10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Nordküsten Kenia - Mombasa
Hallo Ilona,
wir fliegen im Februar wahrscheinlich auch das erste Mal nach Kenia. Habe inzwischen aber schon mehrfach gehört, dass die Nordküste nicht sehr schön sein soll. Im Süden z.b. Diani Beach sei es schöner, aber auch dieser Strand sei nicht mit Dom. Rep. zu vergleichen.
Das sind Infos, die ich bisher bekommen habe.
Gruß Mimi
Wieviele Tag auf Safari?
Hallo Chrissy
Ich danke für Deine ausführliche Anwort. Wir uns sind 2 Nächte in einem Camp wichtig.
Auch 2-3 Tage vor Aufbruch zu relaxen ist wirklich eine Überlegung wert.
Die schwierigste Entscheidung ist, welche Parks besucht werden sollen.
Ein Kenia-Urlaub bedarf also einiger Überlegungen und Vorbereitung.
Viele Grüße an alle Afrika-Fans
Rosii
Zwei Deutsche in Diani erschlagen
Habe nur heute morgen in der Zeitung gelesen das einer der beiden wohl nach Kenia ausgewandert ist und der andere ihn besucht hat. Waren zusammen in der Stadt und beim betreten des heimischen Grundstücks sind sie von ca. 8 Einheimischen überfallen und nach Geldforderungen, denen nicht nachgegangen wurde, mit Macheten getötet worden. So zumindest die Presse heute.
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Ach Leute mit Sonnenallergie will mann nur eines kein Jocken kein Kratzen einfach nur schön Baden und spaß haben die Hautfarbe ist kack egal solange es einem gut geht.
Ich habe damit kein problem nach 3 wochen Mexico,Domrep,Kuba,Kenia usw usw zurückzukommen und weiß zu sein.
Ich bin nicht dort zum spaß.
Gruß
Matthias
Hotelbewertung "The Sands at Chale" ist nun online
Denlux
hallo,
wir ware jetzt im februar dort. das ist ja nun bekanntlich das ende der trockenzeit in kenia und es gab keinerlei moskitos. wir waren auch nur dort und hatten keine prophylaxe. wie es allerdings zu einer anderen jahreszeit aussieht kann ich nicht sagen. bei anderen fragen zur insel kannst du mir gern schreiben.
gruß mila
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
@ Stüppi, wir sind in Mexiko in Riviera Maya, also lt. Infos ca. 20 km von Tulum weg, da wollen wir auf alle Fälle mal hin. Da sollen ja ja Collectivos günstig hinfahren.
Und Kenia kommt bestimmt, auch wenn immer noch genug Wehmut dabei ist, dass wir umgebucht haben.
Aber aus Fehlern lernt man auch, das nächste Mal lieber abwarten......
Malariaimpfung für Bali/Indonesien empfehlenswert?
Das mußt Du schon machen, auch wenn es Geld kostet Es ist nicht gesagt, daß man nach der Einnahme der Pillen, nicht an Malaria erkrankt (sagt mein Tropeninstitut). Die Erkrankung verläuft aber nicht tödlich!!! Vor etwa 15 Jahren waren wir in Kenia. Da sind über 10 Leute nach der Rückkehr in Deutschland, die keine Malariaprofilaxe einnahmen, gestorben.
Gruß
Siegi
Winter 08/09
Hallo
In der letzten Woche konnte ich online bei Neckermann das Hotel
"Diania Sea Lodge" in Kenia für März 2009 buchen.
Jetzt wird es nicht mehr mit angezeigt
Egal welchen Termin ich eingebe. Die Kataloge kommen angeblich Ende Juli.
Oh mano
was hat das zu bedeuten
Hat schon jemand ähnliches erlebt????
LG joa1951
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
Haben letztes jahr schon überlegt nach kenia zu fliegen.
da hat uns aber der preis nen strich durch die rechnung gemacht.
richtig infos über das land hole ich mir zur zeit da wo es akutt wird
zb hier im Forum.
Aber das Hotel habe ich hier im forum nicht gefunden.
Danke für deine schnelle antwort.
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
Schönen Guten Tag,
wir haben uns jetzt auch entschlossen nach Kenia in die Neptune Village Beach Resort zu reisen. Ich habe gesehen, dass Sie bereits dort waren.
Können Sie uns eventuell ein Paar Tips auf den Weg geben? Es ist unsere erste Afrika Reise und ich bin ziemlich nervös und aufgeregt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße,
Lucy