Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Lindos Princess Beach Hotel

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Talula!

Wie hat es euch gefallen? erzähl :)

wie lange dauerte euer Transfer?

@all

so ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts -

im Hotelzimmer befindet sich eine Minibar - ist die im Preis inkludiert, wird die täglich aufgefüllt? DANKE

Mehr lesen

Bucher Reisen

Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt...  Bucher gehört ja zu Thomas Cook.

Danke

Andrea

Mehr lesen

Hotel Aydinbey Kings Palace

@Limba

Also eine Woche für euch fünf im August für 3.800 finde ich auch teuer.

Wir (2 Erw. + 3 Kinder) haben heute für August 2014 das AKP gebucht und zahlen mit Flug und Transfer insgesamt 5.811 EUR, allerdings für zwei Wochen.

LG Micha

Mehr lesen

Reisetipps Bali

Moin zusammen, wir waren im April/Mai 2018 zum dritten mal auf Bali. Wir hatten für den Transfer zum und vom Hotel sowie für 4 tagesausflüge einen tollen deutschsprachigen Guide. Falls Interesse besteht, kann ich euch gerne seine Kontaktdaten geben. Liebe Grüße Evelin

Mehr lesen

The Roma Beach Resort in Gündogdu

Hallo Dede2501,

also ich habe den Transfer und die Reiseleitung mitgebucht. Bei der Reisebestätigung ist es drauf und Tickets habe ich ja noch keine. Doch werde eine Kopie von meiner Reisebestätigung auf jeden Fall mitnehmen.

Wir haben ja nochmehr Zeit bis zum 15.

Mehr lesen

Hotel Hurghada / Nähe mit Wasserrutschen und Top Schnorchelspot

Hallo,

danke für die Antwort. Wir haben uns mal das JAZ Samaya in der Coraya Bucht angesehen. Das gefällt und sehr gut , und mit Flughafen Marsa Alam ist der Transfer sehr kurz. Kennt jemand das Hotel bzw ist das empfehlenswert?

Gruß Thomas

Mehr lesen

Alternativen wg. Hotelüberbuchung

Welches ist das überbuchte Hotel ? Ist es an der Nordküste ? Dort wird ja stark gebucht.

Falls ja, schaut euch doch mal die Hotels an der Südküste an. Im Südwesten find ich es schön. Transfer ist dann aufwendiger. Aber ihr habt ja einen Mietwagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!