10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Duty free
Es war vor nicht so langer Zeit mal ein Bericht im Tv, wo man anhand von Tests klar sagen konnte, dass Parfüms nicht unbedingt billiger sein müssen, als in einem normalen Laden.
Ich persönlich guck auch immer nach, was es online in den günstigsten Läden kostet, schreib mir das auf den Zettel und vergleiche.
Schokolade ( die berühmten riesigen Tafeln) sind laut Test sogar teurer als in einem normalen Supermarkt.
Das Selbe gilt für Gummibärchen und Co.
Zigaretten sind billiger, aber in vielen Urlaubsländern sind sie vor Ort schon billiger als im DF.
Ausgenommen zb Jamaika, da kosten Ziggis ein Vermögen.
Parfüm in den DF-Läden in der Karibik, ist superteuer, da kann man gut und gerne auch in Deutschland einkaufen.
Gruss
Melly
Fragen zu Costa Rica
Wir waren im Punta Leona eine Tolle Anlage .
Unsere Reisezeit war Oktober 2003 .
Das Hotel liegt an drei Stränden , zwei helle und ein schwarzen
Mitten im Urwald liegt die Riesengrosse Anlage die viel zu bieten hat.
Das Hotel bietet z.B. kostenlose Tschungeltourenan , oder es hat eine eigene kleine Schmetterlingsfarm .
Wir waren begeistert , ach so was noch zu erwännen wäre Ein grossteil der Bungalows wurde zu unserer Zeit Renoviert müssten dann jetzt alle fertig sein.
Was noch wichtig ist :Die Regen zeit in Costa Rica ist nicht mit der Karibik zuvergleichen , In Costa Rica ist der Niederschlag viel grösser und öfter aber Sonnen Tage gibte es auch noch.
Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Ein paar bilder gibts auf meiner homepage " www.holdiday.de "
Schnorcheln in Kenia?
@ Borneo
Hallo,
das mag sein, kann ich aber so nicht bestätigen. Wir waren (sofern es Ebbe und Flut erlaubten) fast jeden Tag vom Ufer aus schnorcheln und haben nie etwas dafür gezahlt. Es hat uns auch kein Regierungsbeamter - das sind die in den olivgrünen Tarnanzügen - angesprochen. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
Also mal generell zum Thema:
Schnorcheln kann man an Kenias Nordküste schon, aber wer schon mal in der Karibik oder am Roten Meer war, könnte enttäuscht werden. Wir haben Kenia als Safariland erlebt. Es stand den anderen Ländern allein vom Erlebniswert nicht nach.
Unser Motto zu Kenia in einem Satz. "Wir haben es gesehen und auch genossen, müssen aber in naher Zukunft nicht noch mal dorthin."
Gruß
coral741
Re: Thomas Cook Comfort Class
Liebe Beate,
Danke für die schnelle Antwort. Du hast recht, egal ob Comfort oder Economy - es steht und fällt mit der Crew. Ich habe die Erfahrung bei beiden gemacht, dass die Crew bei den Nachtflügen anders ist - reservierter, nicht so freundlich und serviceorientiert. Ist schwer zu beschreiben.
Ich kenne noch die alten "Videoplayer" bei der LTU, von daher ist der DVD-Player schon eine Steigerung. Gut finde ich auch dass man seine Lieblings-CD darin abspielen kann. Aber wie Du schon geschrieben hast, man sucht immer das richtige Plätzchen dafür.
Bei LTU kann man ab 01. Mai 2004 auch Meilen sammeln. Für die Karibik gibt es 6.000 Red-Points + 6.000 für den Flug in der FCC. Es wird also noch interessanter zu vergleichen.
Viele Grüsse
Meike
Thema: 22401
wir waren vor zwei jahren auf Meedhupparu.
war super, schaut euch mal bilder an im internet.
kleinere insel, nur barfuss, üppige vegetation, schöne strände.
winzige animation, gutes essen und supernettes personal
nicht so streng moslemisch, die boys hatten dort auch spass auf der staffparty und waren immer lustig.
nettes klima, kaum Russen, viele Italiener.
da würden wir wieder hinfahren.
Sun Island vor 4 jahren hat uns nicht so gefallen, zu komerziell.
keine barfussinsel, eher was wie Karibik und viel zu groß.
übrigens:
die Wasserbungalows sind in echt nicht so toll wie man es sich erträumt
auf vielen inseln wird eine kostenlose umbuchung vorgenommen, da sie keiner haben will.
es fehlt der strand und bei all inclusiv ist man zu weit weg von den getränken
Mai 2007 Karibikkreuzfahrt ab Miami
Hallo,
nach langem Hin und Her haben wir nun alle Pläne mit Kuba und Mexiko über Bord geworfen und uns entschlossen nach Miami zu fliegen und dies mit einer Kreuzfahrt zu kombinieren. Nun ist das Angebot so reichhaltig, dass wir uns nicht entscheiden können. Was könnt Ihr denn empfehlen, westliche oder östliche Karibik ? Wir würden gerne viel sehen und ein schönes Schiff haben. Royal Caribbean oder Carnival kommt da wahrscheinlich in Frage. Oder gibt es auch andere Anbieter? Die Entscheidung fällt uns so schwer alle Routen hören sich gut an. Das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns tierisch drauf. Wenn da die Entscheidung nicht wäre welche Route wir nun wählen sollen.
Hilfe!!!
Hoffe auf Eure Hilfe
Liebe Grüße
Kreuzfahrt mit Kleinkind
Hallo Frank,
eine Kreuzfahrt mit einem Kleinkind ist ziemlich easy. Wir waren 2x mit unserem Sohn (damals etwas über 1 Jahr und einmal 1,5 Jahre) auf der blu und es hat uns allen gefallen.
Das Schiff und die Kabine sind kindersicherer als manches Hotel. Wir hatten Funkgeräte mit, die jedoch nur in einer Außenkabine funktionieren.
Von einer Transatlantik träume ich auch noch (wir mußten damals 2 Wochen Karibik wegen der Schwangerschaft stornieren), aber erst, wenn Junior in den Kinderclub kann. 5 Tage am Stück ohne Landgang eine Kinderanimation für unseren Sohn selber machen, ist auf Dauer wohl doch sehr anstrengend.
Das Arguement mit dem Krankenhaus kann ich nur bedingt unterschreiben, es kann JEDEM auf so einer Tour etwas passieren...
Liebe Grüße
Aidafan
Urlaub im Winter
Es gibt noch Thailand, Sri Lanka, Südvietnam, Philippinen
Anmerkung zur Weihnachtsreisezeit:
Es ist die schlechteste Reisezeit überhaupt. Die ganze Welt hat Urlaub und viele wollen ins warme. Preise sind doppelt bis dreimal so hoch wie sonst. Auch ist alles randvoll.
In der Karibik dürfte wegen des Weihnachtsurlaubs der Amis/Canadier die Hölle los sein.
In allen christlichen Ländern kommen noch die Einheimischen dazu. Die Philippinen dürften über Weihnachten quasi gar nicht zu bereisen sein.
Auch haben nichtchristliche Staaten das Weihnachtsfest und Neujahr für sich entdeckt. Auch Thailand macht Ferien. Die Strandgebiete um Bangkok (Hua Hin, Samed, Pattaya, Rayong) sind rappelvoll über Weihnachten. Der Süden dürfte noch gehen aber auch da ist es voll.
Flüge müsste man eigentlich schon im März buchen, jetzt wird es schon richtig teuer.
Dominikanische Republik
@siha sagte:
Hallo,
also wir finden die Strände in Punta Cana am schönsten -das ist wirklich Karibikstrand mit Palmen weißem Sand und super Meer.
Im Norden ist der Sand eher gelb und es gibt Meer Büsche am Strand.
Also nicht das was man sich so wirklich unter Karibik vorstellt.
Aber wie alles im Leben ist es halt Ansichtssache.
LG
Siha
hi kann dir punta cana empfehlen!!!sehr sogar!!!Sind grad zurück!!!das tropical princess ist super auch wenns nicht so oft genannt wird!!!muss nicht unbedingt riu sein!!!oft hat man dort sogar einen besseren service!!!Wundert mich sehr das hier manchmal so schlecht bewertungen gemacht werden. War auch ein sehr gutes angebot 1244 euro pro person 2 wochen all in!!!
liebe grüße