10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Hallo Turtle,
das waren wirklich Horror Berichte.
Alle Zeitungen hatten in Verbindung mit den Wahlen von den 2 Toten Europaeern an der Diani Beach berichtet. Das wurde nie berichtigt!
Wenn ein "*****" sich fuer ein Geschaeft 100.000 Euro von der Bank holt, muss er das nicht seiner schwarzen Freundin erzaehlen. Ein Europaeer mit Wohnsitz in Kenia sollte das wissen!
LG
Claus
Hotel Pinewood - Galu Beach
Danke chrissy für deine schnelle Antwort.
Vielleicht kann ich sogar schon früher berichten. Plane im November in Kenia Urlaub zu machen. Und das Pinewood ist mein Favorit, bis auf die kleinen Zweifel wegen Sandflöhe... und jetzt noch der Punkt "Engländer", da hab ich auch keine so guten Erfahrungen gemacht.
Naja, mal schauen, vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort.
LG Jule
Das Problem Dürre
Jambo Stueppi,
einfach bei ....tur Superlastminute schauen buchen und ab geht es nach Kenia, sind gerade wieder zurück, aber wenn das sands at nomad noch mal für 374 Euro kommt sitzen wir sofort wieder im Flieger. Im November geht es erst mal 14 Tage nach Ägypten/Nilkreuzfahrt/Hotel/ baden oder Honkong/Bali, mal sehen wer die besseren Preise hat. LG Gabi 2001( Franz )
Zollbestimmungen
Meine Frage dreht sich zwar nicht um Zigaretten aber auch um Zollbestimmungen!Und zwar möchten wir eine Spiegelreflexkamera und ein I-Pad mit nach Kenia in den Urlaub nehmen!Ich dächte ich hätte vor einiger Zeit hier gelesen das wertvolle elektronische Geräte in irgend einer Form angemeldet werden müssen,kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern!Kann mir bitte jmd. weiter helfen?
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Jambo Sonnenscheinbb66,
das ist genau richtig.Du bekommt die Einreisedokumente im Flugzeug oder du druckst dir vorab alles hier aus.Zoll sowie die Visa Formulare.Die Ausreisekarte in gelb bekommst du im Flieger .
Ich habe mir immer alles in einer Klarsichthülle mit 20 Euro so hab ich alles zusammen und braucht das nur am Schalter abgeben.
wünsch euch ne tolle Zeit in Kenia !
Jassi
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ach Egypt,
lassen wir es einfach sein, sicher sind 8-10 Fernreisen im Jahr nicht viel, habe ich auch nie behauptet, aber sicher mehr als einmal im Halbjahr eine Fernreise und einmal im Halbjahr nach Ägypten
.
Wenn ich nächste Woche nach Kenia fliege werde ich mal schauen ob ich was für Dich tun kann zwecks Deinem Stellenangebot.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Umso weniger Touristen kommen umso mehr werden die natürlich "genervt" die dann da sind.
Kann mich da Stüppi auch nur anschließen Beachboys gehören zu Kenia wie die Elefanten.
Ich kenne den Diani am Baobab und dort waren auch sehr viele Beachboys, an der Nordküste Malindi Watamu ist es nicht so schlimm. Da kann ich immer Ruhe an den Strand und laufen.
LG Jassi
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo Zusammen!
Also mein Mann und Ich waren 2006 im September in Kenia und fliegen am 01.08. wieder für 3 Wochen und wir kamen super zurecht mit Malarone. Muss man zwar schon einen Tag vor Abreise nehmen und dann jeden Tag aber gewöhnt man sich schnell dran und man hat wenigstens vernünftig vorgesorgt.
Lg Enya
air Berlin Frankurt/düsseldorf- Mombasa
Hallo Forum
Leider hat ja Air Berlin die Flüge 2013 nach Mombasa eingestellt.
Jetzt habe ich gelesen das Ehtiad diese Strecke übernehmen soll.
Wer hat Infos darüber wir wollen im April Mai 2013 nach Kenia flegen aber Condor vermeiden.
Wer hat hier Antworten oder alternativen ?
Viele Grüße
Elliot
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Es stört mich doch überhaupt nicht, dass sich jemand RIU als Urlaubshotel aussucht. Aber ich verstehe einfach nicht, was an dieser Hotelkette so immens super ist, dass man sogar das Urlaubsland bzw. den Kontinent wechselt weil man nicht in dieses Hotel kann.
Ich gehe doch auch nicht in ein SolMelia Hotel in Kenia wenn das PRO ausgebucht ist.
Mir unverständlich.