Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Euer Traumurlaub

Ich habe mehrere Traumurlaube.

Einmal durch Südamerika mit Argentinien, Patagonien, Peru.

Nach Südafrika mit einer langen Safari, Kap der guten Hoffnung und Kenia, Kilimandscharo.

Einen Trip durch die Wüste.

Französich-Polynesien und

Skiurlaub in den Rockys, Canada.

Meine früheren Träume waren einmal mit der Concorde zu fliegen und einmal Vegas zu Sigfried und Roy, aber das geht ja jetzt nicht mehr.

Mehr lesen

Kenia mit Kind

Hallo Turtle!

Bei welchem Veranstalter habt ihr denn eure Kenia-Reise gebucht? Bin nämlich gerade am auswählen, wer der günstigste ist, da in den Weihnachtsferien ohnehin ziemliche Aufpreise gegenüber anderen Saisonen sind.

Welche Impfungen macht ihr und euer Sohn für diese Reise?

Malaria-Prophylaxe? Bin mir nicht sicher wegen meiner 8jährigen Tochter, ob und was ich machen lassen soll.

tschüssi Zelli ;)

Mehr lesen

Mitte - Ende September 2006 - Wohin?

Hallo Bianca,

was die beste Reisezeit für kenia ist,das liegt im Ermessen desjenigen,der hin möchte.

Für mich persönlich ist der November bis Januar nicht optimal, da es mir zu heiß ist,die Hotels zu voll und die Lodges und Camps in den Nationalparks total überlaufen sind.

So hat jeder seine eigenen Prioritäten. Und das ist ja auch gut so ;)

LG Elote

Mehr lesen

Rudi kwa Kenya :-)

@Kerstin

Wann seid Ihr in Kenia gewesen und was ist der Grund warum für Deinen Mann Afrika nimmer in Frage kommt?

Ich bin ja total verrückt nach Afrika,ich glaube ich würde meinen Dickkopf durchsetzen :Dnotfalls auch alleine fliegen wenn mein Mann nicht kompromissbereit wäre :shock1:

Gott sei Dank haben wir das Problem nicht,auch mein Mann ist vernarrt nach Gambia ;)

LG Kotu

Mehr lesen

Malaria

Hallo, ich fliege im November nach kenia. Ich habe Malaria Tabletten verschrieben bekommen.. Das Problem ist, ich bekomme einfach keine Tabletten runter.. Gibt es noch etwas anderes anstatt Tablletten oder habt ihr eine Idee wie ich die Tabletten runter bekomme? selbst mit halbieren wird es bei mir schwer (die bleiben mir einfach im Hals stecken) :-( leider ziehe ich generell Mücken magisch an...

Mehr lesen

Belästigung durch Händler?

Wenn ihr die Händler in der Türkei als "belästigend" empfindet, dann müsst ihr mal nach Havanna oder nach Kenia reisen. Erst dann wisst ihr, wass das Wort Belästigung wirklich bedeutet... :laughing:

Liebe Grüße

Ben

PS: Wenn euch jemand in der Türkei zu sehr *********, dann tut einfach so, als wäret ihr Franzosen, denn französisch spricht dort zum Glück so gut wie keiner. :D

Mehr lesen

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Als erstes würde ich mir an deiner Stelle überlegen nach Kenia zu fliegen (siehe Auswärtiges Amt). Wenn dir keine Alternative angeboten wurde, wirst du es wohl nicht ändern können!

An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Land und eine andere Reise aussuchen oder, wenn ihr unbedingt reisen wollt dort hin, vom Reiseveranstalter eine Alternative mit Linienflug anbieten lassen.

Grüße

Mehr lesen

Was da kreucht und fleucht.

Kenia in den 80ern.

Ich sitze im Restaurant, vor mir mein Teller mit Spaghetti (keine Ahnung, was es dazu gab). Auf einmal bewegten sich diese Spaghetti und heraus kam eine riesige Kakerlake.

Unnötig zu erwähnen, dass ich an diesem Abend nichts mehr gegessen habe, oder? :frowning:

Heute kann ich drüber lachen, aber an dem besagten Abend war mir danach echt nicht zumute.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!