Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Busverbindungen auf Fuerteventura

Mit dem Linienbus ist es sehr umständlich, nach Esquinzo zu kommen, entweder eine weite Strecke zu Fuß oder mit Umsteigen in lokale Busse, die oft überfüllt sind. Ich empfehle, einen Bus-Transfer zu buchen.

Mehr lesen

Classic Tours GmbH

Nach der Kritik an Classic Torus nun mal wieder ein positiver Bericht:

Wir, 2 Erw. und 2 Kinder, waren vom 31.3. - 14.4.2012 in Ägypten, 2 Tage Kairo, 4 Tage Nilkreuzfahrt und 8 Tage Badeaufenthalt. Gebucht haben wir die Reise bei Stern Tours Berlin und wurden vor Ort von Classic Tours betreut. Es hat alles bestens geklappt. Der Transfer Kairo zum Hotel gegenüber der Pyramiden, die Ausflüge, der Transfer Inlandsflug Kairo - Luxor, Transfer zum Schiff, Ausflüge während der Nilkreuzfahrt, Transfer Assuan-Hurghada. Es war immer ein Reiseleiter zur Stelle. Die Unterbringung war bestens, in Kairo das Mercure Le Sphinx, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, auf dem Nil die MS Al Hambra, ein Suitenschiff ( gebucht 5* deluxe). Bei vielen Anbietern wird bei diesen Reisen das Hotel und das Nilschiff erst vor Ort zugewiesen, wir wussten es bereits vor Reiseantritt. In Hurghada im Dana beach resort wurden wir im Auftrag von classic tours von Flash tours betreut, auch hier hat alles bestens funktioniert.

Wir sind mit dem gesamten Ablauf der Reise; Planung - Stern tours - Durchführung- claccic tours sehr zufrieden und würden wieder so buchen.

Ach ja, eine Sache noch, bei der Besichtigung der Pyramiden hatten wir einen Sandsturm, aber wir wollen keine Entschädigung...................................., vielleicht die Gäste die die Nadel im Heuhafen suchen.

Brigitte

Mehr lesen

Wohin mit dem Auto?

sole-luna:

Von zu Hause aus hatten wir bereits einen Parkplatz bei AliPark (ich hoffe, ich darf das schreiben) reserviert für EUR 5,00 pro Tag. Bei der Online-Buchung - Formular gibt es auch auf Deutsch - kann man schon angeben, ob man die Autoschlüssel behalten oder abgeben will; wir wollten unsere natürlich behalten  

Es war keine Anzahlung erforderlich, der Parkplatz ist versichert, das Gelände verfügt über eine Eingangsschranke und ist eingezäunt. Personal ist vor Ort und der Shuttle zum Flughafen dauert gerade mal 5 Minuten. Mit dem Aufzug eine Etage tiefer und rein in den Bus Nr. 5 bis Piazzale Roma, Fahrzeit ca. 20 Minuten/EUR 6,00 p.P. 

Wir planen auch einen Tagesausflug nach Venedig.2 Erw. und 2 Kinder.

Ich schaue jetzt auch schon ne Weile nach Parkmöglichkeiten. Ist es nicht sinnvoller direkt nach Venidig rein zu fahren und 30 EUR zui zahlen, anstatt außerhalb zu parken um dann noch den Transfer auf sich zu nehmen. Insgesamt ist das dann nur unwesentlich günbstiger. Angenommen ich zahle 5 EUR Parken, 12 EUR Transfer Erw. und wahrscheinlich nochmal ca. 8 EUR Transfer Kinder, dann bin ich bei 25 EUR und habe den Stress mit dem Transfer.

Was meint ihr?

LG Ben

Mehr lesen

Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?

Also ich würde mich nicht auf TUI als Reiseveranstalter einschränken lassen.

Alle Hotels, die z.B. nur über die Thomas Cook Gruppe oder FTI vertrieben werden, fallen dann schon mal raus.

Das Reisebüro muss das aber sagen, die bekommen dann ja nur auf das Hotel Provision, für den Rest gibt es nichts.

Was für Einreisepapiere?

Falls die Touristenkarte gemeint ist, die gibt es im vorbeigehen für 10 Dollar oder Euro am Flughafen in Punta Cana.

Zum Thema Transfer:

Wenn man nicht mit dem taxi fahren möchte:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ins Hotel zu kommen, wir haben immer direkt bei dem Veranstalter (Thomas Cook, FTI oder Neckermann) bei dem wir das Hotel gebucht haben den Transfer mitgebucht.

Kosten für 3 Leute nach Bayahibe etwas über 100 Euro.

Das hat gleich den Vorteil, dass der Reiseleiter des Veranstalters nicht nur für das Hotel verantwortlich ist, sondern auch für den Transfer.

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo Samama1611!

Wir werden wenn dann 2 Wochen bleiben, weil ich gesehen hab dass 12 Tage teurer kommen würden als 14 =) Da wär man ja doof wenn man keine 2 Wochen geht ^^

Aber wie gesagt ich überleg noch wegen dem langen Transfer. Andererseits, wenn wir ein andres hotel buchen würden mit nem kürzeren Transfer, hab ich Bedenken, dass wirs dann bereuen! Damit tut man sich ja auch keinen Gefallen.

In Frage würd noch das caribbean world hammamet kommen, aber das sieht ned so gut aus wie des el mehdi. Oder das marhaba salem aber da gefällt mir der Strand auch ned soo gut wie beim el mehdi. Der lange Transfer halt...

Können leider ned vor Juni Urlaub machen, da mein Freund ne neue Arbeit begonnen hat und er bis Juni Urlaubssperre hat. Und es is halt alles noch weng ungewiss, wir werden auch erst ewig spät fest buchen können =(

LG Bine

Mehr lesen

Koh Chang

Guten Abend Ihr Lieben :)

ich hätte nochmal eine Frage zum Transfer von Bangkok nach Koh Chang.

Wir sind ab nächste Woche Samstag in Bangkok für drei Nächte und wollen dann weiter nach Koh Chang (am 01.12. dann wieder nach Bangkok). Nun hab ich hier schon einiges gelesen wegen den Möglichkeiten des Transfer (Bus, Minivan, vom Hotel oder auch ab einer bestimmten Station).

Hotel in Bangkok müssen wir noch buchen.. wobei mir das Chatrium Residence Sathorn sehr gefällt. Aber das soll nicht meine Frage sein. Frage ist... wie soll man am besten das Ticket für einen Bus nach Koh Chang buchen? Direkt in Bangkok oder doch über zb.: http://cocodeebokohchang.com vorab?

Dort sind ja die Abfahrstellen z.B. Kao San Road, aber findet man die dann auch als Bangkok"neuling" ?

Oder ist dann doch ein Transfer vom Hotel bis Koh Chang eher anzuraten?

über einige Tips wäre ich sehr dankbar :)

lg

Mehr lesen

RIU Tequila Playa del Carmen Transfer

@'JackyD' sagte:

hallo, wir fliegen im april nach cancun. dort kommen wir mit einem linienflug an. mich würde mal interessieren, wie wir am besten zum hotel gelangen (da der transfer nicht inbegriffen ist).

ist es besser, einen transfer von deutschland aus zu buchen oder vor ort ein taxi zu nehmen? was kostet ein taxi in mexico?

danke schon mal im voraus, lg matthias

Hallo wann kommst du denn an ? Vielleicht klappt es ja mit uns und TUI mitzufahren. Wir landen am 10.4. gegen 14.00 Uhr in Cancun und fahren ins Tequila.

LG Sabine

Mehr lesen

Dubai Individuell

Hallo zusammen,

sorry wenn der Thread hier nicht hin gehört,aber konnte dieses nicht einordnen.

Habe am Wochenende eine Reise mit gratistours nach Dubai gebucht.

Aber:Wie ich viel gelesen habe, habt ihr fast alle Pauschalreisen über diesen Veranstalter gebucht.

Ich habe meinen Flug selber gebucht und nur über gratistours Hotel gebucht,wobei der Transfer inklusive sein soll.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Wie erkenne ich den Transfer am Flughafen und kann ich sicher gehen dass da auch wirklich jemand auf mich wartet?

Vielen Dank schon mal!

Gruss

Jenni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!