Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Von Koh Tao nach Khao Lak nur wie?

@sophie83 sagte:

Flug ist Käse, da ja alles über BKK geht...

3700 Baht oneway von Koh Samui nach Phuket direkt. Flugzeit eine Stunde mit Bangkok Airways.

Mehr lesen

Familenhotel Phuket

Schaut euch mal das Sunwing Kamala am Kamala Beach Phuket an. Ich denke

das ist das was ihr sucht, wenn ihr die 87% Weiterempfehlung

mal ignoriert.

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Überflüssiges Zitat entfernt!

@palme30

hey Palme, besten Dank! super deine tipps!

welche taxi-app meinst du? also eine bestimmte? oder einfach irgendeine taxi app für phuket?

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

@palme30 sagte:

Hatten wir dir ja vorgeschlagen - bis du dann mitbekommen hast, daß für Khao Lak der Zielflughafen auch Phuket/HKT ist:grinning:)) Somit - viel Spaß!

jaaaa!!! :smiley: :smiley: :smiley: 

Mehr lesen

Thema: 25190

Hallo,

wir hatten letztes Jahr einen Transfer von Ao Nang nach Phuket zum Flughafen mit dem Taxi über ein Reisebüro vorort gebucht (3 Tage vor Abreise) und haben für das Taxi zu zweit 1.800 Baht (ca. 30 EUR) gezahlt. Das war ein gängiger Preis, der überall auf den Preistafeln der vielen kleinen Reisebüros zu sehen war - also hier keine großen Preisunterschiede.

Abgeholt wurden wir direkt vom Hotel und waren ca. 2 Stunden unterwegs.

Zu den Hotels in Phuket ist der Transfer ein bissl teurer.

Für dieses Jahr sind wir am überlegen, ob wir den Transfer mit dem Boot machen (Ao Nang Princess) - kommt wahrscheinlich kostenmäßig auf's gleiche raus, da wir dann am Pier in Phuket noch ein Taxi zum Hotel brauchen.

Gruß Nicki

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

safed, ich war ja nur ein paar Tage auf Phuket um mir die Insel mit dem Mietwagen wieder mal anzuschauen und hatte bewusst ein schön ruhiges Resort mit 3 Pools oberhalb der Karon Beach mit Blick aufs Meer gebucht.

Den Strandurlaub vorher in einer Bude auf Ko Yao Yai direkt am Meer gebucht und nach Phuket wieder Khao Lak.

An den Stränden dort findest du immer noch jede Menge auch preiswerte Resorts direkt am Strand mit eigenen Liegen und ebenso an vielen Beaches jetzt unter Bäumen wieder die Local Kneipen und Bars die Liegen für ihre Gäste anbieten. Auf Ko Lanta ist es nicht anders wie gute Freunde aktuell berichten.

Von daher kein Grund also wegen Phuket zwingend das Reiseland zu ändern.

Mehr lesen

Koh lanta oder Koh phangang?

ich brauche dringend Hilfe von euch Experten :)

ich habe jetzt endlich einen Plan :) u zwar hab ich mir vorgestellt in phuket u Koh lanta Urlaub zu machen je ca 6 Nächte ..

jetzt ist es so das ich flüge hätte von muc nach Bangkok von Bangkok nach krabi

frage : mit der Fähre von krabi nach Koh lanta ?

Und fährt dann ne Fähre von koh lanta nach phuket?

und von phuket nach krabi wieder mit Fähre damit ich zum rückflug komme?

ist meine 2. thailand Reise u kenne mich nicht so aus ..

muss aber diese Woche noch buchen und ich weiß nicht ob mein Plan ein guter Plan ist ?

ich freue mich über ganz viele nette schnelle ehrliche Tipps

danke danke danke

:)

Mehr lesen

Hilffffeeee :)

ich brauche dringend Hilfe von euch Experten :)

ich habe jetzt endlich einen Plan :) u zwar hab ich mir vorgestellt in phuket u Koh lanta Urlaub zu machen je ca 6 Nächte ..

jetzt ist es so das ich flüge hätte von muc nach Bangkok von Bangkok nach krabi 

frage : mit der Fähre von krabi nach Koh lanta ? 

Und fährt dann ne Fähre von koh lanta nach phuket?

und von phuket nach krabi wieder mit Fähre damit ich zum rückflug komme?

ist meine 2. thailand Reise u kenne mich nicht so aus ..

muss aber diese Woche noch buchen und ich weiß nicht ob mein Plan ein guter Plan ist ?  

ich freue mich über ganz viele nette schnelle ehrliche Tipps

danke danke danke 

:)

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

Nein ich denke dann bleibt es bei Phuket, weil andere interessante Orte einfach wetterbedingt ausscheiden, oder wie in Krabi oder Khao Lak wohl nicht genug Nachtleben ist. Wir brauchen nicht Hulli-Gulli ohne Ende und sind aus dem Alter raus, wo man bis morgens um 4 in Discos hängt und sich vollaufen läßt, aber wir möchetn schon abends bummeln gehen oder uns was anschauen können, da klingt Phuket doch ideal.

Wie ist es in Phuket, muss man sich etwas suchen direkt in Patong, um mitten im Geschehen zu sein, oder ist es von anderen Orten schnell und einfach, dorthin zu kommen?

Ich persönlich bevorzuge eigentlich ein schönes Hotel mit schönem Strand, möglichst direkte Strandlage. Da soll es ja in Patong nicht so viele geben.

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

Natürlich kann man sich in der DomRep ein Auto mieten und selbst rumfahren, es gestaltet sich nur ungleich schwieriger und teurer als in Thaland, da die meisten Touris in ihrem AI-****** sitzen bleiben und organisierte Ausflüge buchen. Mit einer gewissen Vorsicht ist das auch nicht übermäßig gefährlich.

Auf Phuket gibt es schöne Strände auch einsame, die nicht überlaufen sind (Hemut und Ulla melden sich bestimmt noch). Ihr solltet eben nicht grad Patong als Strandziel wählen.

Wir waren damals am Kata Beach, welcher trotz regem Tourismus weder überlaufen noch dreckig war. Es gibt aber bestimmt bessere und ruhigere Ecken auf Phuket als den Kata Beach.

Ich würde Phuket gegenüber der DomRep den Vorzug geben. In Thailand ist es viel einfacher individuell etwas zu unternehmen als in der DomRep.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!