10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
Haben letztes jahr schon überlegt nach kenia zu fliegen.
da hat uns aber der preis nen strich durch die rechnung gemacht.
richtig infos über das land hole ich mir zur zeit da wo es akutt wird
zb hier im Forum.
Aber das Hotel habe ich hier im forum nicht gefunden.
Danke für deine schnelle antwort.
Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
Schönen Guten Tag,
wir haben uns jetzt auch entschlossen nach Kenia in die Neptune Village Beach Resort zu reisen. Ich habe gesehen, dass Sie bereits dort waren.
Können Sie uns eventuell ein Paar Tips auf den Weg geben? Es ist unsere erste Afrika Reise und ich bin ziemlich nervös und aufgeregt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße,
Lucy
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Ach Leute mit Sonnenallergie will mann nur eines kein Jocken kein Kratzen einfach nur schön Baden und spaß haben die Hautfarbe ist kack egal solange es einem gut geht.
Ich habe damit kein problem nach 3 wochen Mexico,Domrep,Kuba,Kenia usw usw zurückzukommen und weiß zu sein.
Ich bin nicht dort zum spaß.
Gruß
Matthias
Was stört(e) euch an Kenya?
Mir hat Kenia gut gefallen. Hört nicht auf die Spinner, die nie dort waren, aber darüber (negativ) urteilen. Diese gibt es überall. Insbesondere in Elektronik,Multimedia Foren. Da urteilen Nichtbesitzer über ein Gerät, daß diese nur aus Prospekten kennen. Ich finde man kann nur über eine Sache, Reise, Land urteilen, wenn man dort war.
Gruß
Siegi
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
Jambo,
bei uns werden es heuer wohl wieder 2 Wochen im August. Ev. mit einer kurzen Safari, aber hauptsächlich um den Zwerg von der Oma abzuholen. Er wird vermutlich wieder das ganze Monat bei ihr in Kenia verbringen....neid....
Und noch mal 2 Wochen im Dezember (über Silvester) oder im schlimmsten Fall dann erst wieder im Februar 2015!
Unterwasserkamera Verleih Diani Beach
Ich würde mal bei den Tauchschulen der Hotels vorsichtig anfragen...ich weiss es wirklich nicht, allerdings habe ich da für Kenia keine allzugroße Hoffnung, dass sowas überhaupt angeboten wird geschweige denn auch noch Modelle zur Auswahl stehen.
Ich habe vor 2 Jahren mal nach einem einfachen UV Filter Ausschau gehalten da ich meinen vergessen hatte...Fehlanzeige...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr im November für den Februar XL Seats per Telefon gebucht und auch erhalten.
Gegen Aupreis von 60 Euro.
Man hat die Möglichkeit beim Check In nochmal zu fragen ob ein XL Seat frei ist.
Gruß Jassi
12. Februar 2011- 06.März 2011 Kenia
05. September 2011 - 12. September 2011 Ägypten Dana Beach
Erste mal Kenia - Fragen
Bei all meinen Aufenthalten habe ich nie Tagesprävention betrieben. Und ich habe auch nie Touristen gesehen.
Dengue ist für Kenia jetzt auch nicht so präsent. In Südostasien ist das anders. Halte das für stark übertrieben, auch tagsüber die DEET-Chemiekeule auszupacken. Abends: Ja. Tagsüber: Nein.
Ausnahme wären nur Slumbereiche usw. Da gibt es einfach zu viele Brutstellen.
Malarone in Kenia
Jambo
es ist jedem selber überlassen wie er mit seinem Körper umgeht.Jeder muss für sich entscheiden wie er zu der Malariaprohylaxe steht.
Aber ich finde nichts verwerflches daran mitzuteilen ,dass es die Malarone in Kenia preiswerter gibt.Wir werden sie nächstes mal auf jeden Fall dort kaufen.
Inahltsstoffe waren mit unserem Präparat zu 100 % identisch.
Lg Turtle1994
Getränkepreise Severin Sea Lodge
Stueppi:
Mit EC und Masterkarten hatten viele an unterschiedlichen Automaten Probleme, hinter dieses System bin ich noch nicht gestiegen, auch freigeschaltete EC Karten haben in Kenia stellenweise gestreikt.
Am besten funktioniert in meinen Augen die Visa Karte.
In den Banken bekommt Ihr mit Kreditkarte und Pass aber auf jeden Fall Geld.
Danke für die schnelle Antwort