10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Taxipreise auf Phuket
Da gebe ich palme 1000 % recht, und als ob ich mir einen Mietwagen miete um vom Karon nach Patong oder nach Phuket Town zu gelangen.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Danke, aber ich wollt eben kein Taxi. Was drin ist oder nicht entscheiden wir... dann schau ich nochmal ab Phuket Town. Danke für die Info
Koh Chang
Na wenn du mit Buchungen für Phuket und die Region klargekommen bist, wirst du das sicher auch ohne eine solche 'Agency' für Ko Chang hinkriegen.
Threadtitel
Dieser Threadtitel schaut mit der korrekten Schreibweise Ko Phi Phi bestimmt besser aus.
Thailand mit Kleinkind
pedi, in Hotels wie dem Le Meridien Phuket oder dem Shangri-La Bangkok wird jede Guest-Relation dir eine zuverlässige Nanny zur Verfügung stellen können.
Flugzeitänderung vor der Reise
@mkfpa sagte:
[...] Mir ist allerdings kein Thai Airways Flug von D nach BKK mit Zwischenlandung bekannt. [...]
Gibt es aber: TG 927 mit Stopp in Phuket.
Thailand und Malaysia Reise Planung
Am Tag 4 streich die Hauptstadt und mach lieber was anderes. Fluege von Phuket nach Tioman wundern mich auch, welche Airline fliegt denn diese Strecke?
Nochmal zu den Stränden auf Phuket
Der Artikel würde mich auch interessieren, allerdings vermute ich Jeanette meinte Abwasserzufluss aus Kanalrohren und die gibt es an einigen Stränden auf Phuket durchaus noch.
Prag - Moskau - Phuket mit der Aeroflot?
Hallo zusammen,
fliegen im Februar über Moskau nach Phuket.
Da wir dort 4 Stunden Aufenthalt haben, wüßte ich gerne ob es da einen Raucherbereich gibt.