10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetter im September ? und günsitger Safarianbieter ? Bitte um Hilfe
Jambo Christian,
also, das Wetter war ideal zum Baden. Wir waren bei Regen, der dort unten ja warm ist, alleine im Pool, war superschön. Die Wassertemperaturen sind auch in Ordnung. Vom Wind her hatten wir ein paarmal, zumindest direkt am Meer (abends), einige heftigere Böen, aber das war es dann auch schon. Ansonsten geht meistens eine leichte Brise, die aber sehr angenehm ist.
Also, viel Spass in Kenia
Viele Grüße
Chrissy
Hilton Lodge
Hallo zusammen,
die Hotelkette Hilton hat mehrere Lodges (4 ?)
ich war bereits in der Salt lick Lodge in Kenia und in der Hilton Lodge auf Borneo in der Provinz Sarawak und war von beiden restlos begeistert. Jetzt würde ich mir auch gerne weitere ansehen, leider konnte ich nicht heraus finden wo sich diese befinden.
Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand Erfahrungen mit Hilton Lodges?
Danke.
Miss Bücherwurm
Exotisches Essen
Hallo
In Kenia haben wir Krokodil gegessen, es hat uns aber nicht geschmeckt.Einige Urlauber die an anderen Tagen es gegessen haben sagten es war gut, vielleicht hatten wir ein altes Exemplar erwüscht.Auf Safari gab es noch verschiedene Sorten Wild,ist aber so lange her das ich nicht mehr weis was es alles war.In Thailand haben wir eine Händlerin gesehen die hat Geräucherte Ratten am Straßenrand verkauft.
Gruß
Borneo
Kenia
Jambo
wir waren vor 2 Jahren mal anfangs Juli in Kenia. Es hat sehr oft geregnet und die meiste Zeit war es bewölkt. Für einen Badeurlaub also nicht ideal. Aber dafür machten wir unzählige Ausflüge mit den Einheimischen (nicht übers Hotel) wir waren sehr zufrieden und haben unendlich viel gesehen.
Das es damals so oft geregnet hat war laut den Einheimischen aber nicht üblich zu der Zeit.
Liebe Grüsse Jacqueline
Safari Preise
Hallo, ich habe ein Angebot Tsavo E/W, und Amboseli, 4 Tage,
Erw. 600.-, unser Kind 300.- Euro.
Sollte man da zuschlagen, oder besser vor Ort buchen?
Und kann es auch sein, dass man vielleicht überhaupt keine Safari vor Ort buchen kann, weil alles ausgebucht ist?
Wir fliegen im Oktober 2 Wochen zu 1. Mal nach Kenia und hatte tausend Fragen, die hier alle schon so toll beantwortet waren.
Danke, Tina
Schwerer Unfall mit Safaribus
Hallo
Traurige Sache
Die Safaribusse haben alle Funk, also ist es klar das sich so ein schwerer Unfall sofort rumspricht. Und man kann ja froh sein das schnelltens Unterstützung wohl kam.
Übrigens wer hat denn von uns Urlaubern eine Este Hilfe Ausbildung und kann Sie dann im Notfall auch anwenden
Bitte nicht alles schlecht machen was in Kenia anders läuft als bei uns.
etwas nachdenklicher Erik und Anja
Weihnachtsferien 2008
Hm, die Preise für 2008 Weihnachten, das wird wohl auch bis august nächstes Jahr dauern... Aber ich denke, zumindest ist unser Preis ja ein Anhaltspunkt für Dich, oder? Jetzt ist die Reise viel teurer, also bei uns hat sich das frühe buchen gelohnt.
Und Kenia fände ich auch spannend, da hat mich aber die Malaria Prophelaxe abgeschreckt.. Und grad mit Kindern...
Aber ich hab auch einen extrem empfindlichen Magen
LG
Fliegt ihr im Moment nach Kenia?
Ich weiss übrigens gar nicht, warum ihr jetzt alle so einen Agress bekommt.Wir hatten wirklich nächstes Jahr einen grossen Familiy Urlaub geplant nach Kenia. Loisaba (nähe Mount Kenya) + diese Elsa Lodge.
Ich weiss nicht was daran verwerflich ist, das wir uns entschlossen haben nicht zu reisen und die Kohle lieber zu stiften. Wie gesagt, ist mir immer noch lieber, als mich an den Strand zu legen und mich bedienen zu lassen.
Im September nach Kenia
Ja, supi, wir wollen auch im September nach kenia, da kann ich gleich alles "gratis" mitlesen. Danke an Natalie und Manuel für die Fragen. Wetter hätte mich auch interessiert.
Mal was anderes, alle schreiben warme Kleidung auf Safari es wird empfindlich kalt. Aber was ist KALT?? In welchen Temperaturen müssen wir da denken? Wenn tagsüber etwa 30Grad sind, können 15 Grad schon kalt sein.
Danke für die Infos
LG aisch
Neuer Reisepass weil Oberlippenbart abrasiert?
Ein Reisepass ist 10 Jahre gültig. In 10 Jahren verändert sich ein Mensch, manch Dunkelhaariger ist nach 10 Jahre grau.
Ich habe auf dem Foto kurzes Haar und trug Brille, hatte meine Harre zwischenzeitlich lang, trage jetzt Kontaktlinsen und bin bisher überall "reingelassen" worden. Ich glaube nicht, dass ein nicht mehr vorhandener Schnauzbart Probleme machen wird. Masch Dir da keine Sorgen und wünsche Deinen Eltern einen schönen Urlaub in Kenia.