10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Jambo,
ob die Preise noch sinken, ist wie die Glaskugel befragen, ich denke aber eher nicht, zumindest wenn man nicht LM buchen kann.
Sollte es bei den Wahlen zu Unruhen kommen wäre der gesamte Kenia Tourismus wieder im A......, in dem Fall könnte es vielleicht kurzfristig zu Preisnachlässen kommen.
Man muß den Markt einfach beobachten und wenn man denkt es paßt buchen, ich zahle auch lieber bei Condor oder AB mehr als 2 Tage durch die Welt zu eiern wegen 8 Stunden Flug.
PS, waren das noch Zeiten 99€ Mombasa hin und zurück seufz.
Gabi 2001 ( Franz )
Natürlich hat das finanzielle Hintergründe. AB wäre ohne Etihad heute in der Versenkung. Und bei der LH meine ich nicht die Kooperation in der Star Alliance, die gibt es seit Jahren, es laufen Verhandlungen über einen Zusammenschluss/intensive Allianz/mögliche Fusion/engste Kooperation, wie auch immer man es nennen mag. Alle diese Begriffe gingen durch die Wirtschafts und Finanzwelt. Ich habe aber noch nichts gehört ob da nun was entschieden wurde.
Die Condor Diskussion wird langsam etwas müßig, nochmal, ich habe nichts gegen die Condor selber, für mich sind Abflugsort, Airline und Preis nach Kenia momentan bei Normalbuchung absolut nicht interessant.
@ erik.e,
schön wir Dich, es gibt aber viele Kenia Wiederholungstäter, die unterstützen Waisenhäuser, Schulen, Kindergärten oder halt die einfachen Menschen. Deshalb sind die 20 kg die Condor anbietet für viele zu wenig, da es kein kostenloses Spendengepäck mehr gibt und die Aufpreise sehr happig sind.
TK mit 30 kg oder ET mit 2 x 23 kg sind da schon hilfreich, wenn die Reisezeit einigermaßen paßt fliegen viele mit denen, ich dieses Jahr auch, weil ich nicht wie voriges Jahr mich mit 18 kg Übergepäck am Gate wie ein Dieb in die Maschine schleichen will.
Gabi 2001 ( Franz )
Safari Südafrika/Viktoria Fälle
Hallo,
sorry, aber für mich macht diese Kombination Botswana, Victoria Fälle, Seychellen nicht wirklich viel Sinn....
Freilich es ist alles möglich, aber hast Du Dir einmal die Flugmöglichkeiten bei diesem, von Dir prädestinierten Routing angesehen, da geht sowohl zeitmäßig und auch kostenmäßig einiges `drauf.
Wenn das Baden auf den Seychellen für Euch im Vordergrund steht, warum dann nicht die Safari in Kenia oder Tansania machen ?
Sollten die Victoria Fälle und eine Safari im Südlichen Afrika im Vordergrund stehen, dann könnte man zum Baden Südafrika, Mosambik, Mauritius wählen, oder aber je nach Fluggesellschaft und Reisetermin auch zum Baden nach Oman bzw. Emirate.
LG
Diani Beach oder Sansibar - das1. mal
Tails:
Die Jungs in Kenia sind auch sehr freundlich. Jeder versucht halt, sein Geschäft zu machen, sie leben halt davon.
Das hatte ich mir schon gedacht, also eigentlich wie überall anderwo auch! Da sind wohl nur ein paar überempfindliche Menschen unterwegs gewesen.
Ich habe mir die Bilder des Papillon angeschaut, Garten bis direkt zum Strand. Wenn ich aber schon einen Strand habe, würde ich auch gerne auf diesem Liegen, mit der Liege 
Das Papillon kostet 1160 € von Basel aus, ist ja ein AI Hotel! AI ja oder eher doch in ein anderes Hotel mit "nur" HP, VP ist für mich nicht wirklich attraktiv.
Bald ist es soweit....
@Acxiss sagte:
Hallo,
Ich hab noch eine Frage zur Farbe der Shirts bei Safari. Ist es wirklich so das man keine dunkle Kleidung anziehen soll (Schwarz, Dunkles Violette etc.) Oder ist das letztendlich egal?
Grüße
Hi,
es heißt wohl, daß dunkle Farben Insekten anlocken, die Kankheiten übertragen können, also z.B. Moskitos oder die Tsetse-Fliege. Deswegen würde ich eher auf helle Kleidung setzen, z.B. beige oder hellbraun.
Bestimmte Blautöne ("Jeansblau") sollen Tsetse-Fliegen übrigens besonders anlocken, warum auch immer. Würde ich daher auch eher meiden. (Auch wenn es in Kenia m.W. nur lokal und selten Tsetse-Fliegen gibt.)
Oli
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
@kalinke sagte:
Aber Du fühlst Dich befugt, auf alle Kommentare eine Antwort zu geben, das nenne ich eine gesunde Einbildung.
Ich fühle mich zumindest soweit befugt, auf Kommentare deinerseits, die explizit an mich gerichtet sind, zu antworten.
Das gebietet schon die Höflichkeit. Allerdings kann ich natürlich nichts dafür, wenn dir die Antworten nicht gefallen.
"Besserwisserisch" kommt von "besser wissen" - ja, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, ich weiß es eben sehr oft besser.
@ Kwenda uko
Nomen est omen, aber wie schon geschrieben: Kwenda mwenyewe.
So, und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, die Damen: "Direktflug Kenia und zurück"
Safaris
Jambo Gabi 2001 ( Franz )
da können wir uns ja gegenseitig zum erfolgreichen zocken mit auf der Condor Buchungsseite beglückwünschen
- und natürlich viel Spass im Kenia.
Wie ist das mit den Anschlussflügen, wenn Fluggesellschaft A Verspätung hat und ein Anschlussflug dann eben mal weg ist? Kann man die Verantwortung ab, keine Ahnung, 2 Stunden Verspätung an den Verursacher delegieren oder berufen sich die Gesellschaften dann auf höhere Gewalt? Ich glaube im Zusammenhang mit AirBerlin mal was gelesen zu haben, dass die Fluggesellschaften auch eine entsprechende Verantwortung für ihren Zeitplan haben...
Kennt sich jemand damit aus?
Gruss ReeKo