiere um sie herum und ihre area ja am besten. Zumindest kenne ich das von Mara und SA so. Was meinst du?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!