10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxikosten Flughafen SHS zum ML Club SHS
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr den Flug und Club ohne Transfer gebucht. Nun würde mich interessieren, wieviel eine Taxifahrt vom Flughafen Sharm zum Magic Life Club Sharm el Sheikh kostet. Die Entfernung beträgt so um die 10 km und 25 LE sollten wohl ausreichend sein oder nicht?
Von Deutschland könnte man zwar vorab einen Transfer buchen, aber den halte ich mit 28€ pro Strecke für etwas überteuert 
Über entsprechende Erfahrungsberichte bzw Infos würde ich mich freuen.
Danke und Grüße
Markus
Taxi nach Lara
Ich plane jetzt ein Individuelle Reise nach Türkei, das Hotel befindet sich in Lara. Wir sind 2 Erw. und ein Kind 2 Jahre. suche nach einer Transfermöglichkeit. Was ist besser einfach Taxi am Flughafen zu nehmen und vorab den Preis ausmachen, wenns nicht ausgeschildert ist. Oder einen transfer durch eine Firma zu Buchen. Ich dachte zuerst einfach ein Taxi zu nehmen, habe jetzt im Internet nachgeschaut gibts so viele Transferfirmen. Wie macht Ihr das, wenn kein Transfer v. Reiseveranstalter dabei ist. Danke LG
Neu hier
@radfahrerin 69
Hallo
schon mal hier etwas geschaut an Info,s ?
Dort findet man schon mal einige hilfreiche Threads, kann sich aber auch gerne mit Fragen anhängen,womit einige auch wieder aktualisiert werden.
Den kürzesten Transfer Transfer hat man nach Lara ca 25 min.
oder noch Belek allerdings zwischen 30-40 min.
Gute Hotels findet man in grosser Auswahl in beiden Orten..
LG 
Ausreisesteuer in Tunesien ??
@doc - gute Reisezeit,den Anbieter werde ich hier nicht benennen. Ich mag aber auch nicht als Lügnerin da stehen. Es gibt auch GR für einen sehr guten Preis, man muss nur aufmerksam sein und suchen können!
Und Tschüß
Koh Lanta und Umgebung
Insgesamt nur 10 Nächte zum Baden würde ich selbst zwar nicht auf zwei verschiedene Desitinationen aufteilen und mich wegen der Nähe zum Khao Sok eher nur für Khao Lak entschieden, aber so stressig wäre der Transfer von Lanta zum Khao Sok NP und anschliessend nach Khao Lak nun auch wieder nicht.
Einen Private Limousine/Minivan Transfer zum Khao Sok kannst du in jeder Travel Agency auf Lanta für um die 4.500 - 5.000 Baht buchen, Fahrzeit etwa 4 1/2 Stunden.
Sri Lanka aber wenig Ahnung
hallo ulrike,
du kannst z.b. dein hotel fragen, ob sie den transfer organisieren.
meiner meinung nach kannst du das aber auch unkompliziert direkt am flughafen machen.
kommt aber auch auf deine ankunftszeit an, mitten in der nacht wärs vielleicht schwieriger.
wir haben es damals auch selber organsisiert, weil der vom guesthouse versprochene transfer nicht geklappt hat. wir waren aber in negombo am anfang.
beides war auch vom preis her gleich: 1500 rupien - ist allerdings schon ein paar jahre her (2010).
viel spass 
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo zusammen.
Wir fliegen am 23.06.2018 bis zum 02.07.2018 von Zürich , mit Swiss und sehr guter Bordverpflegung direkt nach Hurghada.
Wir wohnen im Serenity Fun City . Wir sind drei Erwachsene im Dreibettzimmer mit Poolblick und AI.
Der Zug zum Flug wäre in Deutschland inklusive. Der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen ist natürlich auch dabei - haben wir aber für 15.- Euro pro Strecke selbst organisiert. Gebucht haben wir über LMX am 29.01.2018.
Das Ganze hat uns nur 1607.- Euro gekostet. ( + 30,- Transfer ) 

Flughafentransfer Empfehlungen
Hallo Zusammen,
als konsequenter Facebook-Verweigerer wäre es schön, wenn man hier auch eine Antwort bekommen könnte.
Die Seite von https://www.suntransfers.com/ sieht ja recht professionell aus und mit 31,40 EUR ist der private Transfer zu den Hotels in Bavaro auch nicht extrem teuer.
Wir landen um 22:15 Uhr, ist das ein Problem so spät noch einen "zuverlässigen" Transfer zu bekommen?
Wartet der Fahrer von https://www.suntransfers.com/ dann mit den berühmten Namens-Schildchen, oder findet man sich?
Danke und Gruß
Carsten
Mietwagen auf Mallorca
Problem Arma Steiner: Wenn die Hausbank zur normalen KK Nein sagt, gibt es zwar die Prepaid-KK, aber wenn der Vermieter sie wegen unklarem Guthaben etc. als Kaution nicht akzeptiert, steht sie ganz doof da. Kein Mietwagen zum Transfer (den sie übrigens zweimal als Eintages-Einwegmiete braucht), kein anderer vorher verabredeter Transfer. Bleibt nur, was direkt am Airport sich anbietet, also vermutlich Taxi. Oder eben teuer kautionsfrei anmieten oder je nach Fahrzeugklasse paar Kiloeuro für Barkaution mitnnehmen und nicht klauen lassen.