Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer von Tuifly

Wenn du einen Transfer im Reisebus buchst, wirst du aller Voraussicht nach in einem Bus der TUI Group "untergebracht" werden, bei einem Privattransfer wird dir ein Taxi o. ä. bereitgestellt werden!

Darf ich fragen ob du aus reiner Neugier oder aus Skepsis fragst?

Grüße

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo Helmchen,

wir fliegen auch diesen Monat ins Aqua Beach Hotel. Könntest du mir bitte sagen, ob eure Vorabreservierung per Fax ( damit befreundete Familien nebeneinander wohnen) geklappt hat.

Und wie verlief der Transfer nach Bodrum und wie teuer war das?

:thumbsup:

Viele Grüße

Sonnenschein

Mehr lesen

Entscheidung Mahdia oder Port el Kantaoi???

Vielen Dank :-)

Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen? Du hast Recht, whrscheinlich schenken sich die 2 Hotels nicht viel :-) ... Kenne aber auch keine vergleichbaren Hotels dort. Ich denke, bei Riu kann man nichts falsch machen :-) ... Bin aber natürlich offen für Vorschläge ... :D

Mehr lesen

Welcher Inlandsflug BKK-HKT?

Auf mehrfache Empfehlung wohnen wir im Thong Ta Resort.

Nur wenige Minuten vom Airport, incl. freiem Transfer, W-Lan und Frühstück, 2 Personen 22 Euro.

Die Flugfrage ist inzwischen übrigens abschließend geklärt, wir haben letzte Woche bei Bangkok Air gebucht, um 8.05 Uhr nach HKT.

Mehr lesen

Akrathos Beach Hotel

Hi,

danke erst mal für den groben Überblick. Reiseführer ist im Anmarsch. Wir haben pauschal gebucht und der Transfer ist bei uns dabei.

Habe gelesen das man dort kleine Motorboote mieten kann ohne Bootsführerschein. Hat das schon jemand gemacht und kann einen Anbieter empfehlen?

Gruß.

Mehr lesen

RCCL-Kreuzfahrt ab bis Miami...

:D Hallo,Ihr könnt bei RCCL einen Transfer buchen oder ein Taxi nehmen - Am letzten Tag evtl. ein Auto mieten (gibts am Hafen - z.B. Avis) - Malls besuchen und Koffer vollends füllen ;) - Freibetrag beachten - und dann am Flughafen Wagen wieder abgeben - kostet nicht die Welt.Grüsse Uwe

Mehr lesen

Aida-Karibik, eigene Anreise

Ne, da liegst du wohl falsch. Die wollen einfach bequem fliegen und gönnen sich die Comfort Class. Das heisst nicht, dass auch sonst das Geld unbesehen ausgegeben wird. Der Van-Transfer ist sicher gut. Sonst vielleicht das Hotel in Punta Cana per Mail kontaktieren.

Mehr lesen

Aufmerksamkeiten für das Personal

Danke! :laughing:

ich denke mit Gummibärchen als zusätzliche (muss man hier ja extra dazu schreiben) Aufmerksamkeit, bin ich gut bedient.

Bei Schoki habe ich Schiss, dass die sich (spätestens) beim transfer in Wohlgefallen auflöst und halterlose Strümpfe :shock1: finde ich etwas strange :D

Mehr lesen

Stopover Holiday von Singaporair

Hallo,

bin neu hier und habe kurze Frage!

Sind Anfang Januar zwecks Kreuzfahrt in Singapur.

Möchte den Stopover Holiday von Singaporeair nutzen. Inkl. Transfer und Sehenswürdigkeiten.

Frage wäre: Kann man die Sehenswürdigkeiten nur am Anreisetag des Hotelaufenthalts nutzen, oder auch am Abreisetag?

Vielen Dank.

Manni

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Ja, das mußt du leider - aber is das so schlimm für dich? Bevor ich mir den Lomprayah-Tamtam antu+Transfer nach TNP, würd ich lieber bißal nass werden....Oooder natürlich den Privattransfer - bequemer gehts echt nimma und ist die beste Lösung - aber halt auch teuerste:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!