Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Akrathos Beach Hotel

Hi,

danke erst mal für den groben Überblick. Reiseführer ist im Anmarsch. Wir haben pauschal gebucht und der Transfer ist bei uns dabei.

Habe gelesen das man dort kleine Motorboote mieten kann ohne Bootsführerschein. Hat das schon jemand gemacht und kann einen Anbieter empfehlen?

Gruß.

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Ja, das mußt du leider - aber is das so schlimm für dich? Bevor ich mir den Lomprayah-Tamtam antu+Transfer nach TNP, würd ich lieber bißal nass werden....Oooder natürlich den Privattransfer - bequemer gehts echt nimma und ist die beste Lösung - aber halt auch teuerste:grinning:

Mehr lesen

Aufmerksamkeiten für das Personal

Danke! :laughing:

ich denke mit Gummibärchen als zusätzliche (muss man hier ja extra dazu schreiben) Aufmerksamkeit, bin ich gut bedient.

Bei Schoki habe ich Schiss, dass die sich (spätestens) beim transfer in Wohlgefallen auflöst und halterlose Strümpfe :shock1: finde ich etwas strange :D

Mehr lesen

Bustransfer Flughafen Gran Canaria zum Hotel

Weiß jemand mit wem oder wie der Transfer vom Flughafen auf Gran Canaria zum Hotel stattfindet wenn man über air berlin holidays bzw. über hlx touristik gmbh und holidays.ch ag gebucht hat.

Unter welchen Namen fährt der Bus zum Hotel?

Danke für die Antwort.

Mehr lesen

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Schaut euch mal das Radisson Blu im El Quseir an, dann aber über den Flughafen Marsa Alam da sonst der Transfer zu lang ist.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Radisson+BLU+Resort+Radisson+Blu+El+Quseir-hid_104319.html

Uns hat es dort super gut gefallen :D

Mehr lesen

Shuttle-Service

Wir haben den Transfer über den Reiseveranstalter gebucht, bei dem wir das Hotel gebucht hatten. Das war für uns die günstigste und einfachste Variante. (Punta Cana nach Bayahibe und zurück).

Der Fahrer hat am Flughafen schon auf uns gewartet...

Es war so ein Kleinbuss.

Mehr lesen

Wohin nach Südthailandrundreise?

Ich wuerde Phuket direkt anfliegen und dann von dort mit Bangkok Airways, mit Zwischenlandung auf Koh Samui, nach Trat fliegen. Dort den Transfer, mit Minibus von Bangkok Airways, direkt bis zum Resort auf Koh Chang buchen.

Hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach Stress an.

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

Taba wird aber mit dem Sommerflugplan nicht mehr angeflogen, was wir sehr schade finden! Waren letztes Jahr in Taba und sehr begeistert, wären heuer auch gerne wieder hin, aber 3-4 Stunden Transfer von Sharm el Sheik ist uns zu lang!

Viele Grüße

Sabine

Mehr lesen

Urlaub für mich und meine Freundin

Wir sind beide ein wenig unter 25 Jahren, d.h. Mietwagen würd uns schweineteuer kommen...

Angenommen ich buche separat, wie kann man denn einen Transfer organisieren? Gibt ja dann nur Taxi und/oder Bus oder?! Ich kann mir nicht vorstellen das das allzu günstig bleibt...

Mehr lesen

RCCL-Kreuzfahrt ab bis Miami...

:D Hallo,Ihr könnt bei RCCL einen Transfer buchen oder ein Taxi nehmen - Am letzten Tag evtl. ein Auto mieten (gibts am Hafen - z.B. Avis) - Malls besuchen und Koffer vollends füllen ;) - Freibetrag beachten - und dann am Flughafen Wagen wieder abgeben - kostet nicht die Welt.Grüsse Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!