Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Pool Villa in 5*Resort gesucht

Würde er sehr das Anantara Villas auf Phuket empfehlen, tolle Poolvillen im Thai Style und Traumgartenanlage. Super Servicesehr gutes Essen und schöner Strand.

LG Irene

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Wie sieht es in Berlin-Tegel und Phuket aus? Am 28.02. geht s los. Ist ja auch ein langer Flug vorher so ohne. ;)

Gruß Brigitte

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

habe heute gebucht mit  Airberlin von Düsseldorf- Phuket im April2017 zurck im Mai für 466€ pro Person. Super Preis war vorige woche noch das Doppelte.

Mehr lesen

Visum Frage

Verstehe das alles auch nicht ganz. Wir fliegen am20.1. um 21.50. von München ab. Am 21.2. um 10.00 Uhr von Phuket über Bgk. nach München.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo zusammen,

hat Thai eigentlich aufgehört mit den Nonstop-Flügen nach Phuket? Für den Jahreswechsel 2020/21 finde ich nur Flüge über Bangkok.

Gruß

Markus

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket ?

Hallo Stephan,

kommt darauf an, was Ihr bevorzugt. Wir waren vor ca. 4 Jahren auf Phuket und vor 2 Jahren in Khao Lak und wir würden Khao Lak Phuket immer vorziehen, da wir einfach die langen Sandstrände lieben. Es ist auch nicht so touristisch wie auf Phuket. Transferzeit Phuket Flughafen-Khao Lak (kommt darauf an wo ihr hinwollt, zum Bang Niang Strand dauert es ca. 1 - 1 1/4 Std.)

Am Bang Niang Strand gibt es genügend kleine Restaurants und auch einige kleine Läden in Laufnähe (z.B. auch ein kleiner Markt, der 2 x die Woche stattfindet). Mit dem Tuk Tuk fährt man 5. min. zu einer kleinen Ortschaft, wo es einige Einkaufsmöglichkeiten gibt (Klamotten, Optiker, Mitbringsel, Schneider, etc - nicht sonderlich groß, aber absolut ausreichend). Wir waren vor 2 Jahren vorher in Hongkong und danach in Bangkok, wo man noch genügend einkaufen konnte.

Es gibt dort auch genügend Ausflugsangebote, z.B. auf die Similian-Inseln oder zu einem der Nationalparks.

Wir fliegen in 2 Tagen wieder nach Khao Lak, diesmal in Verbindung mit Dubai und Bangkok und freuen uns total darauf.

Viele Grüsse Ingrid

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Danke euch beiden.

Also für Phuket, Phi Phi Don und einer kleinen Insel (Koh Naka Yai), haben wir nun schon ein paar günstige Angebote gefunden,die uns gefallen und unserem Budget entsprechen :-)

Geplant sind bis 1700€ für Flug+Hotels/Bungalows - ob es dann eben 14, 17 oder 21 TAge werden, liegt ganz an den Preisen,die wir in den Hotels zusammenstellen.

Jetzt fehlt noch Khao Lak (Eventuell etwas auf Koh Lanta oder Krabi) und dann mal schauen,welche Hotels bzw.welche Route es überhaupt genau wird :-)

Generell noch eine Frage: Unser Rückflug geht defintiv morgens gegen 07:30 in Phuket. Da man ja 2 Stunden vorher am Flughafen sein sollte,gehe ich mal von aus, dass man mitten in der Nacht (03-04 Uhr) los sollte.

Geht das von KhaoLak problemlos,oder wäre es geschickter die letzte Nacht schon in Phuket zu verbringen?

Wollten eben ein ,,für uns -geiles- Hotels'' zum Schluss als grönender Abschluss (und denke das wäre in KhaoLak samt Umgebung) einfacher und schöner wie in Phuket ;)

Mehr lesen

Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia

Ich hab nochmal draufgeschlagen, die Station heist marina south pier, die gibt es noch nicht solange. Es fahren aber nicht alle Züge bis zu dieser Endstation durch.

Langkawi, ist nicht viel zu sehen, uns hat man ins PräsidentenMuseum geschleppt, war grausam. Das Adlermonument , aber sonst wenn man Regenwald nicht kennt

keine gute Erinnerung

penang, sehr schön, da fährt ein Bus im Circle, war glaub ich for free.

sehr viele interessante Tempel, wir waren zum chinesischen Neujahrsfest da, alle chinesischen Läden zu, und die wenigen anderen nehmen keinen US dollar, war sehr heiß und nix zu trinken

Phuket, da gibt es ein Museum/Laden für cashew Nüsse und alle möglichen Salben. Wir hatten vom Schiff gebucht und sind in und um Phuket herumgefahren. Wir haben viel gesehen, aber war nicht so toll. Da wir vorher 10 Tage in khao lak waren, haben uns Straende nicht so interessiert. Glaub man von Phuket aus einen Ausflug zum James Bond Felsen machen, wir waren aber da schon nicht vom Schiff .

jedenfalls werden wir in Phuket niemals Urlaub machen

LG

Mehr lesen

Erste Thailandreise, doch nur wohin? - brauche Eure Meinung

Tschina - ich weiß, daß ihr unbedingt auf Pattaya aus seid wegen "der Eindrücke"....also meine ehrliche Meinung ist, daß z.B. ich nur nach Pattaya geh, um dort das Nightlife mitzunehmen - die Strände kannst dort total vergessen und du wirst enttäuscht davon sein.....das Nightlife hast du aber genauso fast in Patong auf Phuket - somit (...falls ihr euch doch noch von Pattaya trennen könnt...) würd ich gleich nachm BKK-Programm runter nach Phuket fliegen (geht auch mitm "Billigflieger" ab Don Muang), dort mal ein-zwei Nächte ordentlich Patong machen (...wenns um "Eindrücke" bzgl. Party sein soll...) und dann weiter an einen schöneren Strandabschnitt.....entweder dort - wie Kamala, Bangtao, Karon, Kata, Kata Noi......oder/und paar Tage Khao Lak...hier kann man evtl. den Khao Sok Nationalpark noch als Ausflug mitnehmen....PhiPhi würd ich nur per Tagesausflug v. Phuket aus machen, denn irgendwann gehen dir die Tage aus, wenn du dort wieder Nächte einplanst.....zumindest hättest hier bei meiner Variante weniger Streß und könntest Ausflüge/Touren genauso gut von Phuket aus starten.....und somit möglichst viel "erleben"......

Mehr lesen

1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?

Mit den Kindern würde ich Bangkok nicht empfehlen .

Es sei denn es handelt sich um kulturell sehr interessierte junge Menschen.

Am lautestens ist Phuket, speziell der Patong Beach.

Wenn das Buget mitmacht würde ich die Nai Harn , den Royal Phuket Jacht Club empfehlen , das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand ,mit eigenen Liegen Schirmen und Badetüchern.

Das "All Seasons" ist deutlich preiswerter , man muß allerdings die wenig befahrene Straße überqueren.

Geschäfte und Lokale sind in dieser Bucht in ausreichender Menge vorhanden .

Schön ist auch die Surinbucht , da liegen die Hotels aber nicht direkt am Strand.

Am ruhigsten ist es eindeutig Kha Lak . Die Strände sind schön und es gibt viele Hotels, die meisten direkt am Strand und nicht älter als 5 Jahre.

Man kann einige Ausflüge machen ,wie Elefantenreiten oder Flußkanufahren , was vielleicht für die Kinder ein Erlebnis ist.

Koh Samui hat ebenfalls schöne Strände , mir persönlich ist die Insel aber bereits zu überlaufen.

Von den Nebenkosten bietet Khao Lak die günstigsten Preise, die Hotelanlagen mal ausgenommen.

Shoppen ist am Besten in Phuket oder Samui.

Von Khao Lak aus kann man aber in 1,5 Std. in Phuket sein.

Ausflüge kann man von überall machen , die Möglichkeiten sind narürlich von Phuket und KL aus vielfältiger , Samui ist ja nicht gerade groß.

So, nun grübelt man schön :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!