10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
mach Dir mal keinen Kopf. In den Urlaubsregioenen am Roten Meer gibt es keine nächtlichen Ausgangssperren. Und der transfer nach Marsa Alam ist auch keine Problem, auch nachts nicht.
Sonnigen Gruß
Nefe
taxi vom Flugh palma mallorca
Wir haben unseren Transfer vom Flughafen nach Cala Ratjada über das Mallorca-Taxi (https://www.mallorca-taxi.com/de) gebucht.
110 Euro für 7 Personen.
Finde ich in Ordnung
Gutes Hotel mit Wasserrutschen
Hallöchen!
Die Links von fraenni geben dir sicherlich einen guten Einblick.
Persönlich kann ich dir das Hotel "El Mehdi" in Mahdia empfehlen. Dort stimmt einfach alles. Einziger Nachteil: recht langer Transfer.
LG, Tina
Hotel Titanic Beach
Also ich kann euch sagen das es eine Seperate Vip Bar gibt,wo auch nur Diese Gäste bedient werden und rein kommen.Zum Transfer kann ich leider nichts sagen im Zusammenhang mit dem Komfortpaket.
Alleine nach Kuba
Vielen Dank!
140 sind schon ne menge eigentlcih teurer als nach Havana von hier. Muss ich eine Kalkulation machen und dann bei Unterkunft sparen. Und gibt es eigentlich Schiffe Transfer?
Viele Grüße,
Flieger
Ao Nang-Samui, was für Möglichkeiten?
Es spart halt unheimlich viel Zeit - in nur 35 Flugminuten bist von Krabi aus auf Samui....dann kurzer Transfer zum Hotel, fertig! Wenn man eine knappe Urlaubszeit hat, wär mir das schon wert!
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Das denke ich auch!
Frage doch mal wegen des Speedboat Transfer im Panviman Resort am anderen Ende der Bucht an, soweit ich weiss wird es auch dort angeboten und evtl. etwas günstiger.
Transfer von Bangkok aus
servus mitanand!
soweit ich weiß, fliegt nur bangkok air samui direkt an und ist deswegen relativ teuer.
aber bei nok air kann man anscheinend flug und anschliessenden transfer nach samui oder phangan buchen...
Radisson SAS El Quseir
Hallo Sylvia und Thomas,
wir wünschen Euch einen guten Flug und Transfer zum Hotel.
Wir sehen uns ja hoffentlich mal. Frage ist nur wie wir uns erkennen!
Alles gute wünschen
Wiebke und Flo