10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Lignano
Hallo!
Als ich klein war sind wir jedes Jahr mit dem Auto nach Lignano Sabbiadoro gefahren.
Ich möchte meinem Kleinen Sohn allerdings keine so lange Autofahrt zumuten und würde lieber fliegen (sind schon in BG und Türkei gewesen-das klappte super).
Allerdings immer wenn ich im HC Reisebüro Lignano eingebe, ist die Reise immer ohne Transfer zum Hotel.
Kann man so ein Transfer noch dazu buchen?
Hat irgendjemand erfahrung?
Danke und LG
Saskia
Reiseunterlagen
Hallo,
Haben vor ca. zwei wochen die Reiseunterlagen von Meiers Weltreisen bekommen, sind das schon die Tickets für den Flug ?
Wenn ich mir das kleine Heftchen so anschaue dann steht nichts unter Transfer nach Bangkok drin ( Wir machen Urlaub in Koh Samui mit einer zwischenlandung in Bangkok)
In dem Heftchen ist eine Rail & Fly Fahrkarte, bei den anderen Seiten steht Unter Voucher "ab/bis Koh Samui" und "1x Transfer"... Sind das die Flüge ?
Mfg Daniel
Thai Airways
bernhard707:
Hier geht's zum perfekten Thread mit Erfahrungen und Tipps zu deiner Frage.
Hallo Bernhard,
danke für Deine Rückinfo - habe mich mal durchgelesen und auch anderweitig erkundigt.
Ist das so richtig, International to domestic, d. h. dass ich nach verlassen des Flugzeuges mich gleich in Richtung Transfer to Krabi begeben muss oder Richtung
Transfer Counter. Und wie ist es beim Rückflug kommen von Phuket.
Gruss
Stefan
Von Heathrow nach Gatwick?
Danke für deine Antwort - das mit der Mindestzeit hab ich auch schon gefunden. Ich hab zwar noch ein halbes Jahr Zeit, aber je eher ich weiß, wie und was, umso eher kann ich Probleme umgehen.
Bringt es was, sich an BA direkt zu wenden? Im Vertrag steht, dass transfer inkl. ist, frag mich nur, ob das auch für den Transfer gilt? Kann ja sein, dass es jmd. weiß, weil er das alles schonmal durch hat!
Tranfer Bangkok Hua Hin
Für die Rückfahrt empfehle ich Dir dringend noch mal auf Seite 1 des Beitrages zu schauen und wie beschrieben Google zu nutzen. Da kostet der Transfer an die 3000 Baht und Du hast einen zuverlässigen Transfer nach Bangkok - egal zu welcher Uhrzeit. Du kannst die Entscheidung natürlich auch noch vor Ort treffen. Das dortige Reisebüro hat für die Buchung des Transfers einen Vorlauf von 1-2 Tagen - wenn überhaupt.
Viele Grüsse
Merz
"Easy check out"
Habe die Seite gelesen, auf welche Curi hingewiesen hat. Konnte allerdings nichts finden von wegen mit Taxi auf Flughafen auf eigene Kosten fahren etc. Wir wurden damals genauso im Hotel abgeholt, wie sonst auch. Allerdings weiss ich nicht, ob grundsätzlich immer auch bei TUI in einer Pauschalreise der Transfer mit eingeschlossen ist. Bei anderen Veranstaltern ist mir schon aufgefallen, dass durchaus auch Angebote existieren, die den Transfer Flughafen-Hotel und umgekehrt nicht enthalten.
LG
Eva
Zuständigkeitsfrage bei getrennter Buchung
Vielen Dank, liebe vonschmeling.
D.h., ich hätte mich sofort an den Veranstalter wenden sollen, wenn ich den Condor Flug nicht erreicht hätte? Oder hätte ich den erstbesten Flug selbst buchen können und hätte mich im Nachgang mit dem Veranstalter auseinander gesetzt?
Wie sieht es denn aus, wenn ich direkt beim Resort (Hotelkette) buche und dort der Transfer inklusive ist bzw. das Resort den Transfer bucht?
Ist nämlich für nächstes Jahr eine Option...
Privattransfer Flughafen - Wer haftet, wenn man den Flug verpasst?
Hallo,
wir sind letztes mal mit einem Privattransfer vom Hotel zum Flughafen gefahren.
Was passiert wenn auf dem Transfer ein Unfall passiert, oder das Fahrzeug in einen Stau gerät und dadurch das Flugzeug weg ist?
Wer kommt dann für die zusätzlichen Kosten der Rückreise auf? Ich habe nichts im Netz gefunden.
Bei einem Transfer durch die Reisegeselschaft kümmert die sich im Fall eines Stau oder eines Unfalls um die Rückreise.
Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Eugen
Transfer Flughafen Montego Bay nach Negril
Normalerweise kostet ein Transfer nach Negril US$ 60-80, ab 3 Personen rechnet man dann mit US$ 20 pro Person. Wann genau kommt Ihr denn?