10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Danke euch beiden.
Also für Phuket, Phi Phi Don und einer kleinen Insel (Koh Naka Yai), haben wir nun schon ein paar günstige Angebote gefunden,die uns gefallen und unserem Budget entsprechen
Geplant sind bis 1700€ für Flug+Hotels/Bungalows - ob es dann eben 14, 17 oder 21 TAge werden, liegt ganz an den Preisen,die wir in den Hotels zusammenstellen.
Jetzt fehlt noch Khao Lak (Eventuell etwas auf Koh Lanta oder Krabi) und dann mal schauen,welche Hotels bzw.welche Route es überhaupt genau wird
Generell noch eine Frage: Unser Rückflug geht defintiv morgens gegen 07:30 in Phuket. Da man ja 2 Stunden vorher am Flughafen sein sollte,gehe ich mal von aus, dass man mitten in der Nacht (03-04 Uhr) los sollte.
Geht das von KhaoLak problemlos,oder wäre es geschickter die letzte Nacht schon in Phuket zu verbringen?
Wollten eben ein ,,für uns -geiles- Hotels'' zum Schluss als grönender Abschluss (und denke das wäre in KhaoLak samt Umgebung) einfacher und schöner wie in Phuket
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
Ich hab nochmal draufgeschlagen, die Station heist marina south pier, die gibt es noch nicht solange. Es fahren aber nicht alle Züge bis zu dieser Endstation durch.
Langkawi, ist nicht viel zu sehen, uns hat man ins PräsidentenMuseum geschleppt, war grausam. Das Adlermonument , aber sonst wenn man Regenwald nicht kennt
keine gute Erinnerung
penang, sehr schön, da fährt ein Bus im Circle, war glaub ich for free.
sehr viele interessante Tempel, wir waren zum chinesischen Neujahrsfest da, alle chinesischen Läden zu, und die wenigen anderen nehmen keinen US dollar, war sehr heiß und nix zu trinken
Phuket, da gibt es ein Museum/Laden für cashew Nüsse und alle möglichen Salben. Wir hatten vom Schiff gebucht und sind in und um Phuket herumgefahren. Wir haben viel gesehen, aber war nicht so toll. Da wir vorher 10 Tage in khao lak waren, haben uns Straende nicht so interessiert. Glaub man von Phuket aus einen Ausflug zum James Bond Felsen machen, wir waren aber da schon nicht vom Schiff .
jedenfalls werden wir in Phuket niemals Urlaub machen
LG
Erste Thailandreise, doch nur wohin? - brauche Eure Meinung
Tschina - ich weiß, daß ihr unbedingt auf Pattaya aus seid wegen "der Eindrücke"....also meine ehrliche Meinung ist, daß z.B. ich nur nach Pattaya geh, um dort das Nightlife mitzunehmen - die Strände kannst dort total vergessen und du wirst enttäuscht davon sein.....das Nightlife hast du aber genauso fast in Patong auf Phuket - somit (...falls ihr euch doch noch von Pattaya trennen könnt...) würd ich gleich nachm BKK-Programm runter nach Phuket fliegen (geht auch mitm "Billigflieger" ab Don Muang), dort mal ein-zwei Nächte ordentlich Patong machen (...wenns um "Eindrücke" bzgl. Party sein soll...) und dann weiter an einen schöneren Strandabschnitt.....entweder dort - wie Kamala, Bangtao, Karon, Kata, Kata Noi......oder/und paar Tage Khao Lak...hier kann man evtl. den Khao Sok Nationalpark noch als Ausflug mitnehmen....PhiPhi würd ich nur per Tagesausflug v. Phuket aus machen, denn irgendwann gehen dir die Tage aus, wenn du dort wieder Nächte einplanst.....zumindest hättest hier bei meiner Variante weniger Streß und könntest Ausflüge/Touren genauso gut von Phuket aus starten.....und somit möglichst viel "erleben"......
Urlaub im August. Phuket oder Koh Samui?
Hallo Levana,
die Regenzeit in Phuket beginnt bereits Ende April/Anfang Mai.
Im August seid ihr also "mittendrin": vielleicht viel Regen, aufgewühltes Meer, sehr schwül etc.
Samui hat dagegen Trockenzeit, was sich auch schon in den Hotelpreisen bemerkbar macht.
Wägt ab, ob ihr mit dem Regenrisiko ins sicher preiswertere und recht leere Phuket wollt oder doch lieber für mehr Geld und volle Strände auf Samui landet.
Als Thailandanfänger würde ich wettertechnisch Samui mit Sicherheit vorziehen!
Bargeldwechsel in Deutschland möglich / empfehlenswert
Hallo Leute,
eine kurze Frage. Ich werde demnächst aud Ko Phi Phi sein und direkt in Phuket Airport landen, also vorher keinen Zwischenstop in Bangkok oder woanders in Thailand. Dann geht es direkt durch nach Ko Phi Phi. Dort gibt es ja bestimmt keinen EC Geldautomaten, oder? Kann ich in Deutschland bereits Baht bekommen oder wie macht Ihr das und was wäre zu empfehlen? Gibt's am Flughafen in Phuket Automaten?
Danke Euch!
Samui oder Phuket???
Hallo,
gute Frage, mir gefallen beide Inseln, Samui ist wohl idyllischer (nicht Chaweng).
Aber bevor man über Vor- oder Nachteile redet - wann willst Du fahren?
Phuket ist von November bis März optimal, kein Monsum, nicht zu heiss. Auf Samui regnet es zu dieser Zeit schonmal etwas mehr. dafür ist es auf Samui in unseren Sommermonaten ideal.
Generell würd`ich Samui (z.B. Maenam oder Bophut)empfehlen, allein weil Du schon auf Phuket warst.
Gruß
Thema: 21153
Hallo,
ich hab die Tour 2x gemacht. Einmal mit dem Taxi von Ao Nang für knapp 3000 Baht (liegt ja weiter weg, trotzdem dürfte der Preis für Phuket passen). Das 2. mal von Phuket aus mit Minibus für ca. 250-300 Baht pro Person (buchbar in jedem Reisebüro vor Ort).
Mietwagen wird so 2000-2500 Baht kosten, Problem ist wohl nur die Abgabe am Zielort, wenn ihr da länger bleiben wollt.
Gruß
saric09
Winterflugplan Thailand Condor
Die Flüge nach BKK hat Condor tatsächlich zumindest vorerst eingestellt, die Preise waren angesichts der Mitbewerber kaum noch konkurrenzfähig.
Die Condor-Preise nach Phuket liegen z.Bsp. im November in der CC nun auch bei EUR 2.300 bis 2.400 p.P., ehemals ca. 1.600 nach BKK oder Phuket, schon dieses Jahr im Januar bei knapp 2.000.
Die neuen Preise stehen für die CC der Condor absolut nicht mehr in Relation zur Business Class z.Bsp. der Thai.
Flug Chiang Mai nach Phuket
nein noch nicht
vielleicht tu ich mir den vom loose her
aber der ist doch zieml teuer.
ich glaube ein kleiner bringts auch.
weiß eh schon was ich mache.
am 25.4 3 tage trekking in chiang mai
dann ab nach phuket
vom 1.5. -5.5 noch ne tour in der nähe von phuket
anschl mit der fähre nach ko samui
bis 11.5
und 11.05 - 15.5 bangkok
na? klingt das toll?
hast du noch ein paar tipps?
Naithonburi Beach Resort-mit oder ohne Balkon???
Hallo Christine,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort.
Haben heute gebucht und freuen und nun auf den Aufenthalt in Phuket!!!
Ich denke wir werden dann in Phuket im Flughafen Geld wechseln, da ich nicht weiß wie es uns in BKK zeitlich reichen wird.
Ich hoffe wir bekommen die Möglichkeit etwas anzuschauen. Wäre schade wenn nicht!!
Aber wenn das Wetter mitmacht auf jedenfall.
Also nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag noch
LG
Ramona