10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Erfahrung mit dem Satao Camp
Hallo!
Wir planen für das Jahr 2007 einen Kenia Urlaub.
Nun unserseits 2 Fragen!
Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Satao Camp ? ;
und ist der November eine gute Reisezeit.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
MfG
Schnaufgarten
Severin Sea Lodge + Safari "Masai Mara" von ITS
Hallo,
ich fliege am 30.03.05 nach Kenia. Wer hat schon einmal die 8 tägige Safari "Masai Mara" von ITS mitgemacht, bzw. wer war schon einmal in der Severin Safari Lodge?
Würde mich sehr über ein paar Informationen freuen.
Welche Safari ????
...nutzt doch bitte den oben festgetackerten Safari-Thread, genau aus diesem Grunde wurde er auf Wunsch der Kenia-Fans ins Leben gerufen. Nur so verbleiben alle Informationen für alle Interessierten in einem Thread gesammelt.
Danke für euer Verständnis... 
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
Jambo!
Will hier auch gleich meinen "Senf" dazu geben und habe ebenfalls mit NEIN gestimmt - in 3 Wochen geht es los und ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht bereuen werde!!!
Kann man Kenia bereuen????
LG Dubhe
Gepäckstück für Flugsafari?
Wir hatten für unsere Safari in Kenia eine robuste Sporttasche dabei. Der machte es nichts aus, wenn sie staubig wurde und außerdem ist sie nicht sperrig, so dass man auch mal quetschen kann, falls es zu eng wird
Der User - Frage/Antwort - Thread
@Reisemarie: Guten Morgen Helga!!!
Ja, da gibt es sogar viele, aber wer weiß, ob ich das jemals schaffe!!! z.B. Namibia, Kenia, Südafrika, Mauritius, Seychellen etc.
----
Wo würdest Du gerne hinreisen, was Du bislang noch nicht geschaftt hast???
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Also für mich geht es Ende des Monats nach Kenia und ich bin von diesen ganzen Informationen jetzt total erschlagen....wenn die hilfreiche Informationen für mich hättest würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen!!!Vielen Dank und lg
was verdienen die menschen in kenia?
Phaeton01 schrieb:
"also ist Dein Bekannter eine Bekannte, nun mach bloß nicht den Fehler und denke wenn Du Ihr Geld schickst bleibt Sie brav zu Hause sitzen."
ich behaupte sogar es gibt mehr männliche ************* in kenia als weibliche
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit "N"
Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, Nissan (Schweden), Nette, Nordradde, Nianda (Liberia),............
nur noch 2 !!
Aktuelle Themen und Informationen
@wönny
Alles richtig gemacht. Uns kriegen im Moment auch keine zehn Pferde nach Kenia. Die Briten haben dies schon richtig gemacht als sie ihre Landsleute ausgeflogen haben.
Über das dt. AA kann man sich wirklich nur noch wundern.