Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

Hallo,

ich würde bei 12 Tagen Urlaub direkt nach 3 Tagen Bangkok nach Phuket fliegen und weiter mit dem Taxi nach Khao Lak. Phuket komplett weg lassen, es gibt dort nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Je nachdem, wann euer Flieger von Bangkok aus nach Deutschland geht, muss man eine Übernachtung eventuell noch in Bangkok einplanen, dann bleiben für Khao Lak 8 oder 9 Tage, die man gut mit Ausflügen ausfüllen kann.

Grüße

Magda

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Hallo zusammen,

habe soeben die 18 Seiten gelesen und muss sagen ich bin enttäuscht!

Habe mit meiner Frau das ganze Jahr gespart für eine Fernreise nach Thailand

(ohne die Kinder).

Wir haben ein Hotel im Norden von Phuket in der Nähe des Flughafens.

Am Freitag nächste Woche ist Abfahrt.

Die Strand zustände sind auf ganz Phuket dieses Jahr laut den Aussagen betroffen

Wie optimistisch seit ihr - bis wann werden die Strände gereinigt ?

Gruß Jan

Mehr lesen

Ersttäter brauchen Hilfe bei Reiseplanung: Koh Samui/Koh Phangan und Krabi/Koh Lanta

Der Flug bis Phuket und von dort mit der Fähre über Phi Phi nach Lanta macht eigentlich nur Sinn mit Airlines wie Emirates, Etihad etc., die von ihren Hubs in den VAE direkt weiter nach Phuket und nicht über Bangkok fliegen.

Mit anderen Airlines über Bangkok ist die Reihenfolge 'eh egal, ob vom Krabi Airport nach Ao Nang und anschliessend Lanta als Start, oder zuerst nach Samui und von dort nach Krabi.

Mehr lesen

Sunwing Bangtao

Mit drei Kids mag AI ja vielleicht Sinn machen... nur sollte man Mexiko nun wirklich nicht mit Thailand vergleichen.

In den Reisetipps hier bei zu Phuket/Bang Tao findest du schon einige Vorschläge zu Touren und Ausflügen.

Beim Roller mieten solltest du keinesfalls den Reisepass als Kaution hinterlegen, die Helmpflicht und natürlich den Linksverkehr beachten.

Tagestouren mit Nok Air wohin - Nok Air fliegt ab Phuket nur nach Bangkok oder Singapore... für einen Tag?!

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Katharina, der Transfer per Flieger von Phuket nach Ko Samui und anschliessend mit der Fähre nach Phangan ist locker an einem Tag zu schaffen, siehe Bangkok Airways Flüge HKT - USM.

Sowohl die Fähren um 13:30 als auch um 17:00 Lomprayah Ferries sind je nach Abflugszeit von Phuket noch entspannt erreichbar und ersparen eine überflüssige Zwischenübernachtung auf Samui.

Mehr lesen

Thailand.. aber wohin?

Dazu findest Du jede Menge bestehende Threads hier im Thailand Forum, die Suchfunktion oben hilft auch weiter. ;)

Orientiert Euch mal an Phuket und Ko Samui.

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui?

@mariok2005:

Der Bauboom beherrscht sowohl Phuket als auch Samui ganz stark...aber dennoch ist meiner Meinung nach noch immer Samui die Insel mit mehr Flair.....

Mehr lesen

Weihnachts Gala Dinner

also ich bin in phuket town ueber silvester und da gibts kein essen ist mir aber so auch lieber ess eh lieber mit den thais

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

denke theoretisch koennte man ueber phuket fliegen allerdings bezweifel ich dass der flughafen dafuer genug platz hat, da landen ueber weihnachten eh schon genug fluege

Mehr lesen

Welches Hotel mit Kindern

Die Ferien gehen aber bis zum 9. Juni rein, somit doch noch Juni!!! Und selbst am 27. Mai würd ich Phuket auch nicht mehr empfehlen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!