Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Hallo,

fliege in 2 Wochen nach Kenia mit meinem Sohn und habe vor eine 3 tägige Tsavo Ost/West Safari im Galdessa Camp und Severin Safari Camp zu machen. Ist dies eine gute Wahl? Mein Sohn ist 8 Jahre alt, hoffe nur das dies nicht zu langweilig wird. Würde mich über eure Meinung sehr freuen. Danke

Jill

Mehr lesen

Safaris

Hallo liebe Keniaexperten,

Mein Partner und ich fliegen nächste Woche nach Kenia an den Diani Beach, safari wollen wir direkt vor Ort buchen. Nun zu meiner Frage, weiß denn jemand ob die Migration in der massai mara schon begonnen hat?

Was würdet ihr uns aktuell für eine Safari empfehlen zu der Jahreszeit?

Lg und vielen Dank im voraus  :D

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo! Ich plane gerade unseren nächsten Urlaub. KENIA wir kommen. Nun meine Frage: wo bekomme ich am besten ein Visum her?

Über die Botschaft ist wohl sehr kompliziert. Ich hab hegört das man das Visaum bei der Einreise ort Ort erhält. Weiss einer wie das geht und was ich mitführen muss dafür?

Danke Euch schon mal ganz herzlich.

Nema19

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo Gonzo,

wir kommen gerade aus Kenya zurück. Wir haben genau das gemacht, was ihr vorhabt und ich kann dir berichten, dass das Single-Entry Visum Kenia für euer Vorhaben ausreicht. Aus Tansania darfst du damit wieder einreisen (wenn die Wiedereinreise innerhalb von 3 Monaten nach Ersteinreise liegt).

Viele Grüße und vor allem viel Spass bei eurer Safari

Mampf

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

wir tragen abends immer lange Hosen, aber kurzärmlige Shirts bzw. Hemden und hatten damit nie Probleme, egal wann wir in Kenia waren. Wir reiben uns immer gründlich mit Autan ein, wichtig: Füße nicht vergessen, das greifen sie gern zuerst an. Am Strand geht meistens etwas Wind, aber wir sind abends auch oft außerhalb der Hotelanlagen.

Viele Grüße

Cora88

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo

Wir fliegen am 13.03.2012 zum 1.mal nach Kenia(Nordküste Nyali Beach)bis 28.03.

Wer kann uns etwas über die Wetterlage zu der Zeit sagen?Wo und wie kann

man günstige Safaris buchen,und wohin und wie teuer?Wie sieht es mit Geld

aus,Umtausch oder mit Euro bezahlen,oder Dollar ?

Dank im voraus

Josef

Mehr lesen

Malariaimpfung für Bali/Indonesien empfehlenswert?

Das mußt Du schon machen, auch wenn es Geld kostet Es ist nicht gesagt, daß man nach der Einnahme der Pillen, nicht an Malaria erkrankt (sagt mein Tropeninstitut). Die Erkrankung verläuft aber nicht tödlich!!! Vor etwa 15 Jahren waren wir in Kenia. Da sind über 10 Leute nach der Rückkehr in Deutschland, die keine Malariaprofilaxe einnahmen, gestorben.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Australien warnt vor Ägyptenreisen

Siegfried:

Wenn nach Deiner Aussage konsequenterweise auch Spanien, Griechenland, Großbritanien, Italien, Portugal, Dänemark, Schweden, Türkei, Niederlande, Frankreich alleine in Europa für Dich als Ferienziel wegen Terrorgefahr ausfallen, wo machst Du denn dann noch Urlaub?

Israel, Ägypten, Jordanien, die Emirate, USA, Kolumbien, Mexiko, Thailand, Indonesien, Kenia, Südafrika, Tunesien, Marrokko u.v.a.m. fallen ja dann auch aus Deiner Liste...

Mehr lesen

Fotoladen am Diani Beach ???

@'Turtle 1994' sagte:

Hallo mcgee,

Gib dir einen Ruck und buche Kenia-es ist einfach kenial.

Falls du noch Fragen hast.....

Lg Turtle 1994

Hallo,

durch die tollen Safariberichte im HC gabs jetzt doch einen Ruck und wir sind im Nov. im Bahari Beach. Vielleich gibts noch spezielle Tipps zu Touren vom Nordstrand aus ?

mcgee

Mehr lesen

Visavergabe Kenia

Hallo Kämpferin,

Hermann hat recht, hier ein Visa vorab zu besorgen macht keinen Sinn. Die Vordrucke erhält man im Flieger und füllt diese ggf. mit Hilfe der Flugbegleiter aus, legt diese dem "Beamten" in Kenia vor, zahlt die 50 USD und fertig!

Happy holidays

Reiner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!