Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Hotel Royal Dragon ...

Verschoben
    526 Beiträge 161k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    526 Beiträge
    161k Aufrufe
    editheE
    Es wird Nacht in Evrenseki.. Das Hotel schliesst vom 06. 11 bis 01.04 2021
  • Side Royal Palace in Evrenseki

Verschoben
    46 Beiträge 61k Aufrufe
    46 Beiträge
    61k Aufrufe
    editheE
    Auch das Side Royal Palace wird am 07.11.2020 schliessen und am 01.03.2021 wieder öffnen..
  • Side Royal Style

Verschoben
    48 Beiträge 19k Aufrufe
    48 Beiträge
    19k Aufrufe
    editheE
    Das Side Royal Style gab heute bekannt ab 07.11.2020 zu schließen und am 01.04.2021 wieder zu eröffnen.
  • Abwassersituation in Lara

Gesperrt Verschoben
    10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ich wurde gerade von einer Userin darauf aufmerksam gemacht, dass es in diesem Thread im Kern überhaupt nicht um Abwasserprobleme ging, was natürlich richtig ist. Zudem ist der letzte Beitrag- vor dem von akanoboy von 2005 -- Sollte es wirklich mal wieder ein Problem dieser Art geben- wovon nach dem aktuellen technischen Stand der Abwassertechnik , der diesbezüglichen Gesetzgebung in der Türkei eher nicht auszugehen ist,- dann könnte es in einem neuen Thread diskutiert werden. Die grosse Zahl an Auszeichnungen durch Blaue Flaggen entlang der Riviera spricht allerdings ein klare Sprache Machen wir mal besser zu
  • Selectum Luxury Resort

Verschoben
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Heute wurde mitgeteilt dass der der kleine Aquapark, im Selectum Luxury Resort, ab heute wieder geöffnet wurde. Die großen Rutschen bleiben allerdings weiter geschlossen...
  • Alanya Preise Essen

Verschoben
    11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Unglaeubiger
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    UnglaeubigerU
    Man könnte auch via Holiday Taxis einen Transfer Bus von Meeting Point buchen. Das sind die üblichen Pauschaltouristen-Busse. Flughafen - Alanya Hotel ca. 8€ pro Nase.
  • Paloma Oceana /Kumköy

Verschoben
    249 Beiträge 98k Aufrufe
    249 Beiträge
    98k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @willex01 Ich denke nicht dass sie im Herbst noch aufmachen, der noch zur Sommersaison gehört.. Eine genaue Aussage dazu gibt es nicht ob und wann wieder geöffnet wird und richtet sich sicher an weiteren Voraussetzungen ob es lohnt zu öffnen. Ich habe wiedergegeben was Arif Atak schrieb dazu unter anderem: Mit groβem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Eröffnung des Paloma Oceana für den Sommer 2020 nicht möglich sein wird. Wir bedauern aufrichtig die unglücklichen Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Urlaubsplänen für diesen Sommer erleben mussten. Wir würden Ihnen gerne weiter bei der Buchung behilflich sein und sollten Sie Ihre Buchung für unsere betriebsbereiten Hotels ändern oder für den Sommer 2021 umbuchen wollen, wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro oder kontaktieren Sie uns unter info@palomahotels.com . Ich würde mich deshalb falls Interesse besteht unter der angegeben E Mail Adresse informieren.
  • Delphin Diva II

Verschoben
    54 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Limo194
    54 Beiträge
    21k Aufrufe
    Limo194L
    Hallo edithe, vielen Dank für den Hinweis, dann schaue ich immer mal bei den Bewertungen rein. Viele Grüße Limo
  • Strandnahes Hotel in Everenseki

Verschoben
    16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    KourionK
    @Maraike Die Hotels sind z. B. auf der Karte von google maps gelistet ( klick ). Ob sie an der Promenade liegen, geht durch die Vergrößerung der Karte hervor.
  • Selectum Family Resort/ ehemals: Letoonia Golf Resort

Verschoben
    76 Beiträge 28k Aufrufe
    76 Beiträge
    28k Aufrufe
    editheE
    Auch hier gibt es wieder eine Änderung des Manegement das heute beschlossen hat nun doch zu öffnen. Die Eröffnung ist nun am 1. September..
  • Aydinbey Famous Resort Belek

Verschoben
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, es gibt hier mehrere Beiträge,ich bleib bei 2013,das Hotel hat ab den 10.August geöffnet,zu lesen auf der "Aydinbey Hotels"FB Seite. Tschau,der Heiner
  • Club Grand Side/Club Grand Aqua

Verschoben
    36 Beiträge 19k Aufrufe
    36 Beiträge
    19k Aufrufe
    editheE
    CLUB GRAND SIDE öffnet nun am 29.07.2020
  • Aquapark ausserhalb der Hotels

Verschoben
    55 Beiträge 57k Aufrufe
    55 Beiträge
    57k Aufrufe
    editheE
    Sorry, ich, hatte nur die Überschrift gelesen und nicht Aquaparkhotels in der Frage. Stimme zu dass das Paloma Finesse und Orenda einen Mega neuen Aquapark haben der von beiden Hotels genutzt wird. Ob diese allerdings im nächsten Jahr im April geöffnet werden sollte man am besten im Hotel anfragen.Geplant war dieser Termin schon dieses Jahr allerdings kam es anders . Auch jetzt wurden die Eröffnungstermine voraussichtlich auf 15.08 verschoben. IC Green Palace ist geöffnet und hätte einen Rutschenpark sogar beheizt. Delphin Be Grand Trendy Lara bietet einen Rutschenpark der geöffnet ist ausser bei schlechtem Wetter Club Grand Aqua / Grand Side mit der gemeinsamen Nutzung der Amazon Waterworld Dream World Aqua.. Lonicera Reort
  • Wo in der Türkei sind Meer, Party und Sehenswürdigkeiten vereint?

Verschoben
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiedner1998
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiedner1998W
    Hi, mit 1-3 Freundinnen möchte ich in die Türkei fliegen. Leider wissen wir noch nicht, welcher Ort am besten zu uns passt. Könnt ihr uns helfen und Vorschläge machen, wohin sich eine Reise für uns lohnt? Wir sind zwischen 20 und 22 Jahren alt, wollen auf jeden Fall mal Party machen und auch im Meer schwimmen. Aber es wäre schön einen Ort zu finden, der nicht nur Clubs und Strand bietet, sondern auch landschaftlich schön ist und vielleicht die ein oder andere Sehenswürdigkeit bietet. Unsere Reise darf in eine gigantische Großstadt gehen, aber auch eine mittlere Kleinstadt kommt im Frage. Nur ein abgelegenes Kaff wäre nicht so toll. Super wäre, wenn man auch shoppen gehen kann. Ich freue mich auf eure Tipps!
  • Diana Travel

Verschoben
    23 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    23 Beiträge
    18k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zuerst einmal ein freundliches Hallo Könntest Du uns mit mehr als drei Worten erklären, warum das in deinen Augen A.bzocke ist? So kann kein Mensch was damit anfangen, danke sehr.
  • Mit dem Auto in die Türkei

Verschoben
    21 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jericho8
    21 Beiträge
    74k Aufrufe
    Jericho8J
    Nee alles juut. Reise ist seit letztem Jahr geplant. Vignetten habe ich auch teilweise schon. Wollen am 17.07.20 abends dann losdüsen.Der Jörn alias Titus wollte nach seiner Türkei reise mit dem Auto detailliert berichten, habe leider nix mehr von ihm gelesen.
  • Balkon / Terrasse mit eigenem Pool / jacuzzi / Whirlpool

Verschoben
    53 Beiträge 149k Aufrufe
    53 Beiträge
    149k Aufrufe
    editheE
    Hallo@smartengel123, Schau Dir mal die Select Villen des TUI Kids Club Papillon Aysha an,die etwas grün bieten davor. oder das Trendy Lara, das ausser einem Aquapark noch für Kids interessant ist mit einem kleinen Boot in ganz wenigen Minuten an den Strand zu fahren Insgesamt gibt es das weniger mit Grün davor,zumeist geht es gleich direkt in den Pool. Falls es um die Sicherheit der Kleinkinder geht,das Paloma Grida, Sunis Kumköy Beach Resort z.b bieten dies mit Absicherung an.. Neu wäre das Paloma Finesse wo die Poolzimmer auch sehr nett sind, allerdings geht es direkt ins Wasser ,es bietet zudem noch einen super Aquapark.. Die Bungalow des IC Green Palace bieten zwar keinen Rasen ,aber eine Liegefläche und ebenfalls einen neuen Aquapark für Kids.. Vlt. ist etwas dabei? LG..
  • Waterworld Belek by MP-Hotels

Verschoben
    424 Beiträge 137k Aufrufe
    424 Beiträge
    137k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ansonsten bitte bei detaillierten Fragen zu Bewertungen eine Mail an Community@Holidaycheck.de Wir schreiben nur noch in Ausnahmefällen kurze Kommentare zu solchen Themen. (Keiner unserer Fachleute liest hier mit.) Danke.
  • Bestes Buffet an der türkischen Riviera

Verschoben
    16 Beiträge 10k Aufrufe
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Dazu muss man sagen, dass die Türkei ohnehin sehr starke Überwachungen bei Speisen angeordnet hatte --begann vor Jahren übrigens. Proben von allen Speisen werden jeden Tag entnommen- und in ein Labor geschickt. Deutliche Vorschriften gelten seit längerer Zeit auch für die Zimmerreinigung- mag aber auch sein, dass sie aktuell momentan einfach den Urlaubern einige Sorgen nehmen wollen.Und als Nebeneffekt -- ein wenig PR für das eigene Haus machen. Viele Standards sind ohehin vorgeschrieben. Ich denke, das Thema Hygienestandards- ist momentan für alle dort Beteilgten eher das kleinere Problem. Mal schauen, welche Hotels das alles überhaupt so durchstehen. Ist aber schon wieder OT--- sorry