10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Urlaubstip September?
hallo,
also wir waren dieses jahr im september in kenia.
wunderschöner weißer sandstrand und türkisblaues mehr.
das wetter war völlig ok. ab und zu hat es zwar geregnet, aber überwiegend hat die sonne geschienen. es ist auch noch nicht zu heiß und man kann angenehm in der sonne liegen.
als ausflug würde sich eine safari anbieten. ist auch ein unvergessliches erlebnis!
grüße, dati
Meinungsdiskussion
Hallo zusammen,
na da bin ich echt gespannt.Bei uns gehts in 3 Wochen los.
Aber ich hatte dieses Erlebnis auch in Kenia.
Da haben sich die Hotelgäste doch wirklich beschwert,dass nur Englisch gesprochen wurde!
Man sollte sich ja schon vor dem Urlaub gut informieren.
Und Großstadt bleibt nun einmal Großstadt.
Ich bin schon sehr gespannt und werde dann berichten.
Lg Turtle 1994
Neues Hotel an der Diani Beach
Hallo Chrissy
Habe soeben ein E-Mail aus Kenia erhalten. Monika von " MONIKA SAFAIS "
hatte ich ja wegen dem neuen Hotel angemailt.
Aber auch sie weiß nichts genaues. Es ist im Bau, aber wann es eröffnet wird
? weiß auch sie nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand E-Mail Kontakt an die Diani Beach und etwas erfahren.
LG REGINA
Diani Reef Beach + Safari Moser Tsavo
Hallo Forum.
Wir begeben uns Anfang Oktober auf Hochzeitsreise nach Kenia und sind momentan zwischen Vorfreude und Bauchgrummeln wegen Unwetter, Malariagefahr, Plünderungsberichten etc. hin. und hergerissen.
Kann uns jemand unabhängig von den Hotelbewertungen etwas über das Diani Reef Beach Resort (speziell die Renovierungen) und aktuelle Einschätzungen zu den Safaris Tsavo Ost/West mit DM-Tours sagen?
Liebe Grüße
domi domsen
Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?
So richtig günstig finde ich das Verreisen im allgemeinen gar nicht mehr.
Schön fand ic hes in der Dominikanischen Republik, da waren wir nun auch schon 6 mal.
Die Malediven, Kenia und Ägypten sind ansonsten noch meine Favoriten.
Aber selbst für Ägypten müssen wir jetzt im Juni 1250 EUR pro Person bezahlen. Günstig wäre für mich was anderes.... :o(((
Phönix-Reisen
Hallo,
danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.
Gruß Chrissy
Thema: 18143
Hallo zusammen. Morgen ist es soweit. Dann geht unser Flieger nach Kenia.
Da wir nicht mehr soviel Geld zur Verfügung haben, möchten wir von unserem Hotel LTI Kaskazi Beach Resort gerne ein oder zwei Tagesausflüge machen. Die Safaris über mehrere Tage sind leider zu teuer 
Wer kann mir sagen, welche Tagesausflüge man von unserem Hotel aus gut buchen kann?
Liebe Grüße
AngelEve
Masai Mara Safari (ohne Inlandsflug)
Wir waren im März 2005 in Kenia und das Wetter war traumhaft. Es hat angeblich einen Tag heftig geregnet an der Küste, aber genau da waren wir in der Masai Mara (allerdings Flugsafari) und hatten dort wiederum geniales Wetter! 
Nur am letzten Urlaubstag hat es dann einmal in Strömen geregnet, was uns dann den Abschied ein wenig erleichtert hat.
Gruß
Ricky
Last Minute Prices
Hallo MuthinjaPeter,
mal ganz davon abgesehen, daß Du hier mächtig Eigenwerbung für Dein Reisebüro betreibst, finde ich Deine Angebote ganz schön teuer. Die gleiche 2-tägige Tsavo-Ost Tour haben wir in Kenia für 145 Euro bekommen und die 1-tägige Mombasa Tour gleich gratis dazu (bei Dir zusammen 225 Euro)
Am Strand gebucht und super zufrieden damit gewesen. 
Gruß
coral741
African Safari Club
Hallo,
wir hatten erst Kunden die günstig nach Kenia wollten, jetzt würden sie lieber ein wenig mehr zahlen und dafür einen schönen Urlaub haben. Die meisten Hotels vom ASC sollen angeblich nicht die Sterne wert sein die sie haben. Und vom Essen und der Reinlichkeit möchte ich gar nicht reden. Also lieber Hände weg wenn du ein bisschen Komfort haben möchtest!
Grüsse
curlysue81