10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi ??
Das mit dem vergeblichen Warten auf Gäste - ab FH oder Hotel - "durfte" ich auch schon erleben
Entweder ist das egoistisch oder kopflos. Wenn ich nämlich ausnahmsweise einen anderen Fahrdienst wie den Bus-Transfer beanspruchen muss, informiere ich selbstverständlich vorher immer die Reiseleitung.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Hallo zusammen,
habe heute gebucht: 20.11. - 4.12.2018 - COOEE at Grand Paradise, DZ zur Alleinbenutzung - Seafront, Direktflug ab Düsseldorf mit Transfer für 1.537,00 €. Ich fand den Preis absolut super und habe jetzt noch richtig viel Zeit mich zu freuen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Malta im Februar
X4 ist richtig.
Wenn die Buslinie durchs Zentrum/enge Gassen geht werden kleinere Fahrzeuge eingesetzt, die da durch passen. Keine Sorge…
Für die Rückreise würde ich Taxi/Transfer über die Rezeption des Hotels bestellen. Die haben da ihre zuverlässigen Fahrer an der Hand.
Vietnam und Kambodscha April 2019
War bei uns im Dezember auch so. Transfer vom Flughafen kostenlos, bieten wirklich viele Hotels an. Wir hatten zwei Koffer Und Handgepäck dabei Und alles ist mit dem TucTuc heil angekommen. Und auch wir haben den Fahrer gleich für die Tempeltour gebucht.
Kurztrip nach London
Ja, an Hotels mit eigenem Bad gibt es in London keinen Mangel! Was verstehst du unter "Pauschalreise"? Pakete aus Flug + Hotels findest du überall. Transfer und Reiseleitung wird allerdings nicht angeboten. Falls du das haben möchtest, würde ich dir zu einer Busreise raten.
Transfer der Reiseveranstalter vom Flughafen - empfehlenswert? Oder lieber alternativen?
Wir sind letzte Woche per Pauschaltransfer des RV ITS nach Alcudia / Playa de Muro gebracht worden. Der Transfer hat insgesamt 1 Stunde gedauert, dann standen wir in der Lobby bzw. am Flughafen. War sehr angenehm und uns hat ein sauberer großer Bus gefahren.
Flughafentransfer Punta Cana
Also unser transfer hat auch alles gut geklappt.und zu denn abholscheinen muß ich sagen im iberostar war das so:du must denn schein abgeben am hotel personal bevor man in denn bus steigt als sicherheit das man alle rechnungen bezahlt hat.................
gruß
andre
Transfer von Bangkok nach Koh Chang
Guten Morgen,
ich wollte nur ein paar Erfahrungsberichte haben und wie "bald" ich den Transfer buchen soll.
Wir werden 1Nacht in einem Flughafenhotel übernachten und dann möchte ich frühmorgens los, unser Hotel liegt am Kae Bee Beach auf Chang.
Vielen Dank nochmals
Mietwagen auf Mallorca
@kourion sagte:
Wenn ihr nicht viel auf der Insel herumfahrt und der Wagen hauptsächlich für den Transfer gemietet wird, würde ich aufs Mieten verzichten.
Da stimme ich dir zu. Allerdings hatte ich die Frage: "Was würdet ihr machen" ein wenig anders gemeint....