Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba

@hansenbirgit sagte:

halli hallo,

.....von dort einen transfer ins hotel playa costa verde, wo wir 8 tage bleiben. .......birgit

Weise Entscheidung - gutes Hotel :kuesse:

Mehr lesen

Transport zwischen Edenh Real Arena und Melia Caribe Tropical

Hallo schlacht

Wir haben auch einen Hotelwechsel geplant und gemäss Reisebüro ist ein Taxi zu empfehlen, da es günstiger sein soll als ein geplanter Transfer.

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

uwe hast du keinen transfer zum Hotel dabei?!

So am Freitag ist mein Koffer angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Bikinis

dann bin ich abfahrbereit

Mehr lesen

Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?

@Kourion,

habe hier vor ein paar Tage meine/unsere Reise nach San Picafort gebucht....und musste ich festestellen,dass sehr viele Anbieter keine Transfer inkluieren...

Mehr lesen

colakli, kumköy, belek,oder oder

dann müsst ihr euch colakli und kumköy beschränken! Transfer nach Incekum ist länger als von euch gewollt! Und der Strand entspricht dort genau euren Vorstellungen..

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

Bei mir hat die Nummer beim ersten Mal funktioniert Musste anrufen, da der Transfer verspätet war. Sonst alles OK mit Discount Travel, hatte keine Probleme.

Mehr lesen

Aida Südostasien

Übers Taxi fahren liest man ja die tollsten Sachen. Gibt es die Möglichkeit einen Transfer Flughafen Bangkok -> Bangkok Hotel -> Aida Hafen -> Flughafen Bangkok zu Organisieren?

Mehr lesen

Bali-Lombok und zurück

Vielen Dank, der Tipp ist super! Die Firma bietet auch Fastboats ab Sanur nach Senggigi an, da braucht es nicht einmal unbedingt den Land Transfer.

Mehr lesen

FTI Teil II

...also gab es auch mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel keine Probleme, weil ihr das Visum am Bankschalter gekauft habt...wird ja vielfach befürchtet...

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

xxx Zitat überflüssig - editiert! xxx

@miniellert

Transfer steht bei mir auch nicht extra nur beim hotel. Weiß gar nicht wer da zuständig ist in kreta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!